Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ultimate Marvel vs. Capcom 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sry nova forum war bei mir tod ^^ wat sagst du auch nix im psn wir hatten viel fun ^^

Hatte nen Kumpel da...waren fleissig am H&H Testen...gefällt mir soweit ganz gut....vor allem das Karten sammeln macht spass. Leider scheint es keinen offline Multiplayer zu geben. Das hätte man definitiv besser machen können.

Vielleicht klappt das mit der Lobby dann heute Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte nen Kumpel da...waren fleissig am H&H Testen...gefällt mir soweit ganz gut....vor allem das Karten sammeln macht spass. Leider scheint es keinen offline Multiplayer zu geben. Das hätte man definitiv besser machen können.

Vielleicht klappt das mit der Lobby dann heute Abend.

jo ich mach ne grosse auf mit 2 privaten plätzen und lad euch ein. bin gerade noch am futtern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ziemlicher cooler Modus muss ich sagen, nur dumm dass es kein Anfänger-Modus gibt, d.h. ich bin auf meine Maincharaktere beschränkt :(

Trotzdem versemmele ich mit Leichtigkeit noch 4 Sterne Kämpfe respektiv 5 Sterne Kämpfe :facepalm:, was mich bei den Bonusarenen besonders ärgert, aber immerhin werden meine Kombos besser.

Aber nen Ranglistenkampf war gestern nicht damit zu gewinnen :(

Deren Komboausführung ist noch weit zuverlässiger als die meinige :(

Von den Karten her bin ich noch nicht so ganz sicher wie ich mich festlege...

meine einzige S-Karte sind die Fantastic Four, die dafür aber gleich mehrmals :facepalm:

Erhöhter hypercombo-combinationschaden mit lebensabsorbation als hauptkarte oder assists möglich waehrend man getroffen wird...

Da müsste ich mein Team noch etwas durchtesten.

Derzeit bin ich Felicia, Vergil und Strider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab sehr gute Erfahrungen mit der Kartenkombination (alles Marvel Karten):

Main Card: Daken

Sec. Cards: Blade & Luke Cage

Diese Kartenkombination regeneriert massenhaft Lebensenergie, egal ob rot oder schwarz.

Wenn man ein wenig blocken kann und nicht jede Combo vom Gegner mitnimmt bekommt man genug Lebensenergie, so das der Gegner einen einfach nicht klein bekommt. Der CPU mit vier Sternen ist so durchaus mit einem Charakter machbar.

@Furry Bahamut: Was ist denn der Anfänger Modus? Simple Mode? Ich würde jedem "seriösen" Spieler raten darauf zu verzichten. Die Möglichkeiten sind im Simple Mode nämlich sehr eingeschränkt. Und so schwer ist die Steuerung ja auch nicht ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sehr gute Erfahrungen mit der Kartenkombination (alles Marvel Karten):

Main Card: Daken

Sec. Cards: Blade & Luke Cage

Diese Kartenkombination regeneriert massenhaft Lebensenergie, egal ob rot oder schwarz.

Wenn man ein wenig blocken kann und nicht jede Combo vom Gegner mitnimmt bekommt man genug Lebensenergie, so das der Gegner einen einfach nicht klein bekommt. Der CPU mit vier Sternen ist so durchaus mit einem Charakter machbar.

@Furry Bahamut: Was ist denn der Anfänger Modus? Simple Mode? Ich würde jedem "seriösen" Spieler raten darauf zu verzichten. Die Möglichkeiten sind im Simple Mode nämlich sehr eingeschränkt. Und so schwer ist die Steuerung ja auch nicht ; )

Ich glaube mir fehlt dazu noch die Daken Karte. Dann kann ich es mal testen...

Bin gerade bei Cyclops als Main und dann Professor X und Mephisto.

Genau vom Simpel Mode ist die Rede. Joa vor allem bei UMvC3 steh ich dem Modus mit gemischten Gefühlen entgegen da er so eingeschränkt ist dass er total unbrauchbar ist eigentlich....

