Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle"


Recommended Posts

So leute ihr seit meine letzte rettung für die platin :

Ich habe 2 verpasst unzwar die maske und der ebenerzharnich , weil wenn man bei den gefährten alles abschließt kommen immer wieder farkas und der anderre und spammen euch voll euch zu begleiten deshalb habe ich die gekillt , so aber bei farkas habe ich ausversehen davor gesagt "Folgt mir ..." und dann habe ich ihn gekillt , so jetzt ist farkas tot und ich kann keine begleitung mehr mit mir nehmen , weil die dann immer sagen "sieht aus als hätten ihr schon jemanden " deshalb kann ich ihn auch nicht zum schrein bringen um ihn zu opfern ... <.<

Habe auch schon versucht farkas wiederzubeleben geht net was ich voll fail finde den der zauber "todendiener" ist ein meister zauber der extra für menschen gemacht ist und farkas ist zu mächtig toll... total sinnlos

Also habe jetzt 2 verpasst ausser wenn die axt der reue zur trophi zählen würde ? bitte sagt mir das die axt der reue ein daedrichen artefakt ist man braucht dazu ebenerz barren =(

wenn nicht habe ich nur 14 artefakte was mich so sehr aufregt wie ein ... AAAHHHRRR!!

oder gibt es 17? bei der quest "schicksallstreffen im mondschein" kann man 2 erbeuten habe ich auch aber ich habe ja 2 verpasst also kommt es zu 14 artefakten insgesammt pls hilfe ist die axt der reue eine und was ist der 17te von dem ich soviel gehört habe ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meinst du vorsichtig das du nicht sicher bist oder das du nicht gemein sein willst?

Also...

Punkt 1: Axt der Reue zählt nicht, nur die Maske zählt!

Punkt 2: Bist Du dir sicher das Farkas tot ist ? Geht der überhaupt zu töten? Wenn die sagen du hast nen Begleiter muss er ja noch irgendwo sein... vielleicht hast Du ja versehentlich nen anderen Begleiter genommen ihn auf warten gesetzt und das nicht gemerkt? Lass doch einfach mal 3+ Ingame Tage verstreichen , nach der Zeit verabschieden sich die begleiter meist wenn Du nix mit ihnen machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir ziemlich sicher das farkas tot ist habe auch gesagt das ich versucht hab mit einem meister zauber ihn wiederzubeleben aber er ist tot und der bug hat jetzt meine platin verkackt, und ich kann niemanden mitnehmen und habe mehrrerre 1000000 h gewartet nützt nix habe kein begleiter echt kacke <.<

14 artefakte ein abltraum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja also ich würd auch versuchen weiter nen Begleiter "anzuheuern". Kann mir nicht vorstellen das es so ein gravierenden Bug gibt. Bist du vielleicht noch in einem essentiellen Gefährten Quest ? Eventuell musst Du auch erst nen Quest beenden.

Ansosnten ganz doofe Idee... probiers doch mal mitm Hund :biggrin5:. Den kann man auch anheuern wenn man nen "Begleiter hat". Vor markath gitbs welche. Eventuell genügen die ja auch als "Opfer" :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn welche sagen "sieht aus als hättest du ein begleiter " dann habe ich mir als erstes mit schattenmähne erstmall ganz alleine auf ner einsamen insel teleportiert und niemand war da nur ich und schattenmähne und kein begleiter habe dann einfach weitergezockt bis ich mir geedacht habe : Ach skyrim super spiel mach ich mir mall platin wird lustig nach 500h spielstunden muss ja was bei rauskommen" , so und dann boethias ruf sone kacke !

Also :

Gewartet : Check

Wiederbelebungsversuch mit "totendiener" : Check

Schnellreisen und gucken ob mir jemand folgt : Check

Endergebnis : FAIL!

Und bei den gefährten noch quest zu machen geht net kommt bei verschiedenes so ne quest die lautet : frag den gefährtenanführer nach arbeit

Oder so änlich

So ich wurde aber zum anführer ernent deshalb ist da auch kein pfeilweg und najah... kacke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn welche sagen "sieht aus als hättest du ein begleiter " dann habe ich mir als erstes mit schattenmähne erstmall ganz alleine auf ner einsamen insel teleportiert und niemand war da nur ich und schattenmähne und kein begleiter habe dann einfach weitergezockt bis ich mir geedacht habe : Ach skyrim super spiel mach ich mir mall platin wird lustig nach 500h spielstunden muss ja was bei rauskommen" , so und dann boethias ruf sone kacke !

