Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Saints Row The Third


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen noch Aktivitäten bei Amokfahrt und Hubschreiber (jeweils 3). Kann man das im Koop zusammen erledigen? Verzweifle langsam daran! Würde mich daher über Hilfe freuen!!! DANKE!

Meine PSN-ID: xGrishnackh

Hi.

Die Hubschrauber- Aktivitäten gehen gut zu zweit. Da fliegst du dann mit zwei Hubschraubern und passt auf den Kumpel auf...

Die Amokfahrten fand ich trotzdem heftig - da brauchst du einfach einen guten Fahrer oder jemanden, der die Strecke auswendig kennt - als zweiter Spieler sitzt du dann hinten drauf und machst nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch Aktivitäten bei Amokfahrt und Hubschreiber (jeweils 3). Kann man das im Koop zusammen erledigen? Verzweifle langsam daran! Würde mich daher über Hilfe freuen!!! DANKE!

Meine PSN-ID: xGrishnackh

du müsst auch sagen was für ne version du hast cut oder uncut

ja geht aber die mission finde ich zu leicht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch immer bereit für ne Koop Kampagne :)

Leider müsste man dann mit mir Per Skype telefoniern / schreiben aber ansonsten gibt es keine Probleme, ich hab eine stabile Internetleitung und bin fast immer in Skype/Psn Online =)

Ich würde gerne auch noch manche aktivitäten wie Vandalismus (den normalen nicht den Panzervandalismus) und die Amokfahrt machen. :)

Version: Deutsch/Cut

Bitte hier melden oder per PN

[Wer genauere Infos braucht bitte PN schreiben =)]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

kann mir bitte einer sagen ob meine ganzen Spieldaten überschrieben werden und ich alles verliere (Waffen, Muni usw.), wenn ich jetzt ein Online Kampange starte, da ich schon Platin habe und alles erledigt.

Ich wollte nur mal Online zocken aber nicht alles verlieren.

Hat da jemand Erfahrung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

kann mir bitte einer sagen ob meine ganzen Spieldaten überschrieben werden und ich alles verliere (Waffen, Muni usw.), wenn ich jetzt ein Online Kampange starte, da ich schon Platin habe und alles erledigt.

Ich wollte nur mal Online zocken aber nicht alles verlieren.

Hat da jemand Erfahrung?

Jo, du kannst entweder deinen Spielstand importieren oder mit lvl 1 rumrennen. Aber dein Spielstand/ Charakter bleibt so oder so erhalten.

Also entweder einem Spiel beitreten(mit neuem oder aktuellem Charakter/ Fortschritt) oder ein neues Spiel starten(dein Spielstand oder neues Spiel) - ganz egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, gibt es allgemein Kompatibilitätsstörungen zwischen verschiedenen Versionen oder betrifft das nur die deutsche Fassung? Anders gefragt: Kann man mit der UK pegi auch mit jemandem der die AT pegi hat zocken? Besten Dank, Warci

Ja du kannst nur nicht mit der Deutschen Version zocken wenn du PEGI hast.

also PEGI & PEGI ja aber Deutsche & PEGI Nein :D

Ich hoffe ich konnte Helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, du kannst entweder deinen Spielstand importieren oder mit lvl 1 rumrennen. Aber dein Spielstand/ Charakter bleibt so oder so erhalten.

Also entweder einem Spiel beitreten(mit neuem oder aktuellem Charakter/ Fortschritt) oder ein neues Spiel starten(dein Spielstand oder neues Spiel) - ganz egal...

Ok Danke Dir, d.h. ich brauch mir keine Sorgen machen wenn ich jetzt Online Spiele, egal was, dass ich meine Sachen verliere, dass wäre nämlich sehr ärgerlich.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

suche jemanden der mir hilft bei den Sammelobjekten,GPS-Abkürzungen, Fahrzeugdiebstähle, Attentatsmissionen und die ein oder andere Herausforerdung!. Macht zu zweit sicher mehr fun. Vor allem wenn jemand gut Heli fliegen kann. :-)

Bin Mitten im Spiel. Irgendwo in der Nähe von Akt 2!

Bei Intresse einfach Adden. Morgen ab 18 Uhr!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...