Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Der Herr der Ringe® Die Eroberung™


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hat einer lust mit mir die online dinger zu machen das mit gimmlie und wie kann ich das am besten machen? wenn einer lust hat einfach adden

Das mit Gimli und Legolas sind keine Online Trophs, die kannst auch per Sofortaktion im Singleplayer machen!

Für Gimli ein TDM in Moria starten, und für Legolas empfehle ich die Pelennorfelder. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mad:Boahr, bin ich sauer:mad:. War heute online und wollte mal wegen der Onlinetrohies gucken. Auf den EU-Servern nix los. Also geh ich auf nen Amiserver....boahr sin die krank. Wurde in 6 Spielen geradezu abgemetzelt.

Und immer auf mich (glaub ich). Da ist ja mal garnix zu machen.

Mein Aufruf an euch ;). Brauch eure Hilfe. Wäre morgens ganz gut, am nächsten WE (07.02. o. 08.02.). Dann scheint es ziemlich leer zu sein in EU-Landen. Also, wer will einfach melden, dann Absprache hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Gimli und Legolas sind keine Online Trophs, die kannst auch per Sofortaktion im Singleplayer machen!

Für Gimli ein TDM in Moria starten, und für Legolas empfehle ich die Pelennorfelder. :wink:

oder für Legolas Helden TDM beim Schwarzen Tor

und für Gimli Helden TDM im Auenland ... kills auf 100 stellen ... dann sollten die 20 Kills bei weitem kein Problem weil man die Helden schon von Anfang an spielen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

JOah brauch auch Hilfe bei den ranking spielen weil das voll schwer is die tropähen so zu bekommen hab nur assis... und dann das bester in gewinner team rest von ranking bruach ich noch .... Kann mir pls jemand helfen ich helf natürlich auch Könnt mich ya dann adden THX - I_Luv_Ks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, i bin leider gestern draufkommen dass i des spiel ned zhaus hab ... also falls Hilfe wegen Trophies benötigt wird ... kann i erst ab Montag wieder behilflich sein.

Kein Prob,

kannst uns ja dann noch genauso herzen & wir dich ,)

EInfach mir ne PSN Message schreiben wer mich geherzt hat - herz back ;)

Lg ANgel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...