Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zurück in die Zukunft Das Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja is ansichtssache, ich hab mir da gut einen bei abgekrampft, nich weils schwer war (war ja alles easy) sondern weil einfach alles ruckelt und der ton ist mal laut mal leise oder fällt auch mal zwischendurch ganz weg bei gesprächen, wie gesagt is so wie ne beta version...

Ich habe mir das Spiel auch bestellt da ich die Filme in meiner Jugend genial fand. Aber Ruckler und solche Sachen find ich da kacke! Aber kann es nicht sein da die EU Version viel später als die US raus kahm das die da bisschen was gemacht haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr euch evtl. den Zettel angesehen den man in der Bar auf dem Tresen findet? Der auf dem beschrieben wird wie ihr Code um die Tür zu öffnen funktioniert?Denn ich vermute mal das meinen die mit "ohne Hilfestellung" das man die Antworten geben muss ohne den Hinweis gelesen zu haben. Bei mir hats beim ersten mal (hab ich ihn gelesen) auch nicht funktioniert. Beim zweiten durchspielen mit Leitfaden habe ich ihn nicht gelesen und die Trophäe kahm sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...