Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed The Run


Dragarock

Recommended Posts

Hey leute kurze frage: wie empfehle ich denn eine rennzeit einem freund? Bei shift2 konnte man nach jedem rennen dreieck (glaub dass es dreieck war) drücken um die gefahrene zeit zu empfehlen aber bei TR habe ich noch nicht entdeckt wie das gehen soll... Und die gruppenziele,kann man die auch zu zweit erledigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

35? Das nennst du viel? Ich bin kurz vor Ende der Story und nun bei 60 *hust*. Das blöde Rennen gegen das Weibstück hat mich einige gekostet.

Dafür fand ich die Etappe mit den Hubschraubern gar nicht schlimm. :biggrin5:

Die Story ist definitiv zu kurz, knapper Tag dann ist man durch. Und ich hab viele Pausen dazwischen gehabt.

Für meine Verhältnisse ist das viel, und für die Extremen möglicherweise auch. Werde ich wahrschienlich erst nächste Woche starten können.

Meinst du die Mila? Die mit der gelben Karre?

Wenn das mit den Resets nicht gewesen wäre hätet ichs definitiv schneller geschafft. Im Etappe 8 hat mich das mit den Gangstern echt aufgeregt. Hab da fast ne halbe Stunde dran gesessen.

Blöd war auch, dass das Spiel bei mir ein paar mal gehangen hat und ich die Konsole neu starten musste. Einmal auch weil ich online was nachschauen wollte und der die Verbindung wegen den Wartungsarbeiten nicht bekommen, es aber immer weiter versucht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielt schon jemand auf Extrem, komme beim Zeitfahren in der 6 Etappe einfach nicht weiter. irgendjemand tipps?

Finde das ein wenig übertrieben schwer

ist es auf extrem schwer , sehr sehr hart? oder nach ein paar versuchen machbar?

weil ich erkältet bin bin ich auch in der 8.Etappe

konnte nicht weiterspielen.

habe aber gerade mal auf leicht 10 resets oder so.

total easy !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute kurze frage: wie empfehle ich denn eine rennzeit einem freund? Bei shift2 konnte man nach jedem rennen dreieck (glaub dass es dreieck war) drücken um die gefahrene zeit zu empfehlen aber bei TR habe ich noch nicht entdeckt wie das gehen soll... Und die gruppenziele,kann man die auch zu zweit erledigen?

Jup aber okay, da kannste ich das letzte Rennen noch nicht. :biggrin5:

Ich denke man muss hier auch wie in allen anderen Rennspielen einfach differenzieren. Da ich nicht viel Zeit habe, zocke ich auch nicht soviel wie ich gerne würde. Für Extremzocker und die Zockprofis ist das wahrscheinlich Pipifax aber für, ich sag mal Gelegenheitszocker ist das dann alles doch nicht soo leicht.

Ich denke die Challenges werden für mich noch nervig. Aber lieber so als wenn es zu leicht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup aber okay, da kannste ich das letzte Rennen noch nicht. :biggrin5:

Ich denke man muss hier auch wie in allen anderen Rennspielen einfach differenzieren. Da ich nicht viel Zeit habe, zocke ich auch nicht soviel wie ich gerne würde. Für Extremzocker und die Zockprofis ist das wahrscheinlich Pipifax aber für, ich sag mal Gelegenheitszocker ist das dann alles doch nicht soo leicht.

Ich denke die Challenges werden für mich noch nervig. Aber lieber so als wenn es zu leicht ist.

Hehe, das kann ich wohl zu 100% auf mich beziehen, noch dazu ist man mit Mitte 20 auch nciht mehr der Jüngste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade auf Amazon.de gelesen. Fand ich schon ziemlich geil :D:D

Die Fahrphysik selbst für nen Arcaderenner total daneben (bei Tempo 342km/h von nem "driftendem" Golf1 GTI überholt worden

Verstehe auch nicht warum die immer auf die Gummiband-KI setzen. Soll den casual-Gamern helfen, aber dann muss man halt mal n bisschen üben bis man besser wird. Mit der GBKI kann man noch so gut fahren, die hängen immer hinten dran, da kommts eigentlich nur drauf an das man kurz vom Ziel die Phase hat, das man selber den Gummibandeffekt hat und gepusht wird auf den 1. Platz.

