Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wertanlage" (ca. 4,5 Mio / Std.) UMSONST

Manontor

Recommended Posts

Geschrieben
Sry mein Fehler habe "seltene" nicht gelesen:banghead: dachte du wolltest normale bronze unters Volk bringen für 200...

und das ich süß bin braucht man mir nicht zu sagen det weiß ich;)

60.000.000 Vereinswert von 520 nicht seltenen Bronzespieler wäre bisschen viel.

Geschrieben
Sry mein Fehler habe "seltene" nicht gelesen:banghead: dachte du wolltest normale bronze unters Volk bringen für 200...

und das ich süß bin braucht man mir nicht zu sagen det weiß ich;)

Alles klar dann hat sich das ja geklärt und jeder verliest sich mal ;) aber da anscheinend niemand möchte verkaufe ich jetzt einfach weiter :biggrin5:

Geschrieben

Ich will ja auf meinem Hauptacc die Trophäe und bin in dem Acc auf der Ps3 on aber ich kann i-wie kein Profil für den 2. bei der FUT-Webapp machen -.-

Kann mir jemand helfen?

Geschrieben
Ich will ja auf meinem Hauptacc die Trophäe und bin in dem Acc auf der Ps3 on aber ich kann i-wie kein Profil für den 2. bei der FUT-Webapp machen -.-

Kann mir jemand helfen?

Du musst einen 2. PSN Account machen.

Geschrieben

Kann mir jemand helfen?

2. Acc PS3:

Online > Mein Fifa > EA Account Einstellungen > E-Mail und PW aktualisieren

Mit diesen Daten dann anmelden.

PS: An der WebApp kannst du dein Verein nicht löschen.

Geschrieben
ich versteh die webapp nicht.welche e-mail und welches passwort soll ich da eingeben?hab alles versucht,aber komm nirgends rein.bitte hilfe!!!

Nicht dein Playstation Network Log-In Daten sondern deine Fifa E-Mail und Passwort.

Geschrieben

hi@all

zu aller erst mal n dickes danke. die methode funktioniert super.

nun mein problem: habe das ca. ne woche lang gemacht. jeden tag n bischen. bin bei ca. 75mio. jetzt komme ich seit 2 tagen nicht mehr mit meinem 2ten acc in das FUT auf der ps3 rein. die ps3 hängt sich immer bei laden des fut auf. ich muss die konsole ausmachen und neustarten. mit meinem richtigen acc kommt ich problemlos rein und kann online spielen etc. kann also nicht am server liegen. habe auch schon mehrmals alle spieldaten gelöscht.

kann es sein, dass ea iwie mein 2ten acc für fut gesperrt hat wegen der aktion?

mfg

Geschrieben

Glaube nciht das man dadurch nicht mehr ins UT Menü an der PS3 kann.

Du wärst aufjedenfall der erste bei dem ich das gehört habe.

Kommste mit dem 2.ten Acc am pc rein??

Geschrieben
hi@all

zu aller erst mal n dickes danke. die methode funktioniert super.

nun mein problem: habe das ca. ne woche lang gemacht. jeden tag n bischen. bin bei ca. 75mio. jetzt komme ich seit 2 tagen nicht mehr mit meinem 2ten acc in das FUT auf der ps3 rein. die ps3 hängt sich immer bei laden des fut auf. ich muss die konsole ausmachen und neustarten. mit meinem richtigen acc kommt ich problemlos rein und kann online spielen etc. kann also nicht am server liegen. habe auch schon mehrmals alle spieldaten gelöscht.

kann es sein, dass ea iwie mein 2ten acc für fut gesperrt hat wegen der aktion?

mfg

Glaub ich nicht.

Aber die letzten 10 Mio. müssten ja leicht zu meistern sein. ;)

Seltene Goldspieler für 600-650 Coins kaufen

Normale Goldspieler für 300 Coins kaufen

Geschrieben

also beim sony network komm ich mit meinem 2ten acc rein. sieht alles schick aus.

@YellowCore: ja denke auch. müsst recht schnell gehn

is aber trotzdem merkwürdig. muss doch noch gehn :(

Geschrieben
also beim sony network komm ich mit meinem 2ten acc rein. sieht alles schick aus.

@YellowCore: ja denke auch. müsst recht schnell gehn

is aber trotzdem merkwürdig. muss doch noch gehn :(

ne ich meine ob du aufm Pc auf dein Ultimate Team zugreifen kannst

Geschrieben

nun ja. einloggen kann ich mich schon. aber da ich aktuell auf meinem 2ten acc kein ut habe (letzte aktion vor 2 tagen war verein löschen) kommt nur der startbildschirm: fifa kaufen / Team auf ps3 erstellen ...

mit dem ersten acc is alles in ordnung.

Geschrieben
nun ja. einloggen kann ich mich schon. aber da ich aktuell auf meinem 2ten acc kein ut habe (letzte aktion vor 2 tagen war verein löschen) kommt nur der startbildschirm: fifa kaufen / Team auf ps3 erstellen ...

mit dem ersten acc is alles in ordnung.

Erstell einfach einen neuen.

Dann kann es wieder weitergehen. ;)

Geschrieben
Erstell einfach einen neuen.

Dann kann es wieder weitergehen. ;)

ich werd mal am wochenende noch weiter versuchen. ansonsten werd ich es wohl mit nem neuen acc versuchen oder halt geld erspielen. soll ja auch gehn :)

trotzdem danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...