Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Start the Party! Save the World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab 4 stunden gespielt und hab 77 prozent, also geht fix...musste dann leider aufhören, weil mein arm abgefault ist :D

mal was anderes...wie mach ich das mit dem schwarzen loch??? hab probiert, aber irgendwie raff ich es nicht :)

ne kleine hilfe wäre super

Ich hab die auch noch nicht, aber ich hab bemerkt, dass wenn du große Aliens abschießt eins entsteht. Da rein müssen dann die umliegenden kleinen gezogen werden. also immer nur auf die großen schießen.

EDIT1: confirmed ;) geht genau so wies oben steht.

zum spiel: so prall find es ehrlich gesagt nicht, geht viel schneller als das erste und is nur halb so lustig. Die spiele ähneln sich meiner Meinung nach einfach zu sehr. Sehr schade, hatte mehr erwartet.

EDIT 2: Übrigens, nach 3 Stunden benötige ich nur noch die Überlebenstrophys, also sehr schnelles Spiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel: so prall find es ehrlich gesagt nicht, geht viel schneller als das erste und is nur halb so lustig. Die spiele ähneln sich meiner Meinung nach einfach zu sehr. Sehr schade, hatte mehr erwartet.

Das hört sich ja nicht so pralle an :frown: , dann doch lieber nur ausleihn anstatt zukaufen :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja nicht so pralle an :frown: , dann doch lieber nur ausleihn anstatt zukaufen :redface:

ja denke auch eher. Hab Platin nach ca. 3,5 Stunden Spielzeit bekommen. Also lohnt nicht wirklich. Leider ist der Wiederspielwert auf Parties auch eher gering, wenn man den ersten Teil sein Eigen nennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja denke auch eher. Hab Platin nach ca. 3,5 Stunden Spielzeit bekommen. Also lohnt nicht wirklich. Leider ist der Wiederspielwert auf Parties auch eher gering, wenn man den ersten Teil sein Eigen nennt.

Hab ich mir nach der DEMO schon gedacht, dass da Teil 1 besser ist - aber nur 3,5 h, na ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bei dem Schnellfeuer Modus muss man ja ein Bild machen und den Namen sagen, aber wie beendet man die Aufnahme wenn man den Namen sagt? hab schon das halbe Telefonbuch durchgegeben aber der ist immer noch bei der Aufnahme vom Namen :skep:

Das Problem hatte ich bei der DEMO, nochmal runtergeladen, hatte gehofft es geht im Spiel besser -bhoffentlich passiert das nicht an meinem Platin-Tag und noch anderen Leuten :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...