Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Welche Dogtags nutzt ihr?


stadt-kind

Welche Dogtags nutzt ihr?  

260 Stimmen

  1. 1. Welche Dogtags nutzt ihr?

    • Blanko
      9
    • Rang
      26
    • Ribbon
      34
    • Service Stars Waffen
      47
    • Medal
      67
    • Master
      19
    • Promo
      17
    • Vorbesteller
      15
    • DICE
      6
    • Service Stars Klassen
      20
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

naja kannst ja mal hier schaun im log bei mir

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/DynamiteSPN/dogtags/228218465/ps3/

die meisten freispielbaren sind bei mir schon frei und andere hab ich freigemessert halt die die bei uns nicht verfügbar

PPM 520...?

da geht aber noch was mein freund...

(is net bös gemeint...:J:)

Ansonsten kann ich noch bestätigen, dass man Gegner die gerade einen Teammate messern nicht selbst messern kann

Stelle mir das aber geil vor, der gegner holt gerade aus, du kommst von hinten, würgegriff und ein freundlicher aber entschiedener stoß mit dem fuß für dein teammate, um ihn aus der gefahrenzone zu kicken und während die schwerkraft euch nach hinten reißt, das messer reingerammt...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stelle mir das aber geil vor, der gegner holt gerade aus, du kommst von hinten, würgegriff und ein freundlicher aber entschiedener stoß mit dem fuß für dein teammate, um ihn aus der gefahrenzone zu kicken und während die schwerkraft euch nach hinten reißt, das messer reingerammt...:biggrin5:

Aber erschießen. Hab so gestern zwei Mal meinen Kameraden gerettet. Er hat gerade zur Animation angesetzt ich hab aufn ihn geschoßen. Er tot und mein Teammate hüpft wie n wildes Kannickel vor mir rum :D

Geht aber wohl nur kurz danach. Habs dann noch mal bei wem anderen gemacht, da wurde er schon gemessert, und danach ist der Gegner erst tot umgefallen... :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber erschießen. Hab so gestern zwei Mal meinen Kameraden gerettet. Er hat gerade zur Animation angesetzt ich hab aufn ihn geschoßen. Er tot und mein Teammate hüpft wie n wildes Kannickel vor mir rum :D

Geht aber wohl nur kurz danach. Habs dann noch mal bei wem anderen gemacht, da wurde er schon gemessert, und danach ist der Gegner erst tot umgefallen... :cheer:

Jep so is es...

das sahnigste dogtag überhaupt ist sowieso das nemesis dog tag...dta013.png?v=1628728

"Bis das der Tod uns scheidet" - und bamm die köpfe gegeneinander...:biggrin5:

das beschreibt so ziemlich am besten die ständigen 1on1's auf dem battlefield...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PPM 520...?

da geht aber noch was mein freund...

(is net bös gemeint...:J:)

ah ich brauch nich sonen mega hohen imba ppm ich weiss das ich meine punkte mache könnt ja eroberung spielen dann würde das sicher noch mehr in die höhe schiessen aber conquest is mal richtig langweilig geworden

ich spiel inzwischen rush und dann leg ich auch nich die m-coms sondern zerfetze lieber alles und jeden was da rumläuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ich brauch nich sonen mega hohen imba ppm ich weiss das ich meine punkte mache könnt ja eroberung spielen dann würde das sicher noch mehr in die höhe schiessen aber conquest is mal richtig langweilig geworden

ich spiel inzwischen rush und dann leg ich auch nich die m-coms sondern zerfetze lieber alles und jeden was da rumläuft

Was heißt brauchen, der kommt einfach so zustande wenn du abgehst...

und wenn du so abgehst, wie du beschrieben hast, dann müsstest du bei deinem fortschritt ne ppm von locker 700 haben...

es geht mir nicht darum, dich hier irgendwie bloßzustellen, zocken kannste sicherlich...

aber bleib aufm teppich digger...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich sag nur die wahrheit und was heisst hier müsste eigentlich ich flieg auch mal jet ab und zu oder versuch mal gezielt ne medal zu machen is doch klar das ich da nicht immer mit 10k+ punkten aus der runde rausgehen kann

mir is die ppm sowas von scheiss egal ich weiss das ich zocken kann und ich brauch das niemanden zu beweisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep so is es...

das sahnigste dogtag überhaupt ist sowieso das nemesis dog tag...dta013.png?v=1628728

"Bis das der Tod uns scheidet" - und bamm die köpfe gegeneinander...:biggrin5:

das beschreibt so ziemlich am besten die ständigen 1on1's auf dem battlefield...

Leider ist so das "ich hab gebosstet" DogTag, deswegen werde ich es niemals benutzen - aber sonst ist es geil, dass stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ich brauch nich sonen mega hohen imba ppm ich weiss das ich meine punkte mache könnt ja eroberung spielen dann würde das sicher noch mehr in die höhe schiessen aber conquest is mal richtig langweilig geworden

ich spiel inzwischen rush und dann leg ich auch nich die m-coms sondern zerfetze lieber alles und jeden was da rumläuft

Word! mach ich ebenso :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist so das "ich hab gebosstet" DogTag, deswegen werde ich es niemals benutzen - aber sonst ist es geil, dass stimmt.

na ja, ich hab nich geboostet, außer das niederhalten ribbon, wos dann 2 oder 3 ma kam. Hab das Nemesisribbon aber auch so schon ca. 25 ma bekommen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich sag nur die wahrheit und was heisst hier müsste eigentlich ich flieg auch mal jet ab und zu oder versuch mal gezielt ne medal zu machen is doch klar das ich da nicht immer mit 10k+ punkten aus der runde rausgehen kann

mir is die ppm sowas von scheiss egal ich weiss das ich zocken kann und ich brauch das niemanden zu beweisen

Wieso fühlst du dich direkt angegriffen...

wie gesagt, ich glaube dir, dass du gut bist, das hat auch keiner bestritten und aus dem grund brauchst du dich auch nicht zu rechtfertigen...

wenn dir die ppm so egal ist und du von deinen fähigkeiten überzeugt bist, dann ist doch alles in butter...;)

B2T:

es gibt viele entscheidungen, die die ppm mindern, dazu gehört auch der versuch, die verschiedenen dogtags zu sammeln...

geklaute dogtags können aber nicht verwendet werden, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso fühlst du dich direkt angegriffen...

wie gesagt, ich glaube dir, dass du gut bist, das hat auch keiner bestritten und aus dem grund brauchst du dich auch nicht zu rechtfertigen...

wenn dir die ppm so egal ist und du von deinen fähigkeiten überzeugt bist, dann ist doch alles in butter...;)

B2T:

es gibt viele entscheidungen, die die ppm mindern, dazu gehört auch der versuch, die verschiedenen dogtags zu sammeln...

geklaute dogtags können aber nicht verwendet werden, richtig?

Nein, nur freigespielte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immerhin sieht man welches dogtag das ist und was man dafür tun muss

hab vorhin einen gemessert das rechte dogtag sah schick aus wie ein wlan balken und dann kreis mit strich durch drum und drunter steht signal lost

hab mir den natürlich mitm messer geschnappt jetzt weiss ich das es die m-com attacker medal ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, hab in amerika studiert und ne ps3 von dort, ebenfalls hab ich mir die amiversion rüberschiffen lassen, somit konnte ich von nem dr.pepper code gebrauch machen.

Der Code müsste aber doch eigentlich auch mit anderen Versionen funktionieren?

Eventuell muss man ihm US-Store einlösen, aber funktionieren müsste er eigentlich.

Problem ist halt so einen Code aufzutreiben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...