exeSkill Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 wenn ihr nichts dagegen habt, hau ich euch mal in meine liste rein. bin gern für paar runden zu haben, wobei ich nicht behaupten kann super toll in dem game zu sein ^^ insbesondere verkack ich online oft was ich offline recht locker hinkrieg ^^ ist jetzt auch schon 2-3 wochen her seit ichs letzte mal gezockt hab, müsste mich also sowieso erstmal wieder einspielen kannste gerne machen wir hatten wieder viel fun ^^
Girly001 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 wenn ihr nichts dagegen habt, hau ich euch mal in meine liste rein. bin gern für paar runden zu haben, wobei ich nicht behaupten kann super toll in dem game zu sein ^^ insbesondere verkack ich online oft was ich offline recht locker hinkrieg ^^ ist jetzt auch schon 2-3 wochen her seit ichs letzte mal gezockt hab, müsste mich also sowieso erstmal wieder einspielen Hi, ja gerne Ich bin auch nicht immer so super in dem Spiel, aber es macht Spaß. Spiele heute auf jeden Fall wieder. Wenn du Lust hast, dann sag bescheid, wann du kannst
exeSkill Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Hi, ja gerne Ich bin auch nicht immer so super in dem Spiel, aber es macht Spaß. Spiele heute auf jeden Fall wieder. Wenn du Lust hast, dann sag bescheid, wann du kannst freu mich schon
Girly001 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 freu mich schon Wann kannst du denn heute?
exeSkill Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Wann kannst du denn heute? wann immer ich lust hab bzw du anfängst ^^
Girly001 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 wann immer ich lust hab bzw du anfängst ^^ Sorry Telefon... So um 16 Uhr?
exeSkill Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Sorry Telefon... So um 16 Uhr? jepp klingt gut ^^
Requalivahanus Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 weiß noch nicht wies später bei mir aussieht, aber wenn ich kann werd ich on sein
exeSkill Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Ok, super Spiele jetzt etwas mit meinem Bruder, er mag Lobbys nicht so und will nur zu zweit spielen. Um 16 Uhr sind wir dann verabredet. Bis dann Hui wir haben also ein date?
Requalivahanus Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Hui wir haben also ein date? oh soll ich dann abspringen damit ihr allein sein könnt?
exeSkill Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 oh soll ich dann abspringen damit ihr allein sein könnt? nein nein das passt schon brauchen doch nen 3ten der bei meinungsverschieden herhält Hatten gestern beim experimentieren viel fun hab fast nen team gehabt was Girly net stoppen konnt wenn da nur dieser olle Ryu net wär
Requalivahanus Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 nein nein das passt schon brauchen doch nen 3ten der bei meinungsverschieden herhält Hatten gestern beim experimentieren viel fun hab fast nen team gehabt was Girly net stoppen konnt wenn da nur dieser olle Ryu net wär haha ok mal schaun wie ich mich gegen euch schlage.....mal eben einlegen und schnell einspielen damit ich nicht völlig abkacke ^^ benutzt ihr mics oder so? geht das in umvc3 überhaupt?
exeSkill Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 haha ok mal schaun wie ich mich gegen euch schlage.....mal eben einlegen und schnell einspielen damit ich nicht völlig abkacke ^^benutzt ihr mics oder so? geht das in umvc3 überhaupt? also ja es geht muss nur meins suchen meine girly hat auch irgendwo
Requalivahanus Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 also ja es geht muss nur meins suchen meine girly hat auch irgendwo och müsst jetzt wegen mir nicht extra anfangen nur damit wir uns gegensteitig beschimpfen können wollt nur mal das teil was ich mit uncharted 3 bekommen hab mal testen ^^
exeSkill Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 och müsst jetzt wegen mir nicht extra anfangen nur damit wir uns gegensteitig beschimpfen können wollt nur mal das teil was ich mit uncharted 3 bekommen hab mal testen ^^ warum sollte ich dich dich beschimpfen wenn ich dich verprügeln kann?
Girly001 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 hihi, dann machen wir ein 3er Date draus Deinen Hass auf meinen Ryu find ich echt witzig Mics? Meinst du ein Headset? Der Akku ist leer, muss den aufladen. Komisch... dabei hatte ich den nur 1x kurz benutzt. Mache die PS3 jetzt schonmal auf, hoffe ihr kommt dann gleich hinterher. Ich werde euch den Hintern versohlen Jungs. Gegen Frauenpower kommt ihr nicht an :mmmhmm:
exeSkill Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 hihi, dann machen wir ein 3er Date draus Deinen Hass auf meinen Ryu find ich echt witzig Mics? Meinst du ein Headset? Der Akku ist leer, muss den aufladen. Komisch... dabei hatte ich den nur 1x kurz benutzt. Mache die PS3 jetzt schonmal auf, hoffe ihr kommt dann gleich hinterher. Ich werde euch den Hintern versohlen Jungs. Gegen Frauenpower kommt ihr nicht an :mmmhmm: Warum haste den nur eine frau im team? und 2 kerle
Requalivahanus Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 warum sollte ich dich dich beschimpfen wenn ich dich verprügeln kann? nein nein falsch ICH werde DICH beschimpfen wenn du mich verprügelst
Girly001 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Warum haste den nur eine frau im team? und 2 kerle Das ist doch egal, wichtig ist, wer den Controller in der Hand hält. Ich hatte auch schon paar Spiele gewonnen, wo ich nur Felicia benutzt hatte
exeSkill Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 nein nein falsch ICH werde DICH beschimpfen wenn du mich verprügelst ach so is das *mute funktion wird unterstützt* ah da stehts
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.