Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - EyePet & Friends


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - EyePet & Friends

1 x platin3.png 3 x gold3.png 16 x silber3.png 16 x bronze3.png = 36

 

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 36
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0 
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 0

Allgemeine Infos:

  • Für Platin sind zwei Move Controller notwendig
  • Manche Trophäen lassen sich auch mit "Zwei Spieler" holen, dabei spielt es keine Rolle ob P1 oder P2 die Trophäen holt.
  • Marken bekommt ihr wie folgt:
    • Boost-Tip: Kreativmodus - Spielzeugfabrik
      dann auf Ufo gehen und die erste Ufoform wählen.
      Direkt einen Strich zeichen und unten auf fertigstellen.
      Das bringt jedes mal 200 Marken.
    • EyePet füttern = 75 Marken
    • EyePet duschen = 75 Marken
    • EyePet untersuchen = 75 Marken
    • EyePet Tricks beibringen = 75 Marken je Trick
    • absolvierte Spiele aus der Spielekiste = 150 Marken (unabhängig vom Spielergebnis)

bronze_header.png

01.png Brandneu

Beobachte zum ersten Mal, wie ein EyePet schlüpft.

[Offline-Trophäe]

Sobald sich das EyePet am Anfang vollständig aus dem Ei befreit hat kommt die Trophäe. Kann sowohl im "Einzelspieler" als auch im "Zwei Spieler" Modus geholt werden.

02.png Zwillinge

Beobachte, wie zwei EyePets gleichzeitig schlüpfen.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Wählt hierfür "Zwei Spieler". Sobald sich beide EyePets aus dem Ei befreit haben kommt die Trophäe. Hierbei werden zwei Move Controller benötigt.

03.png Gut aussehend

Style deine EyePets zum ersten Mal.

[Offline-Trophäe]

Geht hierfür in die "Modeboutique" und passt euer EyePet an. Hier reicht es, wenn ihr an eurem EyePet die Fellart oder Fellfarbe ändert und dann auf dem CD-Symbol speichert.

Die "Modeboutique" findet ihr im "Kreativzentrum" was sich im Hauptmenü auswählen lässt.

04.png Trainer

Bring deinem EyePet einen Trick bei.

[Offline-Trophäe]

Geht über "EyePet-Pflege" in den Modus "Tricks". Dort drückt ihr viereck.pngum in die Trick-Auwahl zu gelangen und wählt einen Trick mit move.png. Haltet t-taste.png gedrückt und zeichnet nun das vorgegeben Symbole nach. Wird die Linie rot angezeigt habt ihr es nicht geschafft.

05.png Ingenieur

Erstelle einen eigenen Bagger.

[Offline-Trophäe]

Geht dazu in die "Spielzeugfabrik" die ihr über das "Kreativzentrum" erreicht. Wählt mit move.pngden Bagger, nun könnt ihr mit move.pngdie Konturen am Bildschirm nachzeichnen oder lasst es über den Hacken automatisch fertigstellen. Sobald das Spielzeug erstellt wurde kommt die Trophäe. Der Bagger steht euch von Anfang an frei zur Verfügung.

06.pngReisender

Erstelle ein eigenes Ufo.

[Offline-Trophäe]

Geht dazu in die "Spielzeugfabrik" die ihr über das "Kreativzentrum" erreicht. Wählt mit move.pngdas Ufo, nun könnt ihr mit move.pngdie Konturen am Bildschirm nachzeichnen oder lasst es über den Hacken automatisch fertigstellen. Sobald das Spielzeug erstellt wurde kommt die Trophäe. Das Ufo muss mit 1000 Marken freigeschaltet werden bevor man es auswählen kann.

07.png Kapitän

Erstelle ein eigenes Boot.

[Offline-Trophäe]

Geht dazu in die "Spielzeugfabrik" die ihr über das "Kreativzentrum" erreicht. Wählt mit move.pngdas Boot, nun könnt ihr mit move.pngdie Konturen am Bildschirm nachzeichnen oder lasst es über den Hacken automatisch fertigstellen. Sobald das Spielzeug erstellt wurde kommt die Trophäe. Das Boot muss mit 1000 Marken freigeschaltet werden bevor man es auswählen kann.

