Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Der Herr der Ringe® Die Eroberung™


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich brauch auch noch alle online trophys, hab das spiel grad erst per post bekommen noch nichtmal drinne gewesen ^^ Über hilfe würde ich mich sehr freuen danke

Ich hätte heute abend Zeit.

Bin so ungefähr gegen 21 Uhr zuhause.

Ich brauch noch 30 kills im Team-Deathmatch und Ring mit Frodo abliefern.

Bei den anderen helf ich dir natürlich auch gern.

PS: Dieses Koop ding, geht das auch Online? Hab nämlich keinen zweiten Controller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus miteinander....

brauche noch:

- 25 Kills mitm Krieger

- 15 Kills mitm Magier

- 30 Kills im TDM (welche siche ja aus den oben genannten ergeben)

- Frodo Trophy

- und die Hexenkönig Trophy

bin auch erst ab 21 Uhr zu Hause.... Können dann ja mal schauen was die Server so hergeben wenn du willst.....

Reihenfolge wäre dann TDM meine oder deine Kills zuerst und danach dann die Frode / Hexenmeister Trophäe.....

Headset....Laptop mit ICQ usw alles vorhanden... ;-)

also wenn wer lust hat können wir das heute abend gerne rocken ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hay ich hab das spiel jetzt seit samstag und hab heute gelesen, das der Server am 16.3 Down geht.

Jetzt brauche ich auch hilfe bei den Online Trophäen hab leider noch keine :(

Würde mich freuen wenn sich welche melden würden, die mir helfen wollen und die mir erklären wie es dann abläuft ;)

MFG

MaRo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

bei mir genau das gleiche... habe mir das game jetzt erst ertauscht und grad per zufall gesehen, dass die server down gehen... also ich bräucht auch jemanden für die online trophies?! hab ehrlichgesagt noch garnet geschaut was da zu machen ist oder wie viele leute man braucht... aber ich mach gerne mit falls noch jemand nach nem mitsieler sucht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HALLO ...

Auch mir fehlen auch noch 3 online Trophäen, auch IQ wenn du lust hast Können wir die ja mal machen ....

adde mich einfach :smile:[/ quote]

tach leute

bin gerne mit von der parti,ich hasse das spiel zwar,aber meine playercard lässt mir keine ruhe:banghead:

mach doch eine lieste mit den peopoles die mitmachen wollen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus an Alle.

Möchte ebenfalls noch bis zum 16.03 alle Onlinetrophäen holen. Suche daher Mitspieler und echte Teamplayer, um gemeinsam das Ziel rechtzeitig zu erreichen.

Werde unter der Woche abends meist erreichbar sein, am WE kann man auch bei Absprache morgens mit mir rechnen, wenn es die Trophys erfordern, auf möglichst leeren Servern zu spielen.

Bei Interesse einfach hier schreiben oder unter gleichnamiger ID.

Gruß Escubar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...