Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

PingLeg

Schüttelshaker

Recommended Posts

 

Ich dreh echt durch bei der Trophy...

Nur kurz die Nachfrage ob mein Plan auch korrekt ist:

Blitzball und Glühwürmchen sind ja klar ... aber der Stoß???

Mache ich den Stoß mit gedrückter Kreistaste und dann den Controller ruckartig nach oben?

Falls es der ist, muss ich den Move dann schon rechtzeitig ansetzen, so dass der andere Spieler in mich fällt wärend ich mit zuckende Blitzarmen nach oben da stehe ... oder gilt es auch, wenn der Spieler mich berührt wenn ich nur gerade anfange zu blitzen.

und ja, youtube Video habe ich gesehen ... bin mir aber nicht sicher ob mit Stoß das gemeint ist, was ich oben beschrieben habe?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Schon klar .. aber muss ich schon lange nach oben zappeln oder reicht der Anfang wenn ich von der anderen Figur getroffen werde ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das ist der zweite MOve ... da gibt es dann sonne art druckwelle am Boden ... wenn man aber den nur nach oben macht, dann steht der da mit zitternden elektrischen armen nach oben ... ich denke der Move ist gemeint...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also bei mir hat es mit der druckwelle geklappt

controller kurz nach oben gezogen und dann schnell wieder nach unten

hab aber auch ewig dafür gebraucht, bis es endlich einmal geklappt hatte

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dann werd ich das mal so Probieren ... vll. klappts ja dann ...

das nach unten bekommt man meiner Meinung nach schneller hin .. und der radius ist auch größer ..

schaumama

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Dann werd ich das mal so Probieren ... vll. klappts ja dann ...

das nach unten bekommt man meiner Meinung nach schneller hin .. und der radius ist auch größer ..

schaumama

Ich glaube das ist auch so gemeint ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Und geklappt ... im dritten Versuch ..

wenn man es nicht kramphaft mit dem oben Move versuchen will ... sehr einfaches dingen ...

Danke für die Tips ..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja... man braucht glühwürmchen angriff, blitzball und dieser stoß ( der geht mit o-Taste un dann nach unten drücken und dann den controller shaken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...