08.png Matrose

Erstelle ein eigenes U-Boot.

[Offline-Trophäe]

Geht dazu in die "Spielzeugfabrik" die ihr über das "Kreativzentrum" erreicht. Wählt mit move.pngdas U-Boot, nun könnt ihr mit move.pngdie Konturen am Bildschirm nachzeichnen oder lasst es über den Hacken automatisch fertigstellen. Sobald das Spielzeug erstellt wurde kommt die Trophäe. Das U-Boot muss mit 1000 Marken freigeschaltet werden bevor man es auswählen kann.

09.png Astronaut

Erstelle eine eigene Rakete.

[Offline-Trophäe]

Geht dazu in die "Spielzeugfabrik" die ihr über das "Kreativzentrum" erreicht. Wählt mit move.pngdie Rakete, nun könnt ihr mit move.pngdie Konturen am Bildschirm nachzeichnen oder lasst es über den Hacken automatisch fertigstellen. Sobald das Spielzeug erstellt wurde kommt die Trophäe. Die Rakete muss mit 1000 Marken freigeschaltet werden bevor man sie auswählen kann.

10.png Pilot

Erstelle einen eigenen Hubschrauber.

[Offline-Trophäe]

Geht dazu in die "Spielzeugfabrik" die ihr über das "Kreativzentrum" erreicht. Wählt mit move.pngden Hubschrauber, nun könnt ihr mit move.pngdie Konturen am Bildschirm nachzeichnen oder lasst es über den Hacken automatisch fertigstellen. Sobald das Spielzeug erstellt wurde kommt die Trophäe. Der Hubschrauber muss mit 1000 Marken freigeschaltet werden bevor man den auswählen kann.

11.png Bastelgenie

Erstelle mit "Basteln mit Papier" eine Karte.

[Offline-Trophäe]

Geht in das "Kreativzentrum" und wählt "Basteln mit Papier". Dort drückt ihr viereck.png um das Papier zu wählen. Drückt erneut viereck.png und wählt nach Wahl euer Malwerkzeug und die Farbe. Zeichnet nun irgendwas und speichert über das CD-Symbole ab. Für die Trophäe reicht ein Strich.

12.png Anpasser

Hat mit "Basteln mit Papier" einen Sticker erstellt und ihn im Kreativzentrum verwendet.

[Offline-Trophäe]

Geht in das "Kreativzentrum" und wählt "Basteln mit Papier". Dort drückt ihr viereck.pngwählt Sticker und sucht euch ein Symbole nach Wahl aus. Die Sticker kosten je 100 Marken. Setzt den Sticker auf das Papier und geht rechts auf Sticker exportieren, wählt eine Form aus die ihr über den Sticker klebt, drückt nun rechts auf das CD-Symbol "Exportieren" und speichert ab. Erstellt oder wählt eine gespeicherte Karte aus und klebt auf diese euren erstellten Sticker. Ihr gelang mit viereck.png, über Sticker zu den Menüpunkt "Erstellte Sticker".

13.png Bausteine

Passe in der Schaumstoffwerkstatt einen beliebigen Gegenstand an.

[Offline-Trophäe]

In die "Schaumstoffwerkstatt" gelangt ihr über das "Kreativzentrum". Drückt viereck.pngund wählt ein Objekt aus, dreht oder bemalt das Objekt und speichert über das CD-Symbol.

14.png Blitzsauber

Wasche dein EyePet zum ersten Mal.

[Offline-Trophäe]

Geht dazu in die "EyePet-Pflege" und wählt "Waschen". Zum Duschen und Fönen geht über das Pet und haltet t-taste.png gedrückt. Zum einschäumen reibt ihr mit beiden Händen nah am Pet.

15.png Pappsatt

Füttere dein EyePet zum ersten Mal.

[Offline-Trophäe]

Geht dazu in die "EyePet-Pflege" und wählt "Füttern". Füttert dort das Pet mit den ausgewählten Keksen.

16.png Untersuchung

Unterziehe dein EyePet zum ersten Mal einer Gesundheitsuntersuchung.

[Offline-Trophäe]

Geht dazu in die "EyePet-Pflege" und wählt "Gesundheitsuntersuchung". Richtet den Scanner über Gehirn, Herz, Magen und Muskeln. Habt ihr das gemacht erscheint links der Bericht und die Trophäe.

