CubeFan2003 Geschrieben 16. September 2012 Autor Geschrieben 16. September 2012 Kein Bock mehr, Spiel geht morgen weiter an animefreak. Spiel ist weg. ok dann gehe ich davon aus das du keine Platin hast, schade
Battlefield bad company Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Kannst mich aber nochmal unten ransetzen. Wollte dann auch nicht zu sehr über der Frist sein, da hab ich erstmal verzichtet.
CubeFan2003 Geschrieben 17. September 2012 Autor Geschrieben 17. September 2012 alles klar, habe dich nochmal hinten angehangen hoffe das du es dann schaffst
Battlefield bad company Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Mir hat ja nur noch eine Kiste und eine Nebenmission gefehlt. Aber die Kiste war unauffindbar. Hab das Level so oft durchgespielt, hab sie nirgends entdeckt. Und für die Nebenmission musste ich ein neues Spiel beginnen, da hatte ich keinen Bock. Wollte auch die Kette nicht so lang stocken lassen.
Animefreak93 Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Kurzer Zwischenstand: Hab 40% und bin gerade bei Helms Klamm. Ich schreib schon mal die nächsten Spieler an.
Animefreak93 Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Hab Platin^^ Schreibe nochmal die nächsten Spieler an.
nicki-1987 Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 brauche das spiel nicht mer nochmals danke für aus nehmen
marvelfanboy Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Positiv: - Mindestens 6 Monate angemeldet. - Face-2-Face-Verfahren und/ oder die 18er-Freischaltung - bisher 3 erfolgreiche PK-Teilnahmen Negativ: - Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum
Animefreak93 Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Sobald ich die Adresse von VfB-xandi bekomme schicke ich das Spiel ab.
Animefreak93 Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Hab das Spiel heute abgeschickt
CubeFan2003 Geschrieben 24. September 2012 Autor Geschrieben 24. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Positiv: - Mindestens 6 Monate angemeldet. - Face-2-Face-Verfahren und/ oder die 18er-Freischaltung - bisher 3 erfolgreiche PK-Teilnahmen Negativ: - Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum kein thema, bist mit drin Hab das Spiel heute abgeschickt platin erreicht?
sunshine79 Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."
VfB-xandi Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 So, habe zwar keine Platin aber werde das Spiel morgen verschicken, falls ich eine Adresse habe. Habe 3 User mal angeschrieben ob sie Zeit haben (BVBChris, kugelsicher92 und Chrissy). Kurz zum Zustand des Spiels/Verpackung: Ist alles paletti
VfB-xandi Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Habe bis jetzt schon 4 Absagen bekommen, dass keiner Zeit hat. Habe nun den Rest der Liste auch noch angeschrieben, hoffe dass sich noch jemand meldet, sonst kann ich das Spiel womöglich erst morgen abschicken. Gruß, Alex
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.