Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe im Multiplayer


Recommended Posts

Soweit ich weiß bekommst die MOAB mit jedem Abschusserien Paket. Du musst halt 25 Kills in folge machen. Zu beachten ist dabei das nur deine Kills gewertet werden Abschusserien etc. zählen NICHT

Ja, dass wusste ich mit den Abschussserien dass die nicht dazu Zählen..hmm muss ich mal in den nächsten tagen schaffen die M.O.A.B :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich weiß bekommst die MOAB mit jedem Abschusserien Paket. Du musst halt 25 Kills in folge machen. Zu beachten ist dabei das nur deine Kills gewertet werden Abschusserien etc. zählen NICHT

und da man eh nur so abschüsse brauch is es am besten das spezi pack meiner meinung nach habe damit bis jetzt alle meine geholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

alles wofür man ins visier muss finde ich nicht noobig. abgesehen von raketenwerfer & so.

ich find da akimbo viel noobiger als die pp90m1

Das schöne ist ja, dass keiner mit der PP90MI aimed. Wenn wirklich mal die L1-Taste betätigt wird, dann um jemanden across the map zu töten. Ich hoffe, die wird bald gepatched. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lieblingswaffe G36C mit Rotpunkt, bald mit Goldtarnung :-)

Die beste Statistik habe ich net zufällig mit der UMP, die ich nie in der Klasse habe, aber auch mal aufhebe. Ist mir bei Elite vor kurzem aufgefallen, und bin kein bisschen überrascht.

Ich verurteile alle mit UMP + Schalldämpfer + Attentäter^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...