 

silber_header.png

17.png Superhüpfer

Schließe "Froschjagd" ab und treffe dabei jede Froschart mindestens einmal.

[Offline-Trophäe]

Geht zur "Spielzeugkiste" dort auf "Hubschrauber" und wählt "Froschjagd". Hier müssen die Platten mit dem Hubschrauber bewegt werden, um das EyePet zu den Fröschen zu bringen. Zum Fliegen haltet t-taste.png gedrückt und mit move.pngnehmt ihr die Platten auf und setzt sie wieder ab. Es gibt fünf Sorten Frösche, die sich durch die Punkteanzahl und das Aussehen unterscheiden. Von jeder Sorte (50, 75, 100, 150, 200 Punkte) muss das EyePet eine treffen. Das Spiel "Froschjagd" steht euch von Anfang an frei zur Verfügung.

18.png Dirigent

Schließe "Musikopter" ohne eine einzige falsche Sequenz ab.

[Offline-Trophäe]

Geht zur "Spielzeugkiste" dort auf "Hubschrauber" und wählt "Musikopter". Hier werden immer drei Noten farbig vorgegeben. Mit dem Hubschrauber muss man nun diese Noten mit move.pngvom Laufband aufnehmen und dann auf der richtigen Note ablegen. Ihr fliegt den Hubschrauber mit dem Move-Controller und t-taste.png. Lasst ihr eine Note vorher fallen oder fällt eine Note auf eine andere Farbe müsst ihr von neuem beginnen, geht dafür zurück ins Hauptmenü und startet von da das Spiel neu, sonst erhaltet ihr die Trophäe nicht.

Das Spiel "Musikopter" muss mit 1000 Marken freigeschaltet werden bevor man es auswählen kann.

Tipp:

Es reicht eine einzige Note abzulegen und die fünf Minuten ablaufen zu lassen.

19.png Astro-Ausweicher

Schließe "Weltraumrennen" ab, ohne einen Asteroiden zu treffen.

[Offline-Trophäe]

Geht zur "Spielzeugkiste" dort auf "Rakete" und wählt "Weltraumrennen". Man darf mit keinem Asteroiden kollidieren, sollte es doch passieren muss man von neuem beginnen, geht dafür zurück ins Hauptmenü und startet von da das Spiel neu, sonst erhaltet ihr die Trophäe nicht. Um die Rakete mit viel Schwung zu starten muss man den Move-Controller schütteln. Die Rakete lenkt ihr mit dem Move-Controller und move.png. Um bis ans Ziel zu gelangen, solltet ihr die grünen Treibstofftanks einsammeln. Haltet euch immer in der Mitte des Bildschirms, dann könnt ihr gut ausweichen.

Das Spiel "Weltraumrennen" steht euch von Anfang an frei zur Verfügung.

 

Tipp:

Schüttelt beim Start nicht den Move-Controller und sammelt keine Treibstofftanks ein. Nun hat die Rakete wenig Schub und fällt nach kurzer Zeit wieder zurück zum Ende. Hierfür muss man nur das kurze Stück den Asteroiden ausweichen und erhält sobald man wieder am Boden ist die Trophäe.

20.png Himmelsschreiber

Hat "Sternzeichner" abgeschlossen und mindestens 1.000 Punkte erreicht.

[Offline-Trophäe]

Geht zur "Spielzeugkiste" dort auf "Rakete" und wählt "Sternzeichen". Ihr steuert die Rakete mit dem Move-Controller und move.png. Den Strahl startet ihr wenn ihr einmal t-taste.png drückt und beendet somit auch. Der Strahl beginnt in der Flamme des Antriebs, positioniert also die Rakete so, dass der Stern sichtbar im Flammenbereich der Rakete ist. Hier müsst ihr Sterne nach der Reihe, wie sie gekommen sind, nachzeichnen. Fliegt zu dem Stern, der als erstes kam und wartet bis alle da sind. Nun startet ihr direkt beim ersten Stern den Strahl mit t-taste.png und folgt den restlichen Sternen, seid ihr beim letzten angekommen, drückt erneut t-taste.png. Hierbei spielt die Zeit keine Rolle.

