Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Welche Dogtags nutzt ihr?

stadt-kind

Welche Dogtags nutzt ihr?  

260 Stimmen

1. 1. Welche Dogtags nutzt ihr?

• Blanko
      9
    • Rang
      26
    • Ribbon
      34
    • Service Stars Waffen
      47
    • Medal
      67
    • Master
      19
    • Promo
      17
    • Vorbesteller
      15
    • DICE
      6
    • Service Stars Klassen
      20
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Na dann mal Glückwunsch zu den 10.000 Kills mit Luftfahrzeugen!

Mich triffst du als Gegner aber erst wieder, wenn du das 50er-Dogtag vom Kampfheli trägst. :D

Danke :biggrin5:. Naja 7,5 SS fehlen noch aber die sind auch fix gemacht

Geschrieben

Wenn ich mir eure gemeserten Dogtags anschaue- z.B. 100 SS Recon bei Sniper Wolf steht dort ein Name der das Dogtag garnicht besitzt?

Muss ich da was beachten?

Bei den Dice Dogtags etc. stimmt es!

Geschrieben
Wenn ich mir eure gemeserten Dogtags anschaue- z.B. 100 SS Recon bei Sniper Wolf steht dort ein Name der das Dogtag garnicht besitzt?

Muss ich da was beachten?

Bei den Dice Dogtags etc. stimmt es!

Ich hab auch das 100er Recon, is n Fehler, hab damals eig. das 5er MBT geknifed, was direkt daneben ist, und ab und zu gibt es halt diese Fehler :D

Geschrieben

Ahh ok.

Hab auch grad mal geschaut und mein 100SS Jet ist wohl auch falsch gewesen. Naja nun is es meins:biggrin5:

Ist das nun bei allen so, oder kann man dieses Dogtag bei anderen suchen und dort stimmt es dann?

Geschrieben
Es kann auch sein das der dem du das Dogtag abgenommen hast den Cheat/Glitch verwendet hat! Erklärung zu mühsam hier ein Video.

Für alle die glauben es nutzen zu können,es ist schon lange gepatcht worden und bring eigentlich nix,.. Auser jemand Messert dich und nimmt dir dann einen wertvollen Dogtag ab!

Nein ist nicht so gewesen, habe ihn geknifed, da war erst das MBT5SS und später halt das 100SSREcon;)

Geschrieben

Habe heute endlich das nächste grausame MasterDogtag freigespielt. Es wird wieder solange getragen bis ich das nächste Dogtag freischalte ^^

at-mines.png?v=6863b

Geschrieben
Habe heute endlich das nächste grausame MasterDogtag freigespielt. Es wird wieder solange getragen bis ich das nächste Dogtag freischalte ^^

at-mines.png?v=6863b

Ich suche,finde und Messere dich MAF! Hehee:xD:

Geschrieben
Habe ein Bild mit den neuen gefunden die mit dem DLC kommen. Ich muss ehrlich sagen wenn die echt sind. Dann hat DICE mal gute Arbeit geleistet die sehen verdammt geil aus!

bf3-armored-kill-dogtags.jpg

Wie geil ist das denn, ein Troll-Dogtag :D

Geschrieben
jetservicestar100.png?v=7310

Nach 11.194 Kills und 270 Stunden in Jets endlich freigeschaltet! :drool5:

"Bitte komm nicht auf Server auf denen ich fliegen will, bitte komm nicht auf Server auf...."

Topic:

Javelin und Start Walking : )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...