Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NAT Type ändern! (Infos im Startpost)


Recommended Posts

hey leute

hab das mit den ports schon stundenlang versucht und bringt nichts.

bei meiner ps3 im netzwerk steht nat 2. in mw3 steht strikt.

hab meine verbindung über w-lan. bring es vielleicht was wenn ich versuch mit einem netzwerk kabel zu verbinden???

Oder vielleicht ein neuer router??? wenn ja was für einen würdet ihr empfehlen?

Ein UpnP fähiger WLAN Router, hab aber mal gelesen das Hacker da Gans leicht durchkommen.

Deshalb verkauft t-online die nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achso?

muss man einmal die zahlen in die spalte "Umgeleitete Ports - Öffentlich"

und einmal in spalte "Umgeleitete Ports - Private Client" eintragen also z.b.

Umgeleitete Ports - Private Client=0001

und einmal in

Umgeleitete Ports - Öffentlich=0001

und speichern das gleiche bei TCP und UDP.

uns so jede Zahl einzeln.

html>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, danke du .. trotz allem, ich hab einfach KEINE AHNUNG von dem zeug, NULL, absolut nichts, und dann verlangt jemand (infinity ward) von mir, extra für das gekaufte spiel irgendwas in meinem router zu ändern, nur um co-op zu spielen - nein, seh ich nicht ein - andererseits will ichs ja unbedingt ändern, um zu spielen, aber wie gesagt: ich sehe es nicht ein so viel herum zu stöbern im internet, nur weil infinity ward zu blöd ist, von anfang an ein gescheites spielsystem zu entwickeln - !!!

Ja da gebe ich dir absolut recht! Hatte früher auch Probleme damit und es war wirklich schwierig sowas zu finden, weil damals gerade Cod5 aufm Markt gekommen war und die wenigsten etwas über das Problem wussten... Und es scheint auch so, dass der Millionen oder vllt sogar Milliardenkonzern es nicht gebacken bekommt, dieses Problem zu lösen (siehe Mw3) Bei GTA4 funktioniert z. B. immer egal welchen NAT Typen man hat. Aber ich denke, dass die PS3 auch was damit zu tun hat und die auch mal was dagegen tun könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Startpost mal überflogen &. ich würde folgendes noch ergänzen: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/69039-tutorial-and-diskussion-ps3-and-alice-router-nat-typ-1-wlan-lan.html :)

hab dir schon mal gesagt

das du bei deinem schauen tut, den leuten auch sagen sollst

das man wenn man mit pppoe online geht

nur mit einem gerärt online gehen kann ^^

naja was soll der erste der ankommt um meint

er kommt dan nimmer mit dem pc online oder seine ps3 wird dan gekickt

den schick ich dan zu dir :P

ps. wenn es ganz dumm läuft läst ihn sein provider mit einer 3ten verbindung online

und rechnet dan dafür im minuten oder traffic takt ab

da er ja nur eine flat hat ^^

Wenn ich DMZ aktiviere und es für die IP meiner PS3 freigeb, dann kackt mein komplettes Internet ab. Dann funktioniert es nirgendswo.

was für nen router ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab dir schon mal gesagt

das du bei deinem schauen tut, den leuten auch sagen sollst

das man wenn man mit pppoe online geht

nur mit einem gerärt online gehen kann ^^

naja was soll der erste der ankommt um meint

er kommt dan nimmer mit dem pc online oder seine ps3 wird dan gekickt

den schick ich dan zu dir :P

ps. wenn es ganz dumm läuft läst ihn sein provider mit einer 3ten verbindung online

und rechnet dan dafür im minuten oder traffic takt ab

da er ja nur eine flat hat ^^

was für nen router ?

hier ist der erste!!!!!!

habs gerad versucht, klappt ja bisher nix... nun geht die ps3 gar nicht mehr online ...