Im 2-Spielermodus sind die Figuren kleiner und etwas leichter zu fliegen.

Das Spiel "Sternzeichner" muss mit 1000 Marken freigeschaltet werden, bevor man es auswählen kann.

 

Tipp:

Hier ist es wichtig, das ihr die vorgegebene Linie, mit dem Strahl genau nachzeichnet. Versucht daher mit der Rakete eine gerade Linie zu fliegen und kaum Schlenker reinzubringen. Je gerader ihr fliegt, desto mehr Punkte gibt es. Versucht auch den ersten Stern genau zu treffen. Der Strahl darf nicht schon vor dem Stern beginnen.

21.png Geschick unter Wasser

Schließe "Münzensammeln" ab, ohne von dem Aal gelähmt zu werden.

[Offline-Trophäe]

Geht zur "Spielzeugkiste" dort auf "U-Boot" und wählt "Münzensammeln". Ihr steuert das U-Boot mit dem Move-Controller und t-taste.png.

Halten euch unten am Boden in der Mitte des Bildschirms auf, da dort die Gefahr am geringsten ist getroffen zu werden. Achtet darauf auf welcher Seite der Aal kommt und weicht rechtzeitig aus. Der Aal trifft euch auch wenn ihr euch in unmittelbarer Nähe aufhaltet. Trifft euch der Aal müsst ihr von neuem beginnen, geht dafür zurück ins Hauptmenü und startet von da das Spiel neu, sonst erhaltet ihr die Trophäe nicht. Ihr müsst hierfür keine Münzen einsammeln.

Diese Trophäe sollte alleine geholt werden, da bei zwei Spielern auch zwei Aale gleichzeitig unterwegs sind.

Das Spiel "Münzensammeln" steht euch von Anfang an frei zur Verfügung.

22.png Ringläufer

Schließe "U-Boot-Rennen" ab, ohne einen Ring zu verfehlen.

[Offline-Trophäe]

Geht zur "Spielzeugkiste" dort auf "U-Boot" und wählt "U-Boot-Rennen". Ihr steuert das U-Boot mit dem Move-Controller und move.png.

Hier muss man nun das U-Boot-Rennen abschließen und muss dabei durch jeden Ring. Die Ringe bleiben zu Anfang an einer Stelle stehen, nur die letzten 2-3 Ringe bewegen sich leicht hoch und runter. Verfehlt ihr einen Ring müsst ihr von neuem beginnen, geht dafür zurück ins Hauptmenü und startet von da das Spiel neu, sonst erhaltet ihr die Trophäe nicht.

Das Spiel "U-Boot-Rennen" muss mit 1000 Marken freigeschaltet werden bevor man es auswählen kann.

23.png Retter

Schließe Rettung ab, indem du von jeder Art mindestens 5 Aliens rettest.

[Offline-Trophäe]

Geht zur "Spielzeugkiste" dort auf "Ufo" und wählt "Rettung". Ihr steuert das Ufo mit dem Move-Controller und t-taste.png.

Drückt über den Aliens move.png um sie mit dem Strahl aufzusaugen.

Hier gibt es vier Arten, die sich vom Aussehen und von den Punkten unterscheiden. Von jeder Sorte (75, 100, 150, 200 Punkte) muss das EyePet fünf Stück retten.

Das Spiel "Rettung" steht euch von Anfang an frei zur Verfügung.

24.png Voller Tank

Schließe "Raketentreibstoff" ab und fülle mindestens 3 verschiedene Tankplätze.

[Offline-Trophäe]

Geht zur "Spielzeugkiste" dort auf "Ufo" und wählt "Raketentreibstoff". Ihr steuert das Ufo mit dem Move-Controller und t-taste.png.

Drückt über den Tanks move.png um sie mit dem Strahl aufzusaugen und setzt sie auf der farblich passenden Plattform ab. Von jeder Art sind drei notwendig um die Tanks zu füllen. Achtet darauf, dass sich bei jeder Tankaufnahme die Plattformen gegen den Uhrzeigersinn drehen.

Das Spiel "Raketentreibstoff" muss mit 1000 Marken freigeschaltet werden bevor man es auswählen kann.

25.png Angelkönig

Schließe "Ente am Haken" ab und angele dir mindestens 3 Gummienten von jeder Sorte.

