Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Welche Dogtags nutzt ihr?


stadt-kind

Welche Dogtags nutzt ihr?  

260 Stimmen

  1. 1. Welche Dogtags nutzt ihr?

    • Blanko
      9
    • Rang
      26
    • Ribbon
      34
    • Service Stars Waffen
      47
    • Medal
      67
    • Master
      19
    • Promo
      17
    • Vorbesteller
      15
    • DICE
      6
    • Service Stars Klassen
      20
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das ging ja echt fix mit dir .... Hast du die nur im TDM gemacht? Wenn ja muss ich das auch mal spielen, da ich das so kaum spiele.

Naja was heißt fix?

Hatte 14 und die restlichen 16 hab ich heute in TDM gemacht.

Aber total Kamikaze.

Um jeden Preis versucht zu messern.

K/D egal.

Sinnlos sterben egal.

SOnst wäre das nicht so "schnell" gegangen (waren trotzdem einige Stunden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich hab nun das Dog Tag:

melees.jpg

Hat auch nur ein Abend und 0.02 meiner K/D Ratio gekostet. Aber es war doch ganz schön frustierend wenn man potentiellen Opfern hinterherläuft und dieser dann von deinem Team abgeknallt wird.

Gestern Abend hat der ein oder andere Gegner bestimmt ziemlich gekotzt, als ich ihn alleine 3 mal in einer Runde gemessert hatte. Mein bestes Ergebniss gestern: 19 Kills in einer Runde und davon 11 Melee Kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab nun das Dog Tag:

melees.jpg

Hat auch nur ein Abend und 0.02 meiner K/D Ratio gekostet. Aber es war doch ganz schön frustierend wenn man potentiellen Opfern hinterherläuft und dieser dann von deinem Team abgeknallt wird.

Gestern Abend hat der ein oder andere Gegner bestimmt ziemlich gekotzt, als ich ihn alleine 3 mal in einer Runde gemessert hatte. Mein bestes Ergebniss gestern: 19 Kills in einer Runde und davon 11 Melee Kills.

Noch schlimmer wird's, wenn du messern willst, er nicht die Animation macht, sondern ihn nur einmal messert. Danach dreht er sich um und bist tot :cheer: Vorher biste aber durch Wald und Wiesn' gelaufen. Hast ihn so zusagen, begeleitet, damit ja nicht passiert und dann sowas. Man steht genau hinter ihm, und er messert nur einmal. Wie ich das hasse. Boah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch schlimmer wird's, wenn du messern willst, er nicht die Animation macht, sondern ihn nur einmal messert. Danach dreht er sich um und bist tot :cheer: Vorher biste aber durch Wald und Wiesn' gelaufen. Hast ihn so zusagen, begeleitet, damit ja nicht passiert und dann sowas. Man steht genau hinter ihm, und er messert nur einmal. Wie ich das hasse. Boah.

kenn ich nur zu gut :D aber krasser war das gestern ich renn dem typen hinterher und endlich als der stillstand boar messeranimation kam ich hab dem typen das messer reingesteckt in hals und auf einmal bin ich tot der typ hatte mich gekillt den ich gemessert habe oO abers dogtag hab ich trotzdem bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch schlimmer wird's, wenn du messern willst, er nicht die Animation macht, sondern ihn nur einmal messert. Danach dreht er sich um und bist tot :cheer: Vorher biste aber durch Wald und Wiesn' gelaufen. Hast ihn so zusagen, begeleitet, damit ja nicht passiert und dann sowas. Man steht genau hinter ihm, und er messert nur einmal. Wie ich das hasse. Boah.

Frag mich mal ey.

Diese bescheuerte Animation muss irgendwie buggy sein ... funktioniert nur jedes zweite mal.

Hab mich gestern echt so aufgeregt wie schon Monate nicht mehr :emot-what:

Naja, jetzt hab ichs ja endlich :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...