deralex Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Platin gestern erspielt, Danke fürs ausleihen! Habe bereits alle vier angeschrieben, drei Absagen, hambachs-finezt ist seit einer Woche nicht online. Ich warte jetzt noch eine Weile, wenn nicht einfach Bescheid geben ob ich das Spiel zurückschicken soll.
hambachs-finezt Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Also mich bitte von der PK entfernen...denk ich krieg das zeitlich einfach nicht mehr hin!
deralex Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Doch noch jemanden gefunden der Zeit hat! Spiel ist gerade raus an BVBCHRIS.
BVBCHRIS Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 hab die letzten beiden angeschrieben. sorry für die verspätung.
CubeFan2003 Geschrieben 15. Oktober 2013 Autor Geschrieben 15. Oktober 2013 Wenn es für dich ok ist würde ich den beiden noch eine Woche zeit geben und dann würde das Spiel wieder zu mir gehen und die PK ist beendet.
BVBCHRIS Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Wenn es für dich ok ist würde ich den beiden noch eine Woche zeit geben und dann würde das Spiel wieder zu mir gehen und die PK ist beendet. alles klar, kein thema.
Zockerking-Gold Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,60€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."
BVBCHRIS Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Werd heut abend nochmal die 2 user anschreiben.
VetterSack Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,60€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."
CubeFan2003 Geschrieben 24. November 2013 Autor Geschrieben 24. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,60€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,60€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Frage mich zwar wie ihr auf die 5 Tage kommt aber gut seit dabei. BVBchris: schon ein abnehmer gefunden?
VetterSack Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Frage mich zwar wie ihr auf die 5 Tage kommt aber gut seit dabei. Dann lass es hald 6 Tage sein und Danke
BVBCHRIS Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Frage mich zwar wie ihr auf die 5 Tage kommt aber gut seit dabei.BVBchris: schon ein abnehmer gefunden? nein. werde aber gleich mal die neuen anschreiben.
kappel12 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."
BVBCHRIS Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 spiel geht denn an vettersack. ( )
VetterSack Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Spiel ist angekommen Zustand = gut
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.