Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Welche Dogtags nutzt ihr?


stadt-kind

Welche Dogtags nutzt ihr?  

260 Stimmen

  1. 1. Welche Dogtags nutzt ihr?

    • Blanko
      9
    • Rang
      26
    • Ribbon
      34
    • Service Stars Waffen
      47
    • Medal
      67
    • Master
      19
    • Promo
      17
    • Vorbesteller
      15
    • DICE
      6
    • Service Stars Klassen
      20
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

klappen würde es ja :D nur da gibs einen hacken man muss das zeug gesoffen haben und den code von der flasche abkratzen

oh mann ich hau meinem kumpel eins über die rübe :D naja ich frag mal meine keulen in america vielleicht kann ich die überreden das gesöff zu kaufen und dann wegzukippen xD

Deine Keulen :D

Unter keulen versteh ich aber was anderes und das hat rein gar nicht mit Freunden zu tun :D:xd::'>

Ich nehme wohl 6 Codes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hau die mal an mal schauen was da für codes bei rauskommen kann ja auch 6 mal bye kitty sein oder so :D

Ne, ich glaube du verstehst es falsch.

So wie ich das verstehe ist der Code nur ein Code und gibt keinen Inhalt vor. Sprich man sucht sich zB ein DogTag aus und wenn man diesen einen Code eingibt, dann erhält man es auch... Es gibt ja diese Codes schon länger und auch für jedes mögliche Spiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage: Woher bekomm ich die Codes?

Hab gerade Acc erstellt, also Name etc und danach verlangt er aber nen Code von der Deckelunterseite damit ich weiter machen kann :skep:

Das sind die Codes die in Amerika bei Dr. Pepper im Deckel stehen... Soweit ich weiß gibts das Getränk zwar hier, aber ohne Codes :(

(Gestern in der Hoffnung mir paar Flaschen gekauft...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jau ich war auch falsch informiert habs nur so wiedergegeben wie ich es zugeworfen bekam aber ich frag mal meine kollegen vielleicht trinkt davon einer die brühe^^

Ist ja nicht schlimm ...

Wenn es einer trinken sollte und noch nen Code übrig ist, weiß ich, wer sich darüber freuen würde =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na zuallererst natürlich freu ich mich xD aber ich bezweifle dass das einer trinkt ich habs mir mal in berlin gekauft im american life & style store und das schmeckt ja ekelhaft

Finde das eig. ganz lecker. Bei uns gibt es dann in sonem Ami Restaurant, ist eig. ganz cool und was besonderes.

Mag auch gerne son Code haben, aber kA ob die in unseren Flaschen sind - bezweifel ich stark. Deswegen kauf ich mir das Zeug nicht :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das eig. ganz lecker. Bei uns gibt es dann in sonem Ami Restaurant, ist eig. ganz cool und was besonderes.

Mag auch gerne son Code haben, aber kA ob die in unseren Flaschen sind - bezweifel ich stark. Deswegen kauf ich mir das Zeug nicht :o

Dr. Pepper ist richtig legga :D In USA das Zeug fast außschließlich getrunken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde das eig. ganz lecker. Bei uns gibt es dann in sonem Ami Restaurant, ist eig. ganz cool und was besonderes.

Mag auch gerne son Code haben, aber kA ob die in unseren Flaschen sind - bezweifel ich stark. Deswegen kauf ich mir das Zeug nicht :o

die haben spezielle etiketten mit gamepads drauf und da steht auch am rand was von promo glaube aber in deutschland gibs die glaube nich zu kaufen mit code

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die haben spezielle etiketten mit gamepads drauf und da steht auch am rand was von promo glaube aber in deutschland gibs die glaube nich zu kaufen mit code

Hm, meine die in unseren Großladen mal gesehen zu haben, fahre ich heute Abend mal vorbei. Ich hoffe da sind Codes drin, dann werde ich die erstmal im Forum verticken. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, meine die in unseren Großladen mal gesehen zu haben, fahre ich heute Abend mal vorbei. Ich hoffe da sind Codes drin, dann werde ich die erstmal im Forum verticken. :biggrin5:

Ok also es sind "virtuelle" Dogtags und ihr wollt sowas umbedingt haben? Also ok, wenn euch das Zeug schmeckt und ihr das eh sonst kauft ist ja ok, nette dreingabe... aber in den Supermarkt laufen und sich das deswegen extra holen :P etwas überzogen finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...