CubeFan2003 Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Geschrieben 16. Mai 2013 Also ichab hat das spiel ja schon vor einiger zeit verschickt und es ist nie angekommen. Er selbst hat dann gleich gesagt das er ersatz besorgt und hat mir das am 8.05 geschrieben. Er hat da auch geschrieben das er auf das Spiel wartet und seit dem habe ich noch nicht wieder was gehört, werde ihn mal anschreiben aber vielleicht meldet er sich hier ja auch nochmal.
CubeFan2003 Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Geschrieben 16. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € (Deutschland) oder 3,45 € (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Hatte mich schon mal beworben. Hab mittlerweile 4 eigene pk's und 9 POS. Teilnahmen bist dann auch dabei
NRW-Hochdahl Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Also ichab hat das spiel ja schon vor einiger zeit verschickt und es ist nie angekommen. Er selbst hat dann gleich gesagt das er ersatz besorgt und hat mir das am 8.05 geschrieben. Er hat da auch geschrieben das er auf das Spiel wartet und seit dem habe ich noch nicht wieder was gehört, werde ihn mal anschreiben aber vielleicht meldet er sich hier ja auch nochmal. Hey Cube! Und auch der Rest sei gegrüßt, freundliche sowie unfreundliche Personen. Ich habe das Spiel heute bekommen. Und werde es sobald ich es platiniert habe oder die Frist abgelaufen ist weiterschicken. Wie schon von einer Person hier angesprochen bin ich tägliche online, richtig. Allerdings bekomme ich leider keine Benachrichtigungen, wenn mein Name hier erwähnt wird & deshalb habe ich die Kette nicht mehr beachtet. Aufgrund des oben genannten Ereignisses, dass ich das Spiel heute bekommen habe, bin ich hier drin mal wieder erschienen. Also denke ich mal, dass alle Fragen beantwortet sind, CubeFan2003 & hausweich? (: Grüße an Euch beide!
CubeFan2003 Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Geschrieben 16. Mai 2013 Ja ist alles geklärt und alles gut viel spaß nochmal bei dem spiel
hausweich Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Jo meinerseits alles klar, denke es ging ja eher um Cube, ist ja sein Spiel Hat mich nur gewundert, dass der Versand so lange gedauert hat.
CubeFan2003 Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Geschrieben 16. Mai 2013 ja wie gesagt es ist leider bei der post verloren gegangen und dann wurde sich um ersatz gekümmert
hambachs-finezt Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." - Werde diese Woche meine 2. positive PK machen - 1 Spiel bereitgestellt - Ausreichend Beiträge, F2F und 18er Freischaltung
Flesher92 Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von _,__€ (Deutschland) oder _,__€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur _ Spiel zur selben Zeit besitzen."
Deni_K Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Hab 6 erfolgreiche Teilnahmen ohne negative Bewertung
CubeFan2003 Geschrieben 18. Mai 2013 Autor Geschrieben 18. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von _,__€ (Deutschland) oder _,__€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur _ Spiel zur selben Zeit besitzen." nö "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Hab 6 erfolgreiche Teilnahmen ohne negative Bewertung bist dabei
CubeFan2003 Geschrieben 18. Mai 2013 Autor Geschrieben 18. Mai 2013 lies dir nochmal die regeln durch und guck dir dein post an
hausweich Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 warum nicht? Musst auch schon die leeren Felder ausfüllen.. Ist eigentlich gar nicht mal schlecht von Cube, so stellt er sicher dass man den Text liest
Flesher92 Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 lies dir nochmal die regeln durch und guck dir dein post an :facepalm::facepalm: oh man bin ich doof! tut mir leid! :facepalm: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."
CubeFan2003 Geschrieben 19. Mai 2013 Autor Geschrieben 19. Mai 2013 ^^ kein problem jetzt bist du auch drin
Flesher92 Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 ^^ kein problem jetzt bist du auch drin super danke sry nochmal, oh man war ich doof :facepalm: das tut mir voll leid
NRW-Hochdahl Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 So, Platin erspielt & den nächsten Spieler angeschrieben. Warte jetzt auf Antwort. Und halte Euch auf dem Laufenden; Zustand des Spieles war perfekt, keine Fingerabdrücke. Allerdings blieb das Spiel bzw. die PS3 1x hängen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.