Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed The Run


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

dann geht es dir wie mir. ich kann auch nix machen. noch nicht mal das spiel starten es kommt nur der bildschirm mit autolog server verbinden und mehr nicht.

genau so geht es mir auch, was für ein scheiss. Bin ich froh das ich mir das Spiel erstmal nur ausgeliehen habe, nei den Kritiken hier und dann direkt zum Anfang sowas da hab ich ja schon keinen bock mehr

edit: ok mit gekapter Verbindung funzt es, klasse patch echt erste Sahne, wenn mich jetzt das spiel nicht überzeugt war es das auch mit der NFS Serie dann kann ich mein Geld besser ausgeben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau das kommt bei mir auch mehr ned

hab mal vorhin alles gelöscht

den patch nicht heruntergeladen somit wird man nicht mit autolog verbunden

dann kann ich wenigstens offline spielen

aber sobald ich den patch herunterlade und verbunden werden soll geht nichts mehr

ich find es ja komisch das dann ned irgendwann kommt das man nicht verbunden werden kann so das man wenigstens offline spielen kann

gibt es eigentlich bei dem spiel wieder nen onlinepass?

den hab ich nähmlich nicht hab das spiel nur ausgeliehen aber ich werde ja auch nicht aufgefordert den code einzugeben also kann es ja daran nicht liegen oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

autolog kann ja auch deshalb lohischerweise nicht erreicht werden weil im psn bis 3.00 heut nacht serverwartungen sind. deswegen liegt es the run ja auch hier und wird erst morgen weitergemacht...

ok aber warum kann ich dann den patch runterladen und mich im psn anmelden

wenn es so wäre das ne wartung ist dürfte das doch auch ned gehen oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

doch schau mal auf der startseite von trophies, das einloggen geht weil nur die spielserver und der psn store off sind. anmelden und patches ziehen funktioniert. kannst ja mal schauen bzw versuchen den store zu öffnen oder was anderes online zu spielen. kam mir da auch zuerst komisch vor

super vielen dank für die info jetzt weis ich wenigstens was los ist dann ist es klar warum es nicht geht

dachte schon es liegt an dem patch

danke nochmal für die schnelle info

weist du ob es bei dem spiel auch wieder nen onlinepass gibt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sorry aber mich nervt die Polizei, ständig sehe ich nichts oder die schießen mich so blöd von der Strasse das ich nur 9 von 10 Gegnern überholen kann und jetzt kommt mir bitte nicht mit fahr schneller dann kommen sie nicht - nene so ein

Polizeiwagen in der USA fährt ca. 500km/h und erreicht diese Geschwindigkeit innerhalb von 5 sek zumindest in der NFS Welt.....:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach ein Paar Mal reseten bin ich mit der Polizei eigentlich gut zurecht gekommen. Am haarigsten war für mich Etappe 8, wo plötzlich die Gangster auf einen schiessen.

Da hab ich mich ernsthaft gefragt ob ich NFS spiele oder in GTA IV auf der Flucht bin ^^

Böse sind eher die kurvigen Strecken. Irgendwann kommt da ne Lamborghini-Streife einfach aus dem Nichts (wie das immer so ist).

Hat jemand mehr Resets als ich verbraucht? Waren glaube 35 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

35? Das nennst du viel? Ich bin kurz vor Ende der Story und nun bei 60 *hust*. Das blöde Rennen gegen das Weibstück hat mich einige gekostet.

Dafür fand ich die Etappe mit den Hubschraubern gar nicht schlimm. :biggrin5:

Die Story ist definitiv zu kurz, knapper Tag dann ist man durch. Und ich hab viele Pausen dazwischen gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...