also was soll ich jetzt tun? hab ja fast alles eingestellt, wie resette ich das? oder wie ändere ich das mit PPoPe damit ich mit laptop und ps3 gleichzeitig on kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ist der erste!!!!!!

habs gerad versucht, klappt ja bisher nix... nun geht die ps3 gar nicht mehr online ...

also was soll ich jetzt tun? hab ja fast alles eingestellt, wie resette ich das? oder wie ändere ich das mit PPoPe damit ich mit laptop und ps3 gleichzeitig on kann?

erst mal das pppoe beim pc und ps3 wieder raus

dan auf den router und dort wieder die einstellung ändern (oder hardrest)

wo aber alle einstellungen zurückgesetzt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ps3 ist jetzt erstmal wieder online!!! hab diese PPoPe kacke wieder ausgemacht, scheint wohl nicht beides aufeinmal zu gehen...

hoffe weiterhin auf hilfreiche tipps, die endlich mal ziel bringend sind :cool2:

ne geht auch nich

dein FLAT is acc gebunden

sprich 1 flat = 1acc

bei pppoe wähl man sich direkt mit dem acc ein

mann könnte sich ja ne 2te flat für alice hollen

dan kann man mit pc und ps3 über pppoe online gehen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

umleitung auf pc ???

muss woll beide an die ps3

bei der auswahl des gerätes is das nach name oder ip ?

die brauchste nich verstecken

is die netzwerk ip

Naja, es ist schon die IP, aber der Name steht drin. xD

UNd bei den Ports bei PC-Name dieses MSFT 98, ds ist halt die PS3 und ich habe versucht die Ports so zu öffnen, aber wie gesagt hat bei MW3 irgendwie trotzdem nicht geklappt. Deswegen denke ich, dass ich nochmal unseren Netgear Router anschließen werde, weil mit dem konnte ich damals auch MW2 spielen, vielleicht sind da ja die Ports geöffnet.

NUr mal so n Fragen nebenbei, ist es eigentlich sinnvoll von Activision bzw. IW (weiß jetzt auch nicht genau), dass man jedes mal diese Ports erst öffnen muss? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also am besten von dan nochmal von vorne an

sag mal hat der router nen DHCP menu ?

wenn nich der ps3 wieder eine feeste ip

vergeben

und dan ports nochmal machen

aber dan nur diese

TCP

80 443 5223

UDP

3478 3479 3658 3074 3075

ja er hat DHCP!!! was soll ich da machen? hab da im moment "start Ip 2" und "end IP 3" eingestellt (grundeinstellung war 1-252)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es ist schon die IP, aber der Name steht drin. xD

UNd bei den Ports bei PC-Name dieses MSFT 98, ds ist halt die PS3 und ich habe versucht die Ports so zu öffnen, aber wie gesagt hat bei MW3 irgendwie trotzdem nicht geklappt. Deswegen denke ich, dass ich nochmal unseren Netgear Router anschließen werde, weil mit dem konnte ich damals auch MW2 spielen, vielleicht sind da ja die Ports geöffnet.

NUr mal so n Fragen nebenbei, ist es eigentlich sinnvoll von Activision bzw. IW (weiß jetzt auch nicht genau), dass man jedes mal diese Ports erst öffnen muss? oO

na cod benutz so p2p scheisse und da sind auf jedenfall die ports immer gleich

also wenn man die für ein spiel einstellt

gehen die bei den andern auch

also muss dan das nur 1x machen und nicht jedesmal

ja er hat DHCP!!! was soll ich da machen? hab da im moment "start Ip 2" und "end IP 3" eingestellt (grundeinstellung war 1-252)

mach den müll mal mit start 2 und 3 raus

danach schaust du mal ob der router der ps3 ein feste ip zuweist

oder der eine option für hat

wenn ich must du der ps3 eine ip in den ps3 optionen zuweisen

und auf dies ip die portregeln machen

Ja. Dann passiert genau das selbe.

selsam

welche ports haste genommen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...