[Offline-Trophäe]

Geht zur "Spielzeugkiste" dort auf "Boot" und wählt "Ente am Haken". Hier muss man mit Hilfe des Bootes Enten zum EyePet treiben, damit das EyePet sie dann aus dem Teich fischt. Ihr steuert das Boot mit dem Move-Controller und t-taste.png. Das Wasser spritzt man mit move.png. Steuert das Boot immer hinter die Enten und spritzt sie Richtung Pet. Es gibt drei Sorten von Enten, die sich vom Aussehen und von den Punkten unterscheiden. Von jeder Sorte (100, 150, 200 Punkte) muss das EyePet drei Stück angeln.

Das Spiel "Ente am Haken" steht euch von Anfang an frei zur Verfügung.

26.png Grüner Daumen

Schließe "Lilienblüte" ab, indem du mindestens 3 Lilien jeder Sorte öffnest.

[Offline-Trophäe]

Geht zur "Spielzeugkiste" dort auf "Boot" und wählt "Lilienblüte". Ihr steuert das Boot mit dem Move-Controller und t-taste.png. Das Wasser spritzt man mit move.png und lenkt es mit dem roten Fadenkreuz. Fahrt hierfür mit dem Boot mittig und bespritzt die Blüten mit dem Wasserstrahl bis sie sich öffnen und verschwinden.

Hier gibt es drei Arten, die sich vom Aussehen und von den Punkten unterscheiden. Von jeder Sorte (50, 75, 100 Punkte) muss das EyePet drei Stück öffnen.

Das Spiel "Lilienblüte" muss mit 1000 Marken freigeschaltet werden bevor man es auswählen kann.

27.pngVolltreffer

Hat "Bagger-Ball" abgeschlossen und mindestens drei Körbe in jedem der farbigen Netze gelandet.

[Offline-Trophäe]

Geht zur "Spielzeugkiste" dort auf "Bagger" und wählt "Bagger-Ball".Ihr steuert den Bagger mit dem Move-Controller und t-taste.png. Die Schaufel hebt ihr mit move.png auf und ab. Sammelt nun die Bälle ein, indem ihr mit der Schaufel nach unten vor den Ball fahrt und dann mit move.png die Schaufehl hoch hebt. Fahrt damit zu dem farbigen Korbund das Eye Pet wirft den Ball in den Korb. Macht das mit allen vier farbigen Bällen je dreimal.

Hier gibt es vier Arten, die sich vom Aussehen unterscheiden. Von jeder Sorte (Grün, Gelb, Orange, Lila) muss das EyePet je drei Stück in den Korb werfen.

Das Spiel "Bager-Ball" steht euch von Anfang an frei zur Verfügung.

28.pngZielsicher

Hat "Abprallschuss" abgeschlossen und mindestens 500 Punkte erreicht.

[Offline-Trophäe]

Geht zur "Spielzeugkiste" dort auf "Bagger" und wählt "Abprallschuss". Ihr steuert den Bagger mit dem Move-Controller und t-taste.png.

Die Kugel stoßt ihr mit move.png. Am Rand laufen durchgängig Zielscheiben mit verschiedenen Punkten durch, die ihr mit der Kugel treffen müsst um Punkte zu machen. Stoßt die Kugel an und lasst sie die ganze Zeit hin und her prallen, sollte sie langsamer werden oder hängen stoßt sie erneut an. Hier ist die Zeit ausreichend und die Kugel macht soweit alles allein.

Das Spiel "Abprallschuss" muss mit 1000 Marken freigeschaltet werden bevor man es auswählen kann.

29.pngModenarr

Passe alle Arten von Kleidungsstücken an und ziehe sie deinem EyePet an.

[Offline-Trophäe]

Geht dazu in das "Kreativzentrum" und wählt "Modeboutique" aus.

Hier muss man von jeder Art jeweils ein Kleidungsstück, sprich ein Hut, ein Oberteil, eine Brille, und eine Hose anpassen.

Wählt dazu ein Kleidungstück aus und bemalt es oder klebt ein Sticker darauf. Speichern ist hier nicht nötig.

Tipp:

Geht schneller, indem ihr euren EyePet alle vier Kleidungssarten anzieht und mit einem Stift über jedes Kleidungsstück malt.

