Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Survival Mode Ergebnisse


JaMa21423

Recommended Posts

ja ich hab auch heute mit ihm gespielt.

erstes spiel auf Piazza, sind bis Welle 50 ohne Probleme gekommen, dann in Welle 51 gestorben.

Und zwar hatten wir einen Bug das wir sozusagen unterschiedliche Spiele gespielt haben. Aus seiner Sicht bin ICH in eine Ecke gelaufen und er hat mich immer wiederbelebt bis er irgendwann gestorben ist.

Aus meiner Sicht ist ER direkt in alle Juggernauts reingelaufen und ich hab versucht ihn noch irgendwie zu retten aber dann ist das spiel abgebrochen weil er gestorben ist. Jetzt steht er auf Rang 17 und mein Rekord wurde nicht eingetragen :/

Dann haben wir noch Liberation gemacht, sind bis Welle 52 gekommen.

und dann passiert genau das gleiche nochmal!!!

Wir wussten dann aber schon was passiert ist aber man kann halt nichts dagegen machen, weil wir beide aus der Sicht des anderen irgendwo draußen lagen und es absolut keine Chance gab das zu überleben.

Sehr ärgerlich, besonders wenn wir die Welle noch geschafft haben wären wir Platz 1 gewesen. Stattdessen Rang 3 und 4, ist aber auch gut, nur das wir halt viel mehr schaffen könnten.

Er hat das alles aufgenommen, wenn er das hochlädt werd ich das hier mal verlinken.

nice xDD spielt der eiskalt mit dem...zieh dir das mal rein :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja und was passiert dann wenn man die welle überlebt?

pendelt sich das irgendwann wieder ein oder bleibt der eine immer an der gleichen Stelle liegen?

Dürfte bei uns aber kaum möglich gewesen sein die Welle zu überleben ohne das der andere stirbt, dafür sind die Gegner zu dem Zeitpunkt einfach viel zu stark gewesen

und das er irgendwo draussen auf der map zwischen allen Gegnern lag hat es auch nicht einfacher gemacht^^

Ne es hat dann kein Ende mehr, und Irgendwann stirbt man, weil es das ganze Spiel zerstört lässt man sich aber lieber selber töten als wie sich da durchzuquälen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal nen paar neue rekorde

Liberation mittlerweile Welle 66 im coop, mussten uns selbst killen,

weil wir sonst gekickt worden wären. solo hab ich 51 Wellen

Piazza coop Welle 57

Village coop Welle 46, gestorben wegen Lag. Immerhin Rang 80

grad eben Interchange Welle 57 mit RelaxingEnd, hätten vllt Weltrekord machen können

aber irgendwie hab ich ziemlich schlecht gespielt :/

naja trotzdem Rang 14 und 15^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bakaara solo Welle 67, Weltrang 3 (Schwierigkeit: VERRÜCKT!!!)

is so ziemlich die schwerste map, bin echt ein bisschen stolz so weit gekommen zu sen :biggrin5:

bin aber total bekloppt gestorben, hatte nur noch 3 Jugs und 2 Helis über und hab versucht die Jugs mit C4 zu killen. Der eine Jug trifft das C4 als ich es grade werfe, es explodiert und killt mich --__--

wollte wenigstens noch Mato (69 Wellen, Platz 2) schlagen und hätte es auch locker geschafft nur dann passiert natürlich son kack. Hätte sogar bis zum Weltrekord gehen können (Welle 82), hatte noch knapp 70.000$ übrig das hätte wahrscheinlich gereicht aber nöööö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

grad Welle 61 auf Bakaara coop, nur rang 195 wegen den ganzen door-block glitchern.

hab wieder mit TheRelaxingEnd gespielt und er wird das und unser Interchange Welle 57 spiel irgendwann hochladen^^

freu mich grad voll, immerhin werden das dann etwa 20.000 leute sehen :cool2::cool2:

unsere jug-strategie war echt der hammer, nach etwa einer minute wurde schon angezeigt das nur noch 5 oder 6 Gegner übrig sind ^^

sind mal wieder durch den 2-Games-Bug gestorben aber was solls, 61 ist trotzdem richtig gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad Welle 61 auf Bakaara coop, nur rang 195 wegen den ganzen door-block glitchern.

hab wieder mit TheRelaxingEnd gespielt und er wird das und unser Interchange Welle 57 spiel irgendwann hochladen^^

freu mich grad voll, immerhin werden das dann etwa 20.000 leute sehen :cool2::cool2:

unsere jug-strategie war echt der hammer, nach etwa einer minute wurde schon angezeigt das nur noch 5 oder 6 Gegner übrig sind ^^

sind mal wieder durch den 2-Games-Bug gestorben aber was solls, 61 ist trotzdem richtig gut

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Fdvphmcjw-E&list=PL24A94796A1038309&index=2&feature=plpp_video]MW3: Bakaara wave 61 Survival Mode strategy - TheRelaxingEnd & JaMa21423 - YouTube[/url]

hab das video gestern zufällig gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir wars in der subbox :P ...das lustige ist sobald JaMa21423 in einer stresssituation ist redet er kurze zeit deutsch xDD zwar nicht viel aber zum beispiel anstatt "no" "nein" :D

xD ich weiss, mein englisch ist aber schon viel besser geworden seit ich mit ihm und einigen anderen spiele und mich dann halt auf englisch unterhalten muss^^

das geilste an dem video ist ja der revive am anfang, das er das noch geschafft hat hat mich echt geflasht ^^

edit: Overwatch Solo Welle 28, war für knapp 5 minuten platz 1 xD

Overwatch Coop Welle 52, Platz 1 aber hätten definitiv mehr schaffen können. nur leider hatten wir mal wieder den 2-Games-Bug.

Das ist jetzt schon das 4te von 5 spielen mit dem partner das wir dadurch gestorben sind :/

achja und noch Welle 62 coop bei mission, sind auch durch den bug gestorben aber das war mit nem anderen partner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute

Also ich fang mal mit meinen besten Solo Ergebnissen an:

Underground 65 Wellen

Dome 50 Wellen

Seatown 93 Wellen

Village 38 Wellen

Piazza 45 Wellen

Overwatch 29 Wellen

So jetzt meine Coop Rekorde:

Village 58 Wellen

Interchange 83 Wellen

Dome 57 Wellen

Piazza 66 Wellen

Liberation 66 Wellen

Arkaden 37 Wellen

Lockdown 40 Wellen

Overwatch 60 Wellen

So ich glaub das war es erstmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...