Also :

Gewartet : Check

Wiederbelebungsversuch mit "totendiener" : Check

Schnellreisen und gucken ob mir jemand folgt : Check

Endergebnis : FAIL!

Und bei den gefährten noch quest zu machen geht net kommt bei verschiedenes so ne quest die lautet : frag den gefährtenanführer nach arbeit

Oder so änlich

So ich wurde aber zum anführer ernent deshalb ist da auch kein pfeilweg und najah... kacke

geh doch mal nach weislauf zu den gefährten und frag aela (oder wie die bogenschützin heisst) nach arbeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn welche sagen "sieht aus als hättest du ein begleiter " dann habe ich mir als erstes mit schattenmähne erstmall ganz alleine auf ner einsamen insel teleportiert und niemand war da nur ich und schattenmähne und kein begleiter habe dann einfach weitergezockt bis ich mir geedacht habe : Ach skyrim super spiel mach ich mir mall platin wird lustig nach 500h spielstunden muss ja was bei rauskommen" , so und dann boethias ruf sone kacke !

Also :

Gewartet : Check

Wiederbelebungsversuch mit "totendiener" : Check

Schnellreisen und gucken ob mir jemand folgt : Check

Endergebnis : FAIL!

Und bei den gefährten noch quest zu machen geht net kommt bei verschiedenes so ne quest die lautet : frag den gefährtenanführer nach arbeit

Oder so änlich

So ich wurde aber zum anführer ernent deshalb ist da auch kein pfeilweg und najah... kacke

Mir gings wie Dir. Nach über 500 Stunden hab ich mir auch gedacht,jetzt hol ich mir Platin.Hab auch 1 Artefakt liegen lassen und dachte ,das wars. Ich hatte halt Glück das es nur 1 Artefakt war.Ansonsten wär ein weiteres Game mit 99 % in meiner Liste ^^........Vielleicht hast ja irgendwann Bock auf nen 2.Char,dann holste Dir die Platin xD. Take it Easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bääääm alda jetzt gehts wieder ich habe die quest bei verschiedenees gemacht "frage die anführer nach arbeit" und es ging war so übels skeptisch (oder wie es auch geschrieben wird) das ich nie gedacht habe weiter quest dort zu machen weil ich ja sowieso der anführer war...

BOOOM ALDA!!

15 artefakte geil so fast platin!

Jetzt nur noch eine trophie , unzwar die schwerste,härteste,unmöglichste,zautaufwendigste von allen :

Leseratte o.O

noch 12 lehrbücher lesen dann geschafft juhu xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bääääm alda jetzt gehts wieder ich habe die quest bei verschiedenees gemacht "frage die anführer nach arbeit" und es ging war so übels skeptisch (oder wie es auch geschrieben wird) das ich nie gedacht habe weiter quest dort zu machen weil ich ja sowieso der anführer war...

BOOOM ALDA!!

15 artefakte geil so fast platin!

Jetzt nur noch eine trophie , unzwar die schwerste,härteste,unmöglichste,zautaufwendigste von allen :

Leseratte o.O

noch 12 lehrbücher lesen dann geschafft juhu xD

Dann hast es ja fast. Glückwunsch. Hab selbst 189 std gebraucht. Diebesgilde hatte Ich übelst Probleme. alles erledigt und trotzdem kam der brynjolf nich.:banghead:. Hab dann nur einen kleinen teil der Diebesgildenbhauptquest gemacht und bling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bääääm alda jetzt gehts wieder ich habe die quest bei verschiedenees gemacht "frage die anführer nach arbeit" und es ging war so übels skeptisch (oder wie es auch geschrieben wird) das ich nie gedacht habe weiter quest dort zu machen weil ich ja sowieso der anführer war...

BOOOM ALDA!!

15 artefakte geil so fast platin!

Jetzt nur noch eine trophie , unzwar die schwerste,härteste,unmöglichste,zautaufwendigste von allen :

Leseratte o.O

noch 12 lehrbücher lesen dann geschafft juhu xD

Und was hatte das mit deinem "Begleiterproblem" zu tun ?? check ich jetzt nicht.......(gratuliere dir aber,hatte das so im Gefühl,das da noch ne Chance besteht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte kein begleiter mitnehmen! weil farkas tot war aber unglaublich aber wahr nach der quest bin ich wieder dahingegangen und farkas hat wieder gelebt ohne scheiß!

und ich habe vor farkas auch jemanden getötet weil der mich immer zugespammt hat mit "braucht ihr hilfe?"... da konnte ich ja nix machen und nach der quest hat er auch wieder gelebt unfassbar ey... aber nach 3 stunden bücher suche hattee ich endlich die platin bekomm "PLING"..."PLING"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...