Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resistance 3 mit Move


newo_easd

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich und habe Sogar mir die Move-SharpWaffe geholt. Ich muss sagen es war sehr ungewohnt, aber nach ner Stunde hatte man den Dreh raus, hatte für sich die richtigen einstellungen gefunden und ab da hab ich es genossen. Man kann viel schneller Gegner töten als mit dem Controller, da man je nach seinem Geschick sehr preziese zielen kann und schnell reagieren kann, wenn Gegner neben einem stehen und in Bewegung sind. Mir gefällt es und habe die Story fast durch (nur mit Move)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich und habe Sogar mir die Move-SharpWaffe geholt. Ich muss sagen es war sehr ungewohnt, aber nach ner Stunde hatte man den Dreh raus, hatte für sich die richtigen einstellungen gefunden und ab da hab ich es genossen. Man kann viel schneller Gegner töten als mit dem Controller, da man je nach seinem Geschick sehr preziese zielen kann und schnell reagieren kann, wenn Gegner neben einem stehen und in Bewegung sind. Mir gefällt es und habe die Story fast durch (nur mit Move)

Weißt du auch zufällig ob man auch die trophäen freischalten kann wenn man mit move spielt? eigentlich schon oder ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich und habe Sogar mir die Move-SharpWaffe geholt. Ich muss sagen es war sehr ungewohnt, aber nach ner Stunde hatte man den Dreh raus, hatte für sich die richtigen einstellungen gefunden und ab da hab ich es genossen. Man kann viel schneller Gegner töten als mit dem Controller, da man je nach seinem Geschick sehr preziese zielen kann und schnell reagieren kann, wenn Gegner neben einem stehen und in Bewegung sind. Mir gefällt es und habe die Story fast durch (nur mit Move)

mich würde das mal interessieren wie das genau funktioniert mit der move-sharp waffe..? wie steuert mann da genau denn spieler..? läuft der von alleine..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab die Platin komplett mit Move gemacht. Einfach super die Funktion^^.

Bei dem Move-Sharp braucht man den Move-Controller und Navigations-Controller, mit dem Navigationscontroller läuft man, er stellt den linken Analog-Stick dar und mit der Bewegung des Move-Controller zielt man, so kann man mit dem linken Daumen laufen und durch die Bewegung des Sharps bzw Move-COntroller zielt man und wählt wohin man läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab die Platin komplett mit Move gemacht. Einfach super die Funktion^^.

Bei dem Move-Sharp braucht man den Move-Controller und Navigations-Controller, mit dem Navigationscontroller läuft man, er stellt den linken Analog-Stick dar und mit der Bewegung des Move-Controller zielt man, so kann man mit dem linken Daumen laufen und durch die Bewegung des Sharps bzw Move-COntroller zielt man und wählt wohin man läuft.

Hmm hört sich recht interessant und eigentlich auch einfach an. Ist bestimmt mal wert es damit zu testen.

Aber ist es mit der Zeit nich en bissl anstrengend ständig die Arme so nach vorne halten zu müssen?^^"

Hab das Ding zwar schonmal gesehen, aber selbst noch nicht in der Hand gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...