Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Story - Diskussion [SPOILER]


RobinFCB

Recommended Posts

Mich würden mal die Meinungen derer interessieren, die die Story schon durch haben, wie so eure Meinung zur Story allgemein ist.

Also für mich steht schonmal fest Infinity Ward KANN Modern Warfare zumindest storymässig kaum weiterführen, weil alle Fragen geklärt und alle bisherigen Konflikte beigelegt sind, oder was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, muss doch nur ein neuer Terrorist auftauchen..^^

ich muss sagen ich kann mich mit der Erzählweise aller MW Teile nicht anfreunden... auch bei MW3 wusste ich nie so richtig wen ich spiele und was ich eigentlich grad mache. Habe das Spiel zwar auf Englisch aber auch 11 Punkte im Englisch Abi gehabt, daran kanns eigentlich nicht liegen.. Die Inszenierung und die Atmosphäre(Stichwort WW3) waren aber natürlich bombe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber ok, man hat einen Krieg provoziert da, jetzt ist Frieden, alle tot (LEIDER LEIDER AUCH SOAP, mein Lieblingscharakter), da käme n neuer Krieg schon komisch rüber irgendwie. Also verstanden hab ich eigentlich schon WARUM ich WAS tue, gestört hat mich nur eine Sache: Erst will der russische Präsident mit dem Amerikaner in Hamburg vermitteln, dann macht Makarov das mit dem Gas und plötzlich greift Russland (also die Armee, nicht die Ultranationalisten) Europa an, ich dachte erst die wollten vermitteln :D

Die Yuri Sache hat auch gestört, der ist neu, Soap war doch immer Hauptcharakter, warum nicht ihn spielen und Yuri rettet Soap, damit er seine Rache kriegt, also genau umgekehrt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die story wirklich EPIC aber ich muss sagen JEDE story von call of duty war bis jetzt epic nur mw3 war halt auf eine besondere weise "epic" z.b am anfang da wo man von soaps sicht sieht wie der grad am sterben ist dann so " wir verlieren ihn wir verlieren ......elektrogeräusch und MW3 :D das fand ich geil und der schluss war auch geil also mal was anderes ne normal wär da jetzt juri gekommen und hätte makarov gekillt..aber nein makarov schafft es noch ihn zu töten ich hab dann wie wild auf den Viereck Knopf gehaunn :D ich war so wütend und dann wie der price dann mit makarov durch das glas fliegt ist auch cool. alles in einem finde ich die story genial weil alles kaputt geht ( eifelturm berlin etc.. So hat jeder gelitten :D ich muss sagen das soap mir eigentlich total egal ist die einzigen an denen ich wirklich hang waren ghost aus mw2 und reznov aus cod 5 und 7 und jetzt sind sie weg :( ich freu mich schon auf die story von black ops 2 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich war noch nie von einer c.o.d story so mitgerissen wie bei mw3.. die szenen, als der eifelturm einstürzt und der tod von Soap sind einfach genial und wahnsinnig toll gemacht..ganz großes kino & gänsehaut feeling pur..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz gesagt:

Doof: Soap stirbt

Hammer: Während man Makarov ne gute Minute beim Baumeln zuschaut, steckt Price sich erstmal ne Zigarre an, das war Duke-mäßig:biggrin5:

Ansonsten ne geile Inszenierung, ein Hammer-Spiel!

das er stirbt, fand ich auch nicht su toll..aber dafür wie sie es inszeniert haben.. hammer..

ob es (nur) eine zigarre war, ist fraglich.. hat man ja nicht gesehen.. ;)

geiles ende..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fand das letzte level geil gemacht, am anfang erstmal schön als Juggernaut durchspaziert. ^^

ich bin nach wie vor total begeistert.. habs mittwoch das erste mal und heute auf veteran gespielt und werds dieses we nochmal angehen..

so geile..der sound dazu.. und dann als juggernaut gemütlich dahin spaziert und alles weggeballert..

und wie schon erwähnt..der fall des eifelturms und soaps tod..am liebsten hätte ich geweint, weils so schön inszeniert war.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich hat nur gewundert, dass Yuri plötzlich dabei ist, für mich war vorher eig ziemlich sicher, dass ich Soap spiele und mit Price und Nikolai als Verratene Makarov jage, wär irgendwie geiler gewesen, aber so war es auch schon extrem gut.

Sie haben Price Rachegefühle echt gut hinbekommen, wo er ihn am Ende baumeln lässt. Soap's Tod hat den Willen nur noch verstärkt ihn endlich zu töten :)

War echt Gänsehautfeeling pur und wäre für mich ein würdiger ABSCHLUSS der Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die story war echt der hammer habs eigentlich net anders erwartet

aber das war scheisse das viele gute gestorben sind sandman , soap , yuri das war dumm

hat price für euch auch ne ähnlichkeit mit reznov ?

ja ich find auch das er reznov ähnlich ist :D aber ich denk mal das wars mit modern warfare weil die wollen ja noch black ops 2 machen und dann das letzte call of duty das wird ganz bestimmt nicht modern warfre 4 heissen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...