stadt-kind Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Meint ihr daß die Entwickler noch nachträglich Equipment einfügen werden? Assault, Recon und Support haben ja in dem einem Slot immer nur eine Auswahlmöglichkeit. Das ist doch irgendwie doof! :emot-what:Ich könnte mir z:b einen Artillierie-Schlag vorstellen bzw. Mörser Angriff wie in älteren BF-Teilen oder vielleicht Blendgranaten. Oder wie wär's mit Selbstschussanlagen? Was fällt Euch noch so ein? Für Sniper auf jeden Fall ein Zelt und Lagerfeuer!
LiL-AndRe_ Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Meint ihr daß die Entwickler noch nachträglich Equipment einfügen werden? Assault, Recon und Support haben ja in dem einem Slot immer nur eine Auswahlmöglichkeit. Das ist doch irgendwie doof! :emot-what:Ich könnte mir z:b einen Artillierie-Schlag vorstellen bzw. Mörser Angriff wie in älteren BF-Teilen oder vielleicht Blendgranaten. Oder wie wär's mit Selbstschussanlagen? Was fällt Euch noch so ein? Hau bloß ab mit Blendgranaten... Das ist einer der besten punkte in BF3 - in CoD nerven die blendgranaten so dermaßen.. Hat dein gegner weniger skill als du, schmeißt er dir einfach ne blendgranate ins gesicht und knallt dich ab, während du wehrlos bist... Ich fänd C4 für den Recon gut! So wie in BC2.... Finds schade, das nur der Supporter C4 hat.. ich hab kein bock mit sonem dicken MG rumzurennen.. und die PDW's gefallen mir nicht.. Das T-UGS verliert auch irgendwie den sinn, sobald man das MAV frei hat...
BleedingDeath Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Für Sniper auf jeden Fall ein Zelt und Lagerfeuer! Ja und der Assault bring Würstchen und Bier, der Support Feuerholz/Kohlen und Gitarre und der Ingenieur Kessel/Dönerspieß und natürlich Feuer - Teamplay muss sein. Aber im Ernst. Wie wäre es wenn man aus den AA-Guns auf den Flugzeugträgern bzw. in den Basen Autogeschütze auf kurze Distanz machen würde - Und wenn man darin spawnen könnte.. um den leidigen Spawncampern die Suppe zu versalzen. Das hat mir in KZ3 gefallen - Unzerstörbare Autogeschütze in der Base. Sollte es bei BF3 auch geben IMO.
sk8 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Für Sniper auf jeden Fall ein Zelt und Lagerfeuer! Du hast den Campingstuhl vergessen... Sent from my HTC Sensation XE
Franzman3000 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Hau bloß ab mit Blendgranaten... Das ist einer der besten punkte in BF3 - in CoD nerven die blendgranaten so dermaßen.. Hat dein gegner weniger skill als du, schmeißt er dir einfach ne blendgranate ins gesicht und knallt dich ab, während du wehrlos bist... Ich fänd C4 für den Recon gut! So wie in BC2.... Finds schade, das nur der Supporter C4 hat.. ich hab kein bock mit sonem dicken MG rumzurennen.. und die PDW's gefallen mir nicht.. Das T-UGS verliert auch irgendwie den sinn, sobald man das MAV frei hat... War ja nur so ne Idee mit den Blendgranaten...sicherlich kein Muss! C4 nur für den Support finde ich eigentlich OK. Klaro, ne Klasse die alles hat wäre am Besten! Oder wie wäre es mit einem kleinen fahrbaren Spionage-Bot für den Recon den man vielleicht noch explodieren lassen kann?
LiL-AndRe_ Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Ja und der Assault bring Würstchen und Bier, der Support Feuerholz/Kohlen und Gitarre und der Ingenieur Kessel/Dönerspieß und natürlich Feuer - Teamplay muss sein. Aber im Ernst. Wie wäre es wenn man aus den AA-Guns auf den Flugzeugträgern bzw. in den Basen Autogeschütze auf kurze Distanz machen würde - Und wenn man darin spawnen könnte.. um den leidigen Spawncampern die Suppe zu versalzen. Das hat mir in KZ3 gefallen - Unzerstörbare Autogeschütze in der Base. Sollte es bei BF3 auch geben IMO. Stimmt.. man sollte in den Anti-Air waffen spawnen können.. Naja, einmal haben wir die gegner so geraped, wir standen in Firestorm mit jedem heli, den es gab, in deren base (Mein squad hat die "gehijackt" ).. aber die runde war ziemlich lame, also sind wir irgendwann losgeflogen und haben sie C einnehmen lassen (Mitleid..) und wieder zurückgedrängt.. Selber schuld, sie hätten die jets nehmen können.. Achja, das anti-air ist viel zu leicht zu zerstören... 7 raketen mit nem heli oder 1 TV-Rakete find ich nich grad viel für so ein großes geschütz
BleedingDeath Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Oder wie wäre es mit einem kleinen fahrbaren Spionage-Bot für den Recon den man vielleicht noch explodieren lassen kann? Pfui. Der RC- au CoD:BO hat mich in der ersten 1/2 Stunde bereits generft. Damn Noobtool.
LiL-AndRe_ Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Da ja der Pionier & der Aufklärer beide eine ferngesteuerte drohne mit deren fähigkeiten haben (Pio reparieren / Aufkl. Spotten) wäre es aber auch genial, wenn Medic & Supporter soetwas wie einen Bot mit Muni / Medikit bekommen würden..
