Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten & lustigsten Online Momente in MW3


TERROR-OLI

Recommended Posts

gerade eben in einer Lobby gewesen die waren alle soooooooooooo (ich kann so vieles o's garnicht schreiben) schlecht. Also von 44:0 TDM bis über 90 kills mit unter 10 Toden war alles dabei^^

und es war ein Deutscher in meinem Team der mich ernsthaft addete und mich fragt ob ich 1vs.1 will! Er war in meinem team hat gegen die gleichen VOLLIDIOTEN gespielt und hatte jede Runde negativ-Stats(und war Lvl 40 oder so)

Hab ein bisschen gelacht und er wurde super frech und meinte ernsthaft ich hätte schiss...

Stumm+ignorieren+lachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gerade eben in einer Lobby gewesen die waren alle soooooooooooo (ich kann so vieles o's garnicht schreiben) schlecht. Also von 44:0 TDM bis über 90 kills mit unter 10 Toden war alles dabei^^

und es war ein Deutscher in meinem Team der mich ernsthaft addete und mich fragt ob ich 1vs.1 will! Er war in meinem team hat gegen die gleichen VOLLIDIOTEN gespielt und hatte jede Runde negativ-Stats(und war Lvl 40 oder so)

Hab ein bisschen gelacht und er wurde super frech und meinte ernsthaft ich hätte schiss...

Stumm+ignorieren+lachen :D

Da war noch so'n typ, der zu gleichen mit mir nen 1v1 machen wollte, deshalb bin ich auch abgehauen mitten im spiel. 30:10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vorhin Infiziert gespielt und als nur noch einer übrig war hat er probiert einen glitch und ist dran gestorben lol

Ist mir auch schon passiert, aber wenigstens zu Beginn des Spiels >.<

Am lustigsten bis jetzt war wohl der Endkill eines Freundes auf Resistance - hat blind die Treppe runter eine Semtex geworfen und genau den Mund eines Gegners getroffen: Sah aus, als wollte er das Teil essen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist mir auch schon passiert, aber wenigstens zu Beginn des Spiels >.<

Am lustigsten bis jetzt war wohl der Endkill eines Freundes auf Resistance - hat blind die Treppe runter eine Semtex geworfen und genau den Mund eines Gegners getroffen: Sah aus, als wollte er das Teil essen xD

mir is auch so was ähnliches passiert ich bin danach wie wild im zimmer rumgehüpft :biggrin5:

mich hat wer geblendet dann hab ich meine semtex irgendwohin geworfen und zack MULTIKILL :eek6::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch schon passiert, aber wenigstens zu Beginn des Spiels >.<

Am lustigsten bis jetzt war wohl der Endkill eines Freundes auf Resistance - hat blind die Treppe runter eine Semtex geworfen und genau den Mund eines Gegners getroffen: Sah aus, als wollte er das Teil essen xD

Mir ist das auch schon passiert durch 2 Blendgranaten keine Sicht gehabt Semtex blind geworfen und nen Typ am Arsch getroffen und es war auch noch letzter Kill ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben bei Hardcore Frei für alle. Hab meine Vorräte geholt und wollte mich deswegen verstecken. Ins nächste Haus, lag da jemand, hab gedacht der wäre tot. Steht dann n paar Sekunden über dem, bis der mich dann anschaut. :D Sah zu geil aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

War letztens in ner Lobby mit einem Clan, die CLan OP gemacht hatten. 11 Leute und ich :D Am Anfang hab ich gar nichts gecheckt, dachte das istn Witz, aber dann hab ich begriffen, was die da machen. Am Ende noch ausversehen nen Heli rausgeholt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...