Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragon™

Recommended Posts

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." :)

Geschrieben
So, Spiel geht an Major_Pajn.

SGS3 mit Tapatalk 2

schon unterwegs?

Kannst du mich dann noch in die Liste schreiben? Danke :)

Ja sorry nach dem serverumzug ging es erst nicht und dann habe ich es vergessen ^^

Geschrieben

Das Spiel ist heute schon angekommen! :)

Cd ist kratzer-/fingerabdruckfrei. Die Hülle hat durch die Reise an spezifischen Stellen

kleine Beulen. Handbuch weist einen minimalen Riss auf, die Ränder sind etwas gebraucht.

Ein diagonaler Riss befindet sich unter der CD. Oben links auf der Rückseite befindet

sich ebenfalls ein kleiner Riss.

Ich bedanke mich bei CubeFan2003 derweil im Vorfeld für das entgegengebrachte Vertrauen und die

damit verbundene Bereitstellung dieses Spieles für einen gewissen Zeitraum! :)

BVBCHRIS und malawi habe ich schon angeschrieben!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...