Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ultimate Marvel vs. Capcom 3

Recommended Posts

Geschrieben
wenn ihr nichts dagegen habt, hau ich euch mal in meine liste rein. bin gern für paar runden zu haben, wobei ich nicht behaupten kann super toll in dem game zu sein ^^ insbesondere verkack ich online oft was ich offline recht locker hinkrieg ^^ ist jetzt auch schon 2-3 wochen her seit ichs letzte mal gezockt hab, müsste mich also sowieso erstmal wieder einspielen

kannste gerne machen wir hatten wieder viel fun ^^

Geschrieben
wenn ihr nichts dagegen habt, hau ich euch mal in meine liste rein. bin gern für paar runden zu haben, wobei ich nicht behaupten kann super toll in dem game zu sein ^^ insbesondere verkack ich online oft was ich offline recht locker hinkrieg ^^ ist jetzt auch schon 2-3 wochen her seit ichs letzte mal gezockt hab, müsste mich also sowieso erstmal wieder einspielen

Hi, ja gerne :smile:

Ich bin auch nicht immer so super in dem Spiel, aber es macht Spaß.

Spiele heute auf jeden Fall wieder. Wenn du Lust hast, dann sag bescheid, wann du kannst ;)

Geschrieben
Hi, ja gerne :smile:

Ich bin auch nicht immer so super in dem Spiel, aber es macht Spaß.

Spiele heute auf jeden Fall wieder. Wenn du Lust hast, dann sag bescheid, wann du kannst ;)

freu mich schon xD

Geschrieben
Ok, super :smile:

Spiele jetzt etwas mit meinem Bruder, er mag Lobbys nicht so und will nur zu zweit spielen.

Um 16 Uhr sind wir dann verabredet. Bis dann :smile:

Hui wir haben also ein date? :biggrin5:

Geschrieben
oh soll ich dann abspringen damit ihr allein sein könnt? :P

nein nein das passt schon xD brauchen doch nen 3ten der bei meinungsverschieden herhält :biggrin5:

Hatten gestern beim experimentieren viel fun hab fast nen team gehabt was Girly net stoppen konnt :P wenn da nur dieser olle Ryu net wär :banghead:

Geschrieben
nein nein das passt schon xD brauchen doch nen 3ten der bei meinungsverschieden herhält :biggrin5:

Hatten gestern beim experimentieren viel fun hab fast nen team gehabt was Girly net stoppen konnt :P wenn da nur dieser olle Ryu net wär :banghead:

haha ok mal schaun wie ich mich gegen euch schlage.....mal eben einlegen und schnell einspielen damit ich nicht völlig abkacke ^^

benutzt ihr mics oder so? geht das in umvc3 überhaupt?

Geschrieben
haha ok mal schaun wie ich mich gegen euch schlage.....mal eben einlegen und schnell einspielen damit ich nicht völlig abkacke ^^

benutzt ihr mics oder so? geht das in umvc3 überhaupt?

also ja es geht muss nur meins suchen meine girly hat auch irgendwo xD

Geschrieben
also ja es geht muss nur meins suchen meine girly hat auch irgendwo xD

och müsst jetzt wegen mir nicht extra anfangen nur damit wir uns gegensteitig beschimpfen können :D wollt nur mal das teil was ich mit uncharted 3 bekommen hab mal testen ^^

Geschrieben
och müsst jetzt wegen mir nicht extra anfangen nur damit wir uns gegensteitig beschimpfen können :D wollt nur mal das teil was ich mit uncharted 3 bekommen hab mal testen ^^

warum sollte ich dich dich beschimpfen wenn ich dich verprügeln kann? xD

Geschrieben

hihi, dann machen wir ein 3er Date draus :biggrin5:

Deinen Hass auf meinen Ryu find ich echt witzig :biggrin5:

Mics? Meinst du ein Headset? Der Akku ist leer, muss den aufladen.

Komisch... dabei hatte ich den nur 1x kurz benutzt.

Mache die PS3 jetzt schonmal auf, hoffe ihr kommt dann gleich hinterher.

Ich werde euch den Hintern versohlen Jungs. Gegen Frauenpower kommt ihr nicht an :mmmhmm:

Geschrieben
hihi, dann machen wir ein 3er Date draus :biggrin5:

Deinen Hass auf meinen Ryu find ich echt witzig :biggrin5:

Mics? Meinst du ein Headset? Der Akku ist leer, muss den aufladen.

Komisch... dabei hatte ich den nur 1x kurz benutzt.

Mache die PS3 jetzt schonmal auf, hoffe ihr kommt dann gleich hinterher.

Ich werde euch den Hintern versohlen Jungs. Gegen Frauenpower kommt ihr nicht an :mmmhmm:

Warum haste den nur eine frau im team? und 2 kerle :P

Geschrieben
Warum haste den nur eine frau im team? und 2 kerle :P

Das ist doch egal, wichtig ist, wer den Controller in der Hand hält.

Ich hatte auch schon paar Spiele gewonnen, wo ich nur Felicia benutzt hatte :prrr:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...