Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragon™

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

tut mir leid dass ich die Nachrichten nicht gelesen habe, da ich derzeit ganz andere Baustellen habe. Nehmt mich bitte aus der Liste, da ich derzeit nicht dazu kommen würde es ausleihen zu können. Danke.

Geschrieben

Spiel soeben aus dem Kasten gehohlt, Zustand ok. Durch die (doch sehr) späte lieferung habe ich im Moment noch eine PK bei mir liegen und werde daher erst in 1 bis 2 Tagen dazu kommen das Spiel zu beginnen.

Geschrieben
Kurzes Update: Warte seit geraumer Zeit auf hauswechs Adresse, Platin habe ich.

Geraume Zeit ist relativ, du meintest ja du wolltest es erst morgen abschicken.. naja hab dir meine Adresse gegeben ;)

Geschrieben

Bis jetzt habe ich das Spiel nur 30 min gespielt und wenn ich schnell einen Abnehmer finde, wird das wohl auch so bleiben, da ich derzeit irgendwie kaum zum Zocken komme :cry2:

Hab alle restlichen der Liste angeschrieben

Geschrieben

Bin weiterhin auf Abnehmersuche (so wie in Thread "aktueller Spieler" drinnensteht). Es haben mir erst 2 Leute geantwortet, die keine Zeit hatten. Morgen schreib ich alle aus der Liste noch mal an!

Geschrieben
Ich hab auch geantwortet, das ich kine zeit habe, nur fürs Protokoll :D

Wollte es gerade editieren ;)

Aber nehmt euch doch dann bald mal etwas Zeit für das Spiel, ist schnell durch und ich lese die ganze Zeit im Thread, dass ihr aus anderen PK's Spiele nehmt^^

Geschrieben
Wer nicht in angemessener Zeit antwortet (72h), der wird aus der Platinkette entfernt.

Wenn man keine Zeit hat reinzuschauen, sollte man sich nach hinten verschieben lassen.

Also auf meine 2. Nachricht hat nicht geantwortet:

ohlsen99

Die anderen sollen sich doch mal bitte etwas Zeit für das Spiel nehmen, es liegt jetzt schon 2 Wochen bei mir herum :skep::smile:

Geschrieben

Sorry das ich mich so lange nicht mehr zu wort gemeldet habe aber ich habe ir mal eine kleine auszeit genommen... Ist der stand noch immer so das ich keiner meldet?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...