Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe im Multiplayer

Recommended Posts

Geschrieben
Im ernst, alle akimbo waffen sind auf ihre weise noobig, da man kein aiming braucht und sie den gegner ziemlich schnell töten

Zock einfach wie du willst, man kann es den Leuten eh nicht recht machen, es ist alles "noobig", wenn du die Leute damit n paar mal killst...

Geschrieben
Im ernst, alle akimbo waffen sind auf ihre weise noobig, da man kein aiming braucht und sie den gegner ziemlich schnell töten

Stimmt schon & ich bin eig. ein relativ toleranter Zocker, aber ich hasse lediglich die FMG Akimbo. Mit der killst du halt unglaublich schnell wie mit keiner anderen Waffe sonst. Gegen die anderen Akimbos sag ich nicht mal was.

Geschrieben
Stimmt schon & ich bin eig. ein relativ toleranter Zocker, aber ich hasse lediglich die FMG Akimbo. Mit der killst du halt unglaublich schnell wie mit keiner anderen Waffe sonst. Gegen die anderen Akimbos sag ich nicht mal was.

Seh ich ähnlich, ich mein im nahkampf sind Akimbo Pistolen auch verdammt stark aber es ist einfach zu krass dass man von ner akimbo FMG auf 20 Meter distanz gekillt werden kann obwohl man zuerst schießt

Geschrieben

also ich nehme immer die Scar-L

finde ich einfach die beste Waffe

Geschrieben
Durchgehend nurnoch ACR mit Schalli. Damit own ich sogar diese kleinen Kinder mit der PP90 Schnellfeuer. :D

Spiele auch zwischendurch mit ACR+Schalli wegen 2ten Aufsatz XP.

Finde die ACR auf Entfernung mit dem Schalli schrecklich.

Geschrieben
ACR mit Schalldämpfer <3.

Unschlagbar das Teil (Distanz Präzise und Nahkampf auch geil.)

naja in der nähe ist sie schon etwas langsam, da hat man keine chance wenn gegner mit pp90 p90 oder ump kommen. deswegen hab ich auch immer die mp7 jedesmal dabei :D

Geschrieben
naja in der nähe ist sie schon etwas langsam, da hat man keine chance wenn gegner mit pp90 p90 oder ump kommen. deswegen hab ich auch immer die mp7 jedesmal dabei :D

so ist es.

MSR Gold schockt immernoch am meisten. Gottes Namen ich liebe diese Waffe. :cool2:

Geschrieben
so ist es.

MSR Gold schockt immernoch am meisten. Gottes Namen ich liebe diese Waffe. :cool2:

die hatte ich auch paar mal von freinden aufgehoben und da gings richtig gut bis ich sie mir in die klasse genommen habe, da nur noch abgrundtief schlecht ich weiß net wieso... dann halt doch wieder barrett kal. und die as50 rein gemacht, kann mit denen doch besser

Geschrieben
die hatte ich auch paar mal von freinden aufgehoben und da gings richtig gut bis ich sie mir in die klasse genommen habe, da nur noch abgrundtief schlecht ich weiß net wieso... dann halt doch wieder barrett kal. und die as50 rein gemacht, kann mit denen doch besser

Barrett und as50 sehen nur so abgrundtief hässlich aus und der Sound lässt auch zu wünschen übrig. Sind eh Autosniper, also nicht mein Fall :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...