Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnelle Hände


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habs direkt beim ersten Kapitel gemacht am Hügel wo die Soldaten mit den Flößen sind. Einfach am Schützengraben warten bis genug Gegner da sind(den ein oder anderen der zu nah kommt einfach abknallen, da die Mission sonst vorbei ist) und den Konzentrationsmodus reinhauen. Ich hab sogar 8 vors Visier bekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's selbst noch nicht ausprobiert, aber ich könnte mir vorstellen, dass es in Kapitel 1 klappt, wenn die Soldaten mit den Flössen übersetzen. Einfach warten bis genug gelandet und den Hügel hinauf gelaufen sind...

genau dort hab ich es gemacht und beim ersten versuch geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich möchte trotzdem meinen Senf dazu geben, denn ich hab mehrere Stellen ausprobiert und bevorzuge eindeutig die Indianerverfolgung in Kapitel 11! Dort hat man den großen Vorteil, dass man seinen Konzentrationsmodus vorher gezielt aufladen kann. Und am Besten nimmt man Ray.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich spiels gerade das erste mal mit Thomas auf mittel durch. Habs gestern bei den Kanus versucht. Klappt alles soweit wunderbar nur fehlt mir am Ende 1 Schuss. Sprich der schiesst jedes mal nur 6x. Woran kann das liegen?

Der erste Schuss geht immer auf den einzelnen. Danach gehts zu den anderen 2 Booten. 3-4x versucht jedes mal fehlte ein Schuss. Der KM Balken war auch noch ein gutes Stück voll. Denke 2 Schüsse wären da immer noch drin gewesen. Soll man es lieber mit Ray versuchen? Den Revolver kann ich ja nicht ändern, oder doch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich spiels gerade das erste mal mit Thomas auf mittel durch. Habs gestern bei den Kanus versucht. Klappt alles soweit wunderbar nur fehlt mir am Ende 1 Schuss. Sprich der schiesst jedes mal nur 6x. Woran kann das liegen?

Der erste Schuss geht immer auf den einzelnen. Danach gehts zu den anderen 2 Booten. 3-4x versucht jedes mal fehlte ein Schuss. Der KM Balken war auch noch ein gutes Stück voll. Denke 2 Schüsse wären da immer noch drin gewesen. Soll man es lieber mit Ray versuchen? Den Revolver kann ich ja nicht ändern, oder doch?

Kannst bei beiden Brüdern die Revolver verändern! Aber mit Ray geht es einfacher da er den DeadEye-Modus hat! Bei Thomas mit dem schiessen hat ich immer ein paar probleme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...