Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tips für Überleben Bonusmissionen


digitalfreak

Recommended Posts

Also ich hatte eigentlich bisher keine Probleme die Hauptmissionen auf Gold zu bekommen und hab nun schon fast alles andere aber ich hab große Probleme die Überlebensmissionen in der Zeit für Gold zu schaffen. Die zweite hab ich grad noch so geschafft aber ab der dritten schaff ichs einfach nicht mehr.

Hat jemand nen Tipp für mich wie ich das schnell schaffe?

Grüße,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur für den Fall, dass das hier nochmal irgendwem hilft der danach googelt:

Zauberwort Kettenkombos und 10 Folgetreffer.

Normalerweise sollte man nach dem ersten spieldurchgang ein gefühl für eine gute reihenfolge schneller angriffe entwickelt haben, spätestens aber wenn man alles vergolden will.

Trotzdem hier mal wie ich es mache:

Ich versuche stets gut auszuweichen, benutze dazu allerdings weniger die Ausweich tasten die im bildschirm angezeigt werden, sondern durch R3 nach oben drücken die spirale, auf diese weise bewege ich mich zwischen gegnern fort, die ich noch nicht direkt attackieren kann, ich habe immer die Rüstung mit dem Bonuskönnen und lade es durch getötete Gegner leicht wieder auf.

Ich fliege stets hoch, damit die L2R2 Kombi ermöglicht wird die Gegner Onehittet. Natürlich nur wenn keine Rüstung da ist. Das verschafft so viel zeit dass es jeder schaffen kann die mission abzuschliessen, aber es klappt auch komplett ohne diese kombination. wenn man gute kombos macht und nicht zu viel zeit zwischen seinen angriffen verstreichen lässt.

Durch mindestens 10 folgetreffer erhält man die glühenden krallen, diese halten jedoch immer nur die Welle über, für die nächste welle benötigt man 10 neue folgetreffer.

Ich benutze stets 2 mal die Dreieckattacke egal ob der gegner rüstung trägt oder nicht (darauf achten, dass man direkte folgetreffer landet! Dreieck stößt den gegner wieder fort, die rote markierung erscheint wenn er bremst für etwa eine sekunde)

danach setze ich mit viereck fort, es sei denn es ist noch rüstung vorhanden, dann nehme ich den fokus weg und suche einen anderen gegner, das geht schneller, denn bei einem dritten angriff kontert der gegner stets und schleudert dich weg bevor du neu ansetzen kannst was mehr zeit kostet als einfach L1 loszulassen und zum nächsten gegner umzudrehen.

Wenn man aber mit viereck fortsetzen kann schafft man oft bis zu 5-6 treffer an einem gegner. die eulen sind damit manchmal tot, manchmal fehlt ein treffer aber es geht auf jedenfall flott.

Bei krähen drauf achten niemals Dreieck zu benutzen weil sie einen dann wegschläudern.

bei fledermäusen in den frühen missionen dagegen geht das besonders gut 1-2 treffer und die sind immer hin.

Ich hab ohne große mühe alle 5 Bonusüberleben mit knapp der halben zeit geschafft und hätte nicht gedacht dass es jemandem probleme macht, aber dann kann ich nur empfehlen nochmal story zu spielen und an ein paar gegnergruppen kombos zu üben bis man sie verinnerlicht hat. erst dreieck und dann viereck zu drücken und zwar immer dann wenn das fadenkreuz rot wird ist das gesamte geheimnis.

LG

Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...