Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten & lustigsten Online Momente in MW3


TERROR-OLI

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

eben ne runde sprengkommando auf arkaden gezockt ( ich hasse die map xD ) , runde laüft nicht so gut , da hab ich mir gedacht nimmste mal die L118 . hau einen mit einen noscope weg der zweite wird gequickscopt gleich noch ein quickscope ins leere hinterher und bämm TRIPLE :DDD ich so wtf , mein erster triple ;)

ps: der kino modus suckt so derbe , ich probier jetz schon zum 10. mal den clip zu speichern -_-' gibts da irgendeinen trick :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern auf Bakaara :D :

Es war gegen Anfangs des Spiels. Ich wollte gerade hinter einer Gasse eine Claymore auftellen , da kommt so ein Sniper auf mich zu. Trotzdem hab ich sie aufgestellt und er rennt eiskalt in sie hinein, obwohl sie ca. 2m vor ihm war rein und ich bekomm First Blood ^^

Aber generell gibt es viele lustige Momente xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Heute ffrüh auf der auf irgend einer karte 3 gegner hintereinander gemessert war aber auch ein bisschen glück mit dabei sonst hätte ich das nicht geschafft was mir aber bei cod fehlt sind online trophäen das wäre dann richtig geil

Nein Gott sri dank gibt es keine!!! Dann wird nur geboostet. Ich bin darüber echt froh das es nicht so eskaliert wie bei BF3 und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht jeder ist ein hängengebliebener COD Freak der mit brutalem Skill ständig ne MOAB zündet. So schlecht sind die Unterstützungssachen nicht einmal.

Immer dieses Geheule wenn jemand was nutzt oder nen Spielstil hat der dem eigenen nicht gleich kommt :facepalm::J:

das ist sowas von pure zeitverschwendung ! und ganz ehrlich deinen freunden bringt das eher etwas wenn du an deren seite kaempfst durch ein paar makierungen im radar hilfst du niemanden.. nimm drohne ist tausendmal hilfreicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Heute auf Bakaara meinen ersten 360 Quickscoop mit der L18 (irgendwas) geschafft.

Oder als ich das gesammte Gegnerteam in S&Z erledigt hatte.

Wenn man mit nem Clan gamet gibts sehr viele Lustige Momente, z.B: Als mein Clankollege bei S&Z der einzige überlebende war und vom gegner auch nur noch einer am Leben war, rannte er mit dem IMS durch die Map :D

Plötzlich kam er mit dem Gegner zusammen und der versuchte dann wie ein bekloppter davon zurennen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...