Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe im Multiplayer

Recommended Posts

Geschrieben

Mit Blind Eye Pro Schaffst du mit Glück alle 5 beim ersten Flug, ansonsten holst du halt die 2 letzten wenn sie wiederkommen (außer natürlich es sind die beiden äußeren dann natürlich maximal 4erstreak). :D

Geschrieben

Top 3 Lieblingswaffen: Striker, MSR, MP7 und die ACR.

Und mein Lieblingsaufsatz für die meisten Waffen ist der Schalldämpfer außer für Snipers und Shotguns für die meistens erweiterte Magazine.

Geschrieben

Barett Cal. 50 zum QS ...gefällt mir besser als die MSR. Schade dass sie die Intervention nicht mit in MW3 genommen haben. War doch ne sehr beliebte Waffe aus MW2..hm.

Als Sturmgewehr die ACR 6.8. Macht einfach Spaß.

Geschrieben

Boah ne die G36 mag ih garnich, das is auch so ne Waffe wo man meiner Meinung nach KICK benutzen muss, sonst unspielbar

und wenn nich kick dann würd ich schalli und erweiterte Magazine empfehlen, oder schalli und rotpunkt

ach meine Lieblingswaffen sind die Stinger, die MP7, die ACR und die P90

Geschrieben
Ich hatte die G36C schon mal auf Gold und ca. 1000 Kills :)

Immer mit Rückstoss und Schalli :)

ich habs mit focus gehabt. naja ich find die sieh in gold schlecht aus, das gold sieht aus wie aus der sprühdose :D

Geschrieben
ich habs mit focus gehabt. naja ich find die sieh in gold schlecht aus, das gold sieht aus wie aus der sprühdose :D

damit wollte ich nur sagen, dass ich mich mit der G36C beschäftigt habe und thanrj frage beantwortet habe ;)

Geschrieben
damit wollte ich nur sagen, dass ich mich mit der G36C beschäftigt habe und thanrj frage beantwortet habe ;)

ich zum teil auch ;) hab immer mit focus und schalldäpfer gespielt oder auch mal mit holovisier.

Geschrieben

Thanry und Bundy verwechselt...

Ich werd bin Rang 50 (jetzt 43) mich ein wenig mit der guten deutschen Waffe auseinandersetzen...

Gruß

Geschrieben
Thanry und Bundy verwechselt...

Ich werd bin Rang 50 (jetzt 43) mich ein wenig mit der guten deutschen Waffe auseinandersetzen...

Gruß

Upsala :banghead:

Entschuldigung Papa :)

Also die G36C ist aufjedenfall ne geile Waffe ;)

Geschrieben
Das G36C Sturmgewehr ist einfach nur *__*!! Ich spiele es mit Rotpunkt und Schalldämpfer damit macht es richtig bock

man muss schon sagen, die deutschen hab es drauf waffen zu bauen. die mp7 ist auch genial :D

Geschrieben
typ 95 ist ein biest

wenn mein 3-schuss betrieb mag... ich schieß zwar auch meistens salven mit sturmgewehren kann mich aber mit 3schuss betrieb waffen echt nicht anfreunden

Geschrieben

Ebenfalls ACR. Sieht einfach geil aus und spielt sich richtig gut. Wenn ich schlechte Laune habe, spiel ich auch gerne mal PP90 um mir die flames anzuhören :D

Ansonsten alles mit Rückstoß und Schalli (:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...