Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Danke an Raven, der mir und ein paar anderen selbstlos viele Trophäen beschert hat. Ohne ihn hätte ich es bestimmt nicht geschafft. Glückwunsch zu Platin und auch an alle anderen (Emin, Fever4545, Aces2007), die gestern dabei waren ein Dankeschön.

Hat Spaß gemacht, aber ich bin froh, dass ich keine Onlinetrophäen mehr dort machen muss, was ein Glück.

An alle die Legolas und Gimli haben wollen. Freunde Server aufmachen, Gegner aus, HDM Auenland oder schwarzes Tor aufmachen, und im Nullkommanix habt ihr die Trophy, und zwar ohne irgendwelche Störenfriede.

Geschrieben

Brauche auch noch alle online Trophies. Versuche das jetzt schon 2 tage und bekomme gar nichts auf die reihe. Wenn jemand bereit ist mir zu helfen wäre ich dankbar.

Geschrieben

Ich brauch auch noch alle online trophies, wenn es hier ein paar zuverlässige zocker gibt, bitte im psn adden. Wäre euch dankbar.

Geschrieben

Ich brauche auch noch alle Online trophis.

Bin jeden Tag on {so 15-18Uhr} Helfe euch natürlich auch. :)

also adden und Los gehts^^ :D

PSN-ID: Jack_33

Geschrieben

brauch noch 5 onlines

die kills von Schwertkämpfer, Späher und Zauberer

die "rote sonne" mit 30 gegner killen

und die 10-Kontrollpunkte Trophy

wer kann helfen?

frühs sind die server vielleicht schön leer,..un da hab ich am meisten freizeit^^

helf natürlich auch gern^^

einfach mit hdr adden

Geschrieben

Hallo leute ich bekomme in1-2 tagen auch das spiel und wollte jetzt schon mal jemanden suchen der mit mir die online trophys holen will.......

wer lust hat soll mir am besten eine pn schreiben oder mich direckt über psn anschreiben

mfg

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...