Bei Underground da wurden die Gegner immer besser, aber wenn man sie abgehängt hat, blieb das auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja gut aber über den Gummibandeffekt müssen wir uns doch jetzt nicht beim 100sten SPiel erneut aufregen oder? Ich mein den gibts schon Ewig und 3 Tage, und nicht nur bei NfS TR.

Mal ne andere Sache, hab The Run noch nciht durch, aber wann wird denn der Extrem Modus freigeschaltet? Muss ichs auf Schwer durch zocken, oder reicht Normale, oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut aber über den Gummibandeffekt müssen wir uns doch jetzt nicht beim 100sten SPiel erneut aufregen oder? Ich mein den gibts schon Ewig und 3 Tage, und nicht nur bei NfS TR.

Mal ne andere Sache, hab The Run noch nciht durch, aber wann wird denn der Extrem Modus freigeschaltet? Muss ichs auf Schwer durch zocken, oder reicht Normale, oder wie?

auf leicht genügt. dann schaltest du extrem schwer frei.

ehm... hat jmd. schon auf extrem schwer durch?

ist es wirklich so richtig sau schwer oder geht's?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal habt ihr auch oft das problem das wenn ih online spielt und zwischen rennen in der unterbrechungslobby seit das es dann einfach nicht weiter gehen will? das nervt tierisch besondern wenn man mal das glück hat das der erste die trophy bekommt und man ne relativ schlechte lobby hat in der man das schaffen kann und dann das spiel hängt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich dazu noch sagen. Viel erwartet hatte ich mir nicht, nachdem es aber hieß mit "The Run" wolle EA wieder etwas mehr Arcade-Spaß ins Spiel bringen kam mir ein leichter Hoffnungsschimmer. Erinnerungen an "Most Wanted" oder "Brennender Asphalt" kamen mir in den Sinn, ich begann mich auf das Spiel zu freuen.

Und jetzt? Maßlose Enttäuschung! Zwar sieht "The Run" relativ gut aus, die Autos sind zum Großteil schön modelliert, weisen im Detail aber meist unschöne Texturen auf, besonders die Scheinwefer fielen mir auf. Das Schadensmodell gefällt mir eigentlich ganz gut, zumindest sieht es gut aus, leider hat es keine merklichen Auswirkungen auf das Fahrverhalten. Und, LifePoint-Balken über den Polizisten? Was soll denn sowas?

Die deutsche Syncro, in meinen Augen eine Katastrophe aber das kennt man ja nur zu gut von so vielen anderen Spielen. Ich finde, die Stimme des Hauptcharakters passt überhaupt nicht zu diesem.

Das ansich ist aber zu verkraften, immerhin geht es ja um die Rennen. Nun ja, diese Rennen können aber zumindest mich nicht wirklich lang fesseln, denn nach den ersten gut 10 Rennen fällt eines auf, neben "überhole eine bestimmte Anzahl an Gegnern" oder "erreiche checkpoint für checkpoint bevor die Zeit abläuft" gibt es praktisch keine Abwechslung.

Ebenso wenig hat man irgendeine Entscheidungsfreiheit, alles läuft komplett linear ab, freie Streckenwahl oder eine freie Welt Fehlanzeige.

Mir kommt immer wieder der Gedanke auf, egal was ich mache, ich bin sowieso gezwungen die einzelnen Rennziele zu erreichen, ansonsten komme ich im Spiel nicht weiter. Aufgrund dessen will bei mir absolut keine Spannung aufkommen, kein Nervenkitzel, nichts, denn man weiß schon von vorn herein, dass man sein Ziel ja sowieso erreicht.

Insgesamt ein für mich sehr enttäuschender neuer NFS-Teil, der bis auf eine ansehnliche flüssige Grafik nicht viel zu bieten hat. Die Idee dahinter mag keine schlechte sein, viel daraus gemacht wurde aber nicht. Schade EA, mal

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...