Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragon™


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Das ist das erste Mal, dass ich bei der Platinkette mitmache, es wäre prima wenn das mit dem Spiel klappt :) Ich kümmere mich gleich auch um die Face2Face-Bestätigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also,

das Spiel wird an malawi gehen, da BVBCHRIS momentan zeitlich verhindert ist!

Leider konnte ich wegen schwerer privater Probleme das Spiel nur anspielen,

ergo habe nicht diese Platin erreicht!

Das Spiel wurde deshalb nun schon heute geschickt, weil ich momentan andere Sorgen habe...leider.

Trotzdem vielen Dank für das Bereitstellen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechtzeitig nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

das Spiel wird an malawi gehen, da BVBCHRIS momentan zeitlich verhindert ist!

Leider konnte ich wegen schwerer privater Probleme das Spiel nur anspielen,

ergo habe nicht diese Platin erreicht!

Das Spiel wurde deshalb nun schon heute geschickt, weil ich momentan andere Sorgen habe...leider.

Trotzdem vielen Dank für das Bereitstellen! :)

Oh das tut mir leid hoffe das da soweit wieder alles ok ist. möchtest du nochmal ans ende?

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechtzeitig nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

wo hast du das mit den 5 tagen her? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Hab zwar noch nicht ganz die 500 Beiträge, aber schon einige erfolgreiche Teilnahmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Hab zwar noch nicht ganz die 500 Beiträge, aber schon einige erfolgreiche Teilnahmen

bist dabei

Spiel ist heute bei mir angekommen.

super dann viel spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BVBChris hat sich bisher nicht gemeldet, Ohlsen99 hat erstmal abgelehnt, da er schon ein anderes Spiel bekommt.

Ich bin selbst noch nicht durch, hätt also nichts gegen 2-3 Tage Aufschub, kann es aber auch direkt weiterversenden, wenn ich weiß an wen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja bisher hatte ich noch keine Anfrage. Bin etwas verwundert, dass ich nicht "alarmiert" wurde, dass hier neue Posts sind. Hab den ersten Post als Favorit und ab und an reingeschaut aber nicht auf Seite 56 geschaut. Wer möchte denn nun als nächstes? Ich kann es sofort abschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bisher hatte ich noch keine Anfrage. Bin etwas verwundert, dass ich nicht "alarmiert" wurde, dass hier neue Posts sind. Hab den ersten Post als Favorit und ab und an reingeschaut aber nicht auf Seite 56 geschaut. Wer möchte denn nun als nächstes? Ich kann es sofort abschicken.

Würdest Du die Leute aus der Liste mal bitte anschreiben das die das Spiel nehmen?

Warten bis sich vielleicht mal einer meldet ist nicht so :)

Man muss sich da schon selbst hinterhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...