Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.....hab das Spiel jetzt durch :biggrin5: mir fehlt nur ein grünes Wappenteil das hinter einer Statue versteckt ist in dem Level wo man von den Todessern flüchtet ......kann mir jemand sagen wie ich das bekomme? bin ratlos :confused5:

Rennen, rennen , links halten , links halten , an der Statue vorbei und von vorne schnell reinspringen. Ich habe 4 anläufe gebraucht.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir vieleicht beim vorletzten level helfen . Mir fehlt hier ein wappen. es wird mir vor snake auf einer blume angezeigt die im Wasser als Lift dient. Habe alle Zauber ausprobiert. irgendwie bin ich wohl auf dem Holzweg.

hinten rechts in der Ecke ist ein Skelett eingeklemmt da musst du mit Arthur Weasley was reparieren dann steht das Skelett mit einem Boot auf und springt ins Wasser dann bekommst du das fehlende Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß ned obs schon gefragt wurde. Hab auch die SUFU benutzt aber nix gefunden.

Wie bekomme ich das Slytherin-Hogwarts Wappen im Level "Dumbledore's Armee" ?

du meinst das in dem Haus?? wenn ja mit dem gelben Zauber von Harry Potter....ans Haus gehen und warten bis die Person mit dem Fragezeichen gelb leuchtet dann kannst du zu ihr wechseln und dir das Wappenteil holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend,

sagtaml kann mir wer helfen, finde irgendwie keinen Char. mit einem goldenen Schlüssel?!?

Auch die ganzen "Gnome" wie dobby haben Schlüssel.

Welche Level eignen sich am besten um die "Rotkappen" zu leveln? Hab alles durch und dann und wann kamen ja welche, aber ich habe noch keine 30.

Edit: hat sich erledigt . Gleich im 2ten level gibts ca.6-8 pilze auf zwei Beinen. Platin ist mein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab mal eine frage. Ich such gerade wie blöde den Vogel fürden letzten roten stein das ist der Stein womit du dann den multiplikator 10x bekommt. Kann mir bitte wer sagen wo ich den Vogel finde? Ich finde den Vogel nicht (Stein sollte kein Prolem sein) Danke schonmal :biggrin5:

Edit: Hat sich erlädigt hab es gerade selbst gefunden. -.- Bin da immer dran vorbei. Achja ist das schön ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal wieder ein dickes, dickes Lob von mir: "Lego H. P. 5--7" war für mich der schönste Lego-Teil bisher. Ich mag sie alle, "Star Wars", "Indiana Jones", "Batman", aber atmosphärisch kommt nichts an Harry Potter ran. Es macht einfach riesigen Spaß, da in Hogwarts ein bißchen "aufzuräumen".

Schade, daß es mit Harry nun vorbei ist. Was hat man bei Traveller's Tales jetzt für Pläne? Gibt's schon Gerüchte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat wer vielleicht nen tipp, ne idee, oder vielleicht sogar das selbe problem?

ich bekomme im 8ten schuljahr, in dem level "schulanfang" den schüler in gefahr nicht gezählt. er springt zwar, und gibt mir auch die münzen, aber das wars dann auch schon. ich habs sowohl in der story probiert, als auch im freien spiel. mit sämtlichen chars, die das licht tragen können. nix. wird nicht gezählt. das ist der letzte, der mir fehlt (ausser 2 chars).

muss doch nicht wegen dem depp das ganze spiel nochmal spielen, oder??? :frown: :frown:

das wäre jetzt das einzigste lego-game, das ohne probleme durch ging gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat wer vielleicht nen tipp, ne idee, oder vielleicht sogar das selbe problem?

ich bekomme im 8ten schuljahr, in dem level "schulanfang" den schüler in gefahr nicht gezählt. er springt zwar, und gibt mir auch die münzen, aber das wars dann auch schon. ich habs sowohl in der story probiert, als auch im freien spiel. mit sämtlichen chars, die das licht tragen können. nix. wird nicht gezählt. das ist der letzte, der mir fehlt (ausser 2 chars).

muss doch nicht wegen dem depp das ganze spiel nochmal spielen, oder??? :frown: :frown:

das wäre jetzt das einzigste lego-game, das ohne probleme durch ging gewesen.

bei mir waren auch Schüler bei erneuten Levelspielen wieder im Gefängnis. Ich konnte sie wieder befreien und habe auch wieder geld bekommen. gezählt hats natürlich nicht noch mal. ich hoffe mal das dein Hampelmann schon unbemerkt das erste Mal gezählt hat. Sonst hast du wohl die große P-Karte gezogen.

Such erst mal den Rest. Lacht der typ denn bei der Übersicht oder noch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...