Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wo findet man ein muscle car wagen?

Es geht auch der von deinem Clan von den Saints gibts auch einen, hol sie mal bei einer Schießerei und dann kommen die mit einem Muscle Car ( so war es bei mir halt ).

Ich werde morgen oder übermorgen neues Spiel machen müssen wegen den Attentats Trophy habe jetzt meine "DU BIST MEIN HELD" verpasst.

Wie wäre es am besten vorzugehen um nicht schon wieder die Trophy "DU BIST MEIN HELD" zu verpassen :skep: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht auch der von deinem Clan von den Saints gibts auch einen, hol sie mal bei einer Schießerei und dann kommen die mit einem Muscle Car ( so war es bei mir halt ).

Ich werde morgen oder übermorgen neues Spiel machen müssen wegen den Attentats Trophy habe jetzt meine "DU BIST MEIN HELD" verpasst.

Wie wäre es am besten vorzugehen um nicht schon wieder die Trophy "DU BIST MEIN HELD" zu verpassen :skep: ?

was soll man da verpassen? "spezialistenkills" kommen mit "überleben", emu's kann man nebenbei ab schießen/schließen. geisterfahren, knapp verfehlt und die distanz kommt doch nahezu alleine. ich quäle mich grade mit "auto-torpedo" ab. flitzen, auto-dach-surfen, windschutzscheiben-kanone sind auch sehr einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll man da verpassen? "spezialistenkills" kommen mit "überleben", emu's kann man nebenbei ab schießen/schließen. geisterfahren, knapp verfehlt und die distanz kommt doch nahezu alleine. ich quäle mich grade mit "auto-torpedo" ab. flitzen, auto-dach-surfen, windschutzscheiben-kanone sind auch sehr einfach.

Wenn es nur das wäre.

Das Problem ist wen ich Nebenmissionen mache die mir vieles vereinfachen wie zB Autos zerstören oder Maskottchen killen dann bekomme ich gleich wieder mehr % Eroberung als zuvor -.- .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werd wohl auch neu anfangen müssen... mir fehlen noch 6 "überleben" missionen, und ich hab bis auf 1% Alles -.-

bei überleben bekommt man einen anruf auf's telefon, welchen man mit 3eck annehmen muss. man erhält ein ziel, fährt dort hin und überlebt die wellen. die anrufe kommen meist wenn du zu fuß unterwegs bist. ich hab mich irgendwo hingestellt, gewartet bis der anruf kam, das dort beendet und auf den nächsten anruf gewartet. alle nach beenden der story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei überleben bekommt man einen anruf auf's telefon, welchen man mit 3eck annehmen muss. man erhält ein ziel, fährt dort hin und überlebt die wellen. die anrufe kommen meist wenn du zu fuß unterwegs bist. ich hab mich irgendwo hingestellt, gewartet bis der anruf kam, das dort beendet und auf den nächsten anruf gewartet. alle nach beenden der story.

Wie heißt die Trophy ?

Oder muss man die 6 Wellen schaffen wegen "Herausforderungen" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe alle gebiete zu 100% in beschlag genommen, und bekam trotzallem die anrufe. hab alle(ausnahme 3-4 stück) in einem schwung gemacht.

Ich vertrau dir mal... stell mich jetz mal einfach hin, und warte..

BassFanatiker.. du hast eben meine Platin gerettet^^ Jetz erklär mir noch genau wie das "auto-Torpedo" ding rechnet, um Punkte zu machen und du bist der Held des Tages :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs heute durch vorverkaufbox vom MM gekauft und dank 20euro-rabatt hats gerade mal 29euro gekostet! Jetzt hab ichs mal ne knappe stunde angezock und kann nur sagen: Holy shit, was geht da ab?!!!! Ist ja echt voll durchgeknallt! So ein game hat echt noch gefehlt. Muss aber noch mehr zocken. Ist grad bissl ungünstig, weil seit 1woche skyrim. Aber macht auf jeden fall lust auf mehr!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...