BleedingDeath Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Da ja der Pionier & der Aufklärer beide eine ferngesteuerte drohne mit deren fähigkeiten haben (Pio reparieren / Aufkl. Spotten) wäre es aber auch genial, wenn Medic & Supporter soetwas wie einen Bot mit Muni / Medikit bekommen würden.. Das fänd ich garnicht so schlecht.. Man könnte einen kleinen (~3m) ferngelenkten (langsamen!) Panzer für Support mit eben Munition und vielleicht die Möglichkeit das Kit bzw. die Hauptwaffe zu wechseln einbauen. Gleichzeitig könnte das Ding eine begrenzte mobile Deckung darstellen. Sowas änliches gabs schonmal in Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - den MULE (Multifunctional Utility/Logistics and Equipment). Würde mir gefallen. Eine echte Variante:
stadt-kind Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Hau bloß ab mit Blendgranaten... Das ist einer der besten punkte in BF3 - in CoD nerven die blendgranaten so dermaßen.. Hat dein gegner weniger skill als du, schmeißt er dir einfach ne blendgranate ins gesicht und knallt dich ab, während du wehrlos bist... Ich fänd C4 für den Recon gut! So wie in BC2.... Finds schade, das nur der Supporter C4 hat.. ich hab kein bock mit sonem dicken MG rumzurennen.. und die PDW's gefallen mir nicht.. Das T-UGS verliert auch irgendwie den sinn, sobald man das MAV frei hat... Die Taglight ist ja schon fast wie ne Blendgranate! Ja und der Assault bring Würstchen und Bier, der Support Feuerholz/Kohlen und Gitarre und der Ingenieur Kessel/Dönerspieß und natürlich Feuer - Teamplay muss sein. Genau so! Aber im Ernst. Wie wäre es wenn man aus den AA-Guns auf den Flugzeugträgern bzw. in den Basen Autogeschütze auf kurze Distanz machen würde - Und wenn man darin spawnen könnte.. um den leidigen Spawncampern die Suppe zu versalzen. Das hat mir in KZ3 gefallen - Unzerstörbare Autogeschütze in der Base. Sollte es bei BF3 auch geben IMO. Nen Spawnpunkt in die Geschütze zu setzen fände ich auch gut. Die zu Autogeschützen umzufunktionieren fände ich nicht so toll. Anfangs waren die Dinger ja auch unzerstörbar, aber irgendwann haben sie das geändert. Ein wenig mehr Schaden könnten die AA-Guns vertragen. Das wurde aber glaub ich schon mal erwähnt. Du hast den Campingstuhl vergessen... Sent from my HTC Sensation XE Der ist schon in der Grundausstattung mit dabei! Oder die Thermodecke für alle Liegenden! Da ja der Pionier & der Aufklärer beide eine ferngesteuerte drohne mit deren fähigkeiten haben (Pio reparieren / Aufkl. Spotten) wäre es aber auch genial, wenn Medic & Supporter soetwas wie einen Bot mit Muni / Medikit bekommen würden.. Ich bin ja weiterhin für die Einführung von Solardefi's! Zu viele Drohnen sind sicherlich gar nicht mal so günstig. Stell dir vor im Squadrush kommen zusätzlich zu den zwei Snipern mit MAV auch noch Medipak oder Munitionsdrohnen. Dann gurkt da nur kleines Plastikspielzeug rum und nichts geht mehr.
LiL-AndRe_ Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Naja, die Medi / Muni drohnen sind ja nicht im dauerbetrieb... Zb spawnt man bei Seine Crossing in der garage bei A, in der gegenüberliegenden garage sitzt nen pio aus einem anderen squad der muni für den RPG braucht, um den panzer zu schrotten der A einnimmt... Zack, drohne, am tank vorbei, hinstellen, fertig...weiterlaufen... würde dann das normale muni / medikit ersetzen und würde (meiner meinung nach) auch sinn machen
BleedingDeath Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Gibts eigentl. für den EOD eine Medaillie? Hab den viell. 10 sec benutzt..
Franzman3000 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Gibts eigentl. für den EOD eine Medaillie? Hab den viell. 10 sec benutzt.. Also für 10 sec gibs ganz bestimmt keine Medaille! Ich freu mich immer wenn ich einen seh..sind ja doch selten!
BleedingDeath Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Also für 10 sec gibs ganz bestimmt keine Medaille! Ich freu mich immer wenn ich einen seh..sind ja doch selten! 4REAL. Ich auch. Glaub ich nehm den Süßen jetzt öfter mit.. Ist doch lustig. Guckst du: [url=http://www.youtube.com/watch?v=1_NUHW61mtY]Battlefield 3 - EOD Death Squad - YouTube[/url]
LiL-AndRe_ Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 ...Genau wegen dem video, hab ich gestern ein paar ründchen mit dem bot gespielt..^^
Franzman3000 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 4REAL. Ich auch. Glaub ich nehm den Süßen jetzt öfter mit.. Ist doch lustig. Guckst du: Klaro ...werds demnächst auch mal ausgiebig testen aber ich fürchte daß ich micht nicht wirklich damit anfreunden kann.
stadt-kind Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Also für 10 sec gibs ganz bestimmt keine Medaille! Ich freu mich immer wenn ich einen seh..sind ja doch selten! Seitdem der Boost nicht mehr funktioniert, sind die wirklich selten geworden.
blaubarrsch Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 ddie erweiterung von damavand gipfel ist ja mal auf pc geil(: ich will auch da so eine plattform runterspringen:D
stadt-kind Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 ddie erweiterung von damavand gipfel ist ja mal auf pc geil(:ich will auch da so eine plattform runterspringen:D Dann spiel doch einfach mal Damavand Gipfel im Rushmodus auf der PS3!
blaubarrsch Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Dann spiel doch einfach mal Damavand Gipfel im Rushmodus auf der PS3! achso. kann man dann auch da spielen?(: weil ich hab das jetzt zum ersten mal gesehen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.