Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten & lustigsten Online Momente in MW3


TERROR-OLI

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab einen gesehen, der mir nacheifern wollte.^^ Ich hab ne Granate durch ne Tür geworfen, der wollte das selbe mit ner Semtex machen. Aber anstatt die Tür zu treffen, pappt der die Semtex volle Kanne gegen die Wand. Oder vorhin Suchen und Zerstören 5 gg 5 auf Arkaden gespielt. Es stand 2 zu 2 und wir haben die 5. Runde gewonnen. Auf einmal haben 4 Gegner das Spiel verlassen. Kamen alle aus einem Clan. Aber der übrig gebliebene hat die Runde (mehr oder weniger) mutig mit uns beendet. Wir haben ihn die Hälfte der Runde gesucht, dann kam die Abschusskamera. Der hat sich nen Einsatzschild gepackt, und sich regungslos in die Ecke gehockt. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mit der MP7 auf Resistance (Herrschaft), bischen Spawntrap gemacht....Energebnis war zwar nicht so gut (44:15), aber am besten war immernoch, dass das komplette Gegner Team Headset an hatte und die sich übels krass aufgeregt haben ^^

Dann hatte ich noch den GwK und dann meinte einer: Denni you fu**** noob, you can't play, you're a little son of a b**** :facepalm: Dafür hatte ich was zu lachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein SND-Match kann bis zu 7 Runden haben. Kills im 20er Bereich sind, wenn die Teammates nichts auf die Reihe bekommen, locker möglich. :D

Ich habe bisher erst 1.Stunde insgesamt S&Z gespielt und hatte mal ne komische Runde dabei....

wir liegen 0:3 zurück und ich habe 1:3 kills...dann meint jemand aus meinem Clan "Domenic was los, so kennt man dich garnicht so schlecht" aufeinmal habe ich 4 Runden hintereinander das ganze Team ausgeschaltet, am ende gab es ein 4:3 Sieg und ein 19:3 K/D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade mit meinen leuts und perfekter absprache in SnD throwing-knife across the map GWK gemacht.....

mein kolleg hat bei A gelegt und sich versteckt bis der letzte überlebende von denen defusen wollt , tja das wurd nix in dem moment sagt mir das mein kolleg uuuuuuuuuund BÄM :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammergeil eben.. wir zocken so TDM mitm clan für Last Kill -> Trickshot.. dann sind wir in einer runde nur zu 5. weil einer essen ist, fanden das schade das wir keinen trickshot machen können und was mach ich? Ich mach einen Cross-Map Throwing Knife last kill :D die reaktion war so hammergeil..! Direkt aufgenommen..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammergeil eben.. wir zocken so TDM mitm clan für Last Kill -> Trickshot.. dann sind wir in einer runde nur zu 5. weil einer essen ist, fanden das schade das wir keinen trickshot machen können und was mach ich? Ich mach einen Cross-Map Throwing Knife last kill :D die reaktion war so hammergeil..! Direkt aufgenommen..^^

Ja ich muss sagen das sah echt schnike aus:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hahaha diese Nacht war das beste<3 Teamdefender eine Rubde ohne Clan gespielt, weil die zu 5waren und ich noch nen Kumpel dahatte und es stand 6600:6800 ich hab grad nen Kill gemacht mitten auf den kleinen Wegen auf Mission. Ich hab damit den Reaper bekommen. Ich drnke mir ach egal LEG MICH MITTEN IN DRN GANG und pack den Reaper aus. Ich seh nur 5Leute mir direckt gegenüber und schieß drauf (Nur ein Tripple) dann sehe ich wie sie GENAU ÜBER MICH DRÜBERLAUFEN:D dann die beiden gekillt und schon wieder liefen 2 über mich drüber:D es war so lustig habrn die Runde dann mit 7550:7300 gewonnen:) Was haben die gemacht? Haben die in die Luft geschaut wo die nächste Rakete hinfliegt? Wie blind? Etwa so: [url=http://www.youtube.com/watch?v=t-SW3OBasiU]Mann rennt gegen Stopschild - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist eben etwas richtig geiles in SnD passiert und zwar fängt die rnde normal an auf fallen ich hab ein gekillt der ein raktenwerfer hat auf einmal geh ich am äußeren rand vorbei höre ein paar schüsse die mich aufmerksam machen sollte schiße direkt in die richtung nichts passiert werfe ne semtex nur en visier hitmarker dann bin ich aufgestanden und guck da in die ecke und sah 3 gegner mit nem einsatzschild in einer ecke in SnD ich hab erstmal voll den lachflash bekommen und spray direkt drauf primär waffe leer fmg9 akimbo raus und triple da :D so geil und direkt in die freigabe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...