Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle"


Recommended Posts

Ne kleinigkeit mal so am Rande.

Frage zu Namiras Ring

Wen man "Namiras Ring" hat und dießen trägt, kann man bei jedem besiegten Gegner neben Plündern auch die Option "Nähren" wählen. Meine Frage hierzu währe ob ihr das bei jedem Gegner macht?

Ich hab da irgendwie so meine Bedenken... *Gewissen plackt*

Hat das "Nähren" irgendwelche Negativen oder Positive Effekte auf den Spielverlauf

Sollte die Antwort auf meine Frage einen Spoiler beinhalten, so nehme ich das in Kauf weil mich das heute bereits den halben Tag beschäftigt:D

Bitte Antwort in einer Spoiler Wahrnung einbinden schließlich möchte das nicht jeder erfahren. Versteht sich von selbst ;)

Soweit ich weiss nicht, mich nervt das eher das man nicht direckt plündern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Artefakt Volendrung ist auch verpassbar.

Hab ausversehen mal im vorbeigehen die Orks gekillt, weil ich von der Quest nichts wusste und nun redet die person nicht mit mir um mir die Quest zu geben :(

Du kannst die Person anreden. Ist mir auch passiert :biggrin5:. Lauf rechts am Holzwall entlang bis der zuende ist, da kannst du über 2 Steine in das Orklager springen. Nun zu der Orkdame die Wache am Tor schiebt, und du kannst sie anreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die Person anreden. Ist mir auch passiert :biggrin5:. Lauf rechts am Holzwall entlang bis der zuenede ist, da kannst du über 2 Steine in das Orklager springen. Nun zu der Orkdame die Wache am Tor schiebt, und du kannst sie anreden.

danke für den tipp, probier es nachher sofort aus. wäre super wennd as klappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok und wenn dann z.B bei

Deadrische Quests abgeschlossen 1 oder 2 daneben steht heisst das das ich dann 1 oder 2 Artefakte habe?also erfogreich war?

GRUSS *METALLICA*

Nein das bedeutet nur das du die abgeschlossen hast ob du das artefakt hast oder nicht ist hier nicht von bedeutung es bedeutet nur fertig.

Ich heb deswegen alle artefakte auf hab nur eine truhe extra für die artefakte sind 13 drin den spellbraker benutze ich noch is ein klasse schild, das Oghma infinium (weiss den deutschen namen net) mach ich gerade. :biggrin5:

Apropo wo habt ihr das Blut dafür gefunden Hochelfen war easy aber der rest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

also kann hier leider bestätigen, das man alle 15 daedrischen Artefakte besitzten muss hatte das Oghma infinium, nachdem ich es gefunden habe gelesen. Hab dann alle daedrischen Quest abgeschlossen und natürlich nur 14 Daedrische Artefakte übrig gehabt leider ist die Throphäe bei mir aomit nicht aufgeploppt,also wenn ihr nicht den selben Fehler machen wollt definitiv alle verwahren :(

Grüße Trist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein das bedeutet nur das du die abgeschlossen hast ob du das artefakt hast oder nicht ist hier nicht von bedeutung es bedeutet nur fertig.

Ich heb deswegen alle artefakte auf hab nur eine truhe extra für die artefakte sind 13 drin den spellbraker benutze ich noch is ein klasse schild, das Oghma infinium (weiss den deutschen namen net) mach ich gerade. :biggrin5:

Apropo wo habt ihr das Blut dafür gefunden Hochelfen war easy aber der rest?

Achso also werden die Artefakte von den jeweiligen Personen dann im Gespräch fallen gelassen?

Und Verpassbar heisst das man kann die jeweilige Quest verpassen,oder wenn man im Gespräch die falsche Frage stellt oder die falsche Antwort gibt das es dann als fehlgeschlagen gilt?

Und da wo dann Verbassbar:NEIN steht ist das dann nicht der fall oder sehe ich das falsch?

GRUSS *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade einen Weg gefunden wie man 2 daedrische Artefakte mit EINER Mission bekommen kann; und zwar bei der Daedra-Quest "Schicksalstreffen im Mondschein". (Start bei Falkenring; Friedhof)

Wer die noch nicht hat und schon wie ich vorher ein Artefakt "verpasst" hat, dem wird mit folgendem Trick geholfen:

Den Quest wie gehabt befolgen, wenn ihr dann in die Dickbauchhöhle kommt, spricht euch der Werwolf an. Sagt ihm dass ihr ihn nicht töten werdet, und somit beginnt die Jagd auf die Jäger. Nachdem ihr den letzten getötet habt [JETZT KOMMTS], sprecht ihr ihn an, drückt sofort auf KREIS und tötet den guten Herrn. Nehmt ihm sein Fell ab und Hircine erscheint zum 1. mal um euch den Umhang zu geben, und ein 2. mal nachdem ihr die Höhle verlassen habt, um seinen Ring zu "entfluchen". Die Gegenstände an sich sind totaler Schrott, aber es geht ja hauptsächlich um den Artefaktzähler ;)

Hoffe das hilft einigen; und es ist auch wichtig das für die Trophäe "Schnapp sie dir alle" einzutragen. "danke für diesen Megatipp" nicht vergessen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekomme ich denn nu mit ob ich ein Artefakt bekommen hab oder nicht?

GRUSS *METALLICA*

Du kannst nur sehen wie viele Daedra-Quests du schon abgeschlossen hast, zieh von der Zahl doch einfach ab, wie viele Artefakte du schon verpasst hast.

Amsonsten Inventar/im Haus nachsehen

Für meinen Trick darf man ja höchstens 1 verpassen und den Quest nicht erledigt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst Du in meinem Haus in Weißlauf das ich vom Händler in der Drachenfeste für 5000 Goldstücke gekauft hatte?

Ich war da noch nie drin und weiss daher nicht genau wo sich das befindet:biggrin5:

GRUSS *METALLICA*

Wenn du nirgends dein Inventar abgelegt hast, hast du es vielleicht verkauft :frown:

Das Haus heißt Brisenheim und ist gleich links neben der Schmiede wo die Schmiedin am Balken lehnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade bei Ahnenschimmerheiligtum, um die Quest mit dem Baum (Segen der Natur)abzuschließen. Nachdem man den Baum aktiviert, tauchen ja diese Zweiglinge auf. Genau diese Viecher haben jetzt die beiden Personen (Asta und ?) getötet, die sich ebenfalls dort befinden. Nun meine Frage: Sind die beiden Personen irgendwie questrelevant oder ist das bei der Quest normal, dass beide sterben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade bei Ahnenschimmerheiligtum, um die Quest mit dem Baum (Segen der Natur)abzuschließen. Nachdem man den Baum aktiviert, tauchen ja diese Zweiglinge auf. Genau diese Viecher haben jetzt die beiden Personen (Asta und ?) getötet, die sich ebenfalls dort befinden. Nun meine Frage: Sind die beiden Personen irgendwie questrelevant oder ist das bei der Quest normal, dass beide sterben?

Man kann die Quest so beenden das die Zweiglinge nicht auftauchen. Dafür muss man aus Weißlauf so nen Kerl eskortieren.

Ob die Personen allerdings weiterhin questrelevant weiß ich nicht, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...