Nur ist es so dass im Simple Modus die Moves immer noch besser und vor allem zuverlässiger zusammenketten als in meinen eigenen Versuchen. Das mehr oder weniger aus der Frustration heraus dass sowohl K.I. als auch Online Lords fehlerfreie und sehr lange Kombostrings reindrücken.

Ausser mit meinen Maincharakteren deren Movepalette ich halbewegs zu beherreschen anfange spiele ich ausschliesslich simple mode. Vor allem um mal alle Story Endings auf sehr schwer zu bekommen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mir fehlt dazu noch die Daken Karte. Dann kann ich es mal testen...

Bin gerade bei Cyclops als Main und dann Professor X und Mephisto.

Genau vom Simpel Mode ist die Rede. Joa vor allem bei UMvC3 steh ich dem Modus mit gemischten Gefühlen entgegen da er so eingeschränkt ist dass er total unbrauchbar ist eigentlich....

Nur ist es so dass im Simple Modus die Moves immer noch besser und vor allem zuverlässiger zusammenketten als in meinen eigenen Versuchen. Das mehr oder weniger aus der Frustration heraus dass sowohl K.I. als auch Online Lords fehlerfreie und sehr lange Kombostrings reindrücken.

Ausser mit meinen Maincharakteren deren Movepalette ich halbewegs zu beherreschen anfange spiele ich ausschliesslich simple mode. Vor allem um mal alle Story Endings auf sehr schwer zu bekommen :J:

Hab seite der Herolde schon durchgespielt normale steuerung ^^ nur ein kampf mal verloren :P mein deck stell ich euch nachher mal rein als main hab ich kingpin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so da ich von meinem bruder nen gutschein von saturn bekommen hab bin ich der überlegung mir UMvsC3 zuzulegen. Komm jetzt mal zu meiner frage die ich schonmal gestellt hab , die aber bisher meines wissens nicht beantwortet wurde. Hat sich im gegensatz zu MvsC3 was verbessert was den umfang des spieles angeht? wie siehts online aus vorallem auf die community bezogen? die konnte man in MvsC3 ja echt teilweise in die tonne treten, entweder nur move krüppel die eine taste auswendig gelernt haben (sentinel lässt grüßen) und wenn man dann mal gewonnen hat bekam man gleich ne flame PSN Nachricht. Weil sonst wart ich echt lieber auf SC5 bis ich mir wieder nen Bemu zulege und investier den gutschein lieber in nen anderes Game.

Edit: ok einige fragen wurden doch schon beantwortet hab se mal raus editiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Umfang wurde natürlich verbessert. Es gibt 12 neue, teilweise sehr interessante Charaktere. Ein paar Stages wurden ergänzt (glaube es sind 8) und der Heros & Heralds Mode ist jetzt auch dabei. Dort kannst du deine Kampffähigkeiten verändern (Superrüstung, Unsichtbarkeit, H.C. Meter füllt sich von selbst, permanenter X-Factor, ect.) indem du Kartendecks erstellst.

Ansonsten wurde das Gameplay selbst etwas verändert durch den neuen X-Factor und diverse neue Moves/ veränderungen von bestehenden Moves.

Was online Betrifft...es gibt natürlich wieder solche dreckigen Spammer aber die sind seltener. In ca 100 Kämpfen hatte ich bewusst vielleicht 5 Spammer und keine flame Nachicht. Dafür trifft man hin und wieder auf solche Spezialisten, die nur eine Combo können und die immer wieder ansetzen.

Meinen offline Gegner und mir gefällt dieser Teil deutlich besser, als das alte MvC3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frag mich nur warum die phönix wright :banghead: eingebaut haben, war wohl ein Aprilscherz bei Capcom gewesen wo die einzig eingeweihte Person gestorben ist.^^

Ehrlich im ganzen Sortiment von Capcoms Kämpfern, die NICHT im spiel sind gibt es weitaus interresantere...

naja, ich spiel fast immer mit Ryu,Vergil,Iron Man und manchmal auch Vergil,Dante,Wesker Mantel Power^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...