Diese Trophäe kann man mit "Mode-Ikone" verbinden.

 

30.pngEyePet-Flüsterer

Bringe deinem EyePet alle Tricks bei.

[Offline-Trophäe]

Geht über EyePet-Pflege in den Modus Tricks. Dort drückt ihr viereck.pngum in die Trick-Auwahl zu gelangen und wählt einen Trick mit move.png. Haltet t-taste.png gedrückt und zeichnet nun das vorgegeben Symbole nach. Wird die Linie rot angezeigt habt ihr es nicht geschafft. Insgesamt gibt es neun Tricks, die Tricks die ihr schon erfolgreich abgeschlossen habt werden mit einem Häckchen gekennzeichnet.

31.pngGut sortierter Werkzeugkasten

Kaufe alle Sticker- und Schablonenpakete.

[Offline-Trophäe]

Geht in das "Kreativzentrum" und wählt "Basteln mit Papier". Mit viereck.pnggelangt ihr zu den Stickern und Schablonen. Kauft dort alle Sticker und alle Schablonen für je 100 Marken. Mit move.pngwählt ihr aus.

32.pngEyePet der Baumeister

Verwende jede Schaumstoffform in einer einzigen Umgebung.

[Offline-Trophäe]

Geht dazu in "Schaumstoffwelt" und drückt dort viereck.pngum in das Auswahlmenü zu gelangen. Wählt dort nun nach und nach alle sieben Formen (Würfel, Tunnel, Zylinder, ect.) mit move.png aus und setzt diese in die Umgebung. Die Formen die für diese Trophäe benötigt werden, werden ganz unten der Reihe nach angezeigt. Es spielt keine Rolle aus welchen Thema (Märchen, Western, ect.) ihr die Form nehmt.

gold_header.png

33.pngSammelmanie

Kaufe alle Gegenstände im Spiel.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr alles kaufen, was im Spiel zum Kauf zur Verfügung steht. Dazu gehören u.a. Sticker, Schablonen, Schaumstoffformen, Spielzeugobjekte (Spielzeug + Formen) und alle Kleidungen. Gegenstände die zum Kauf stehen, haben darunter einen schwarzen Betrag stehen. Daran kann man auch sehen, welche man noch nicht hat.

34.pngHerausforderer

Schlage in jeder Herausforderung einen Freund.

[Offline-Koop-Trophäe]

Geht in den "Zwei Spieler" Modus und dort zur "Spielzeugkiste". Spielt und gewinnt dort jedes Spiel gegen einen zweiten EyePet.

Es gibt insgesamt zwölf Spiele, sechs Spiele davon müssen mit je 1000 Marken freigekauft werden soweit das noch nicht geschehen ist.

Hierbei werden zwei Move Controller benötigt.

Hinweis:

Bei 2 Eyepets muss man jedem einen Account zuweisen. Das Eyepet, welchem ihr euren Hauptaccount (mit dem ihr die Trophy holen wollt) zugeteilt hat muss alle Spiele gewinnen (150 Punkte erhalten). Habt ihr nur einen Account wird dem zweiten Eyepet ein Besucheraccount zugewiesen.

35.pngMode-Ikone

Lass dein EyePet alle Kleidungsstücke im Spiel mindestens einmal tragen.

[Offline-Trophäe]

Geht dazu in das "Kreativzentrum" und wählt "Modeboutique" aus. Hier müsst ihr eurem Pet jedes Kleidungsstück mindestens einmal anziehen. Darunter zählt jeder Hut, jede Brille, jedes Oberteil und jede Hose. Alle Kleidungsstücke müssen hierfür freigekauft werden um sie anziehen zu können. Jedes Kleidungsstück kostet 150 Marken.

Man muss hierfür nicht extra speichern oder ins Menü wechseln, es reicht wenn man die Kleidung in der Modeboutique nacheinander anzieht.

Diese Trophäe kann man mit "Modenarr" und "Sammelmanie" verbinden.

 

 

platin_header.png

 

36.pngPlatin-EyePet

Schalte alle anderen Trophäen im Spiel frei.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen an Dobbs84, dante1711, Miin, martina27, ballabu1978, JoJo, BlackPhantom, U11Cup.

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...