Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten & lustigsten Online Momente in MW3


TERROR-OLI

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zählen zu dieser MOAB auch kills durch killstreaks wie helikopter usw?

Nein. Du musst alle 25 Kills selber machen.

Zum Thema:

Gestern einen Quad-Feed mit der TYP 95 gehabt. Ich würde aber eher sagen "Multikill", auch wenn ich keinen bekommen habe, denn die 4 Gegner habe ich innerhalb von 3 Sekunden getötet.

Ansonsten noch einen Tripple-Kill mit der TYP 95, als 3 Gegner gerade versuchten, eine Flagge einzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte ich stelle es mal hir rein ...bin grad solo in einer spezial mission unterwegs auf veteran wo man sich durch gegnerhorden schleichen muß und auch ein heli umher kreist auf jedenfall hat mich wieder einerendeckt ich hab mich unter einen tannenbaum in den schnee geworfen und es kamen sofort ca 9 gegner auf mich zu die auch direkt vor mir standen aber nicht gefeuert haben auch der heli hat mich nicht gefunden und so konnte ich in aller ruhe die gegnerhorden mit meiner pistole nieder strecken auch wenn es warscheinlich ein bug ist war es doch sehr lustig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...