Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

creation center

blubfish41

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

hab ein Problem mit dem creation center.... Ich weiß, dass ihr dass nicht so gerne habt für jedes Problem einen neuen Thread zu erstellen, aber da es noch nix extra für das creation center gibt, kann man ja hier alles reinschreiben was man so davon hält:smile:

Also zu meinem Problem:

ich hab mir ein team erstellt (3 stunden gebraucht, da ich jeden spieler individuell gestaltet habe):cool2: dann hab ich dass als entwurf gespeichert. später (ich hatte zwischendurch fahrschule) wollte ich dann alles fertig machen, damit ich mir das auf meine ps3 ziehen kann.... ABER wie kann ich das von entwurf auf "für private nutzung speichern"? is alles sehr sehr merkwürdig.... unten links steht da zum an"kreisen" nicht ankreuzen :facepalm: eben entwurf, für private nutzung, für öffentliche nutzung

Ich kann aber nicht mein zeichen wo anders setzen als auf entwurf....

bitte bitte helft mir, hab mir da nämlich echt mühe gegeben!!!

Danke im Vorraus

Geschrieben

Hi Fans des creation centers, ich wurde in diesen Thread verwiesen wegen meinen Fragen bezüglich des cc.

Ich habe mehrere Fragen dazu an euch:

Eins vorweg, ich habe das Spiel noch nicht, bekomme es aber zu Weihnachten und möchte gerne an Weihnachten das machen.

1. wie kann man seine eigenen Spieler, Mannschaften und Ligen erfinden und machen???

2. kann man diese komponenten in das reguläre spiel integrieren???

3. Gibt es maximale Grenzen wie viele Mannschaften/Ligen man machen darf???

4. wenn ja wie groß ist diese Grenze???

5. wie kann man die wappen da integrieren, bzw. kann man diese selbst zuhause am PC gestalten und integrieren???

Danke schonmal im voraus für eure Antworten.

Geschrieben
Hi Fans des creation centers, ich wurde in diesen Thread verwiesen wegen meinen Fragen bezüglich des cc.

Ich habe mehrere Fragen dazu an euch:

Eins vorweg, ich habe das Spiel noch nicht, bekomme es aber zu Weihnachten und möchte gerne an Weihnachten das machen.

1. wie kann man seine eigenen Spieler, Mannschaften und Ligen erfinden und machen???

2. kann man diese komponenten in das reguläre spiel integrieren???

3. Gibt es maximale Grenzen wie viele Mannschaften/Ligen man machen darf???

4. wenn ja wie groß ist diese Grenze???

5. wie kann man die wappen da integrieren, bzw. kann man diese selbst zuhause am PC gestalten und integrieren???

Danke schonmal im voraus für eure Antworten.

1. Geh zu easportsfootball.com danach auf Anstoss und auf Creation Centre.

2. keine ahnung

3. Nein, gibt es nicht

4. -

5. weis ich nicht

Geschrieben

Ich kann auf der Seite von Creation Center überhaupt keine Inhalte anklicken.

Beispielsweiße möchte ich das Turnier "3.Bundesliga" downloaden und suche es, kann aber nicht darauf klicken. Kann man da was machen?

Geschrieben
Ich kann auf der Seite von Creation Center überhaupt keine Inhalte anklicken.

Beispielsweiße möchte ich das Turnier "3.Bundesliga" downloaden und suche es, kann aber nicht darauf klicken. Kann man da was machen?

Versuch nochmal es zumachen. Drück wieder oben rechts auf Teilen und lade es auf der PS3. Bei mir wars auch so konnte Boosting Team net downloaden, aber habs danach nochmal versuch und es ging wieder.:smile:

Geschrieben
Versuch nochmal es zumachen. Drück wieder oben rechts auf Teilen und lade es auf der PS3. Bei mir wars auch so konnte Boosting Team net downloaden, aber habs danach nochmal versuch und es ging wieder.:smile:

Klappt jetzt. Vielen Dank

Geschrieben
Kein Problem, immer wieder. Woran lag es? Du musstest nur nochmal downloaden oder?:smile:

Ich weiß es nicht. Ich hab auf Anstoß geklickt und dann ging es. Also noch am PC.

edit: Habe aber wieder ein Problem, und zwar kann ich die Teams/Turniere jetzt nicht bei FIFA runterladen. Muss denn alles so kompliziert sein?

Geschrieben

edit: Habe aber wieder ein Problem, und zwar kann ich die Teams/Turniere jetzt nicht bei FIFA runterladen. Muss denn alles so kompliziert sein?

Du musst auf Teilen gehen danach wechselst du auf PS3 und gehst auf Creation Centre und tust runterladen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...