Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wertanlage" (ca. 4,5 Mio / Std.) UMSONST

Manontor

Recommended Posts

Geschrieben

Bei mir hat das gestern wunderbar geklappt.

Hab 2 Tage mit viel Spielstunden für gebraucht. Bin mit 51 Millionen gestartet und habs am Ende geknackt.

Das Tolle ist, dass ich jetzt alles verscherbeln kann, macht total Spaß zu sehen wie das Guthaben wächst.

Davon kaufe ich mir Päckchen und fische vielleicht ein IF Spieler.

Bin mit UT fast fertig, nur die 50 Spiele für meinen Arshavin!

Geschrieben

Die Idee ist top habe zwar erst 13 Mio. aber wenn ich dass über ne längere Zeit mache bringt das echt was und ich habe kein bock 300k zu sparen.. Ich hoffe diese Trophy mit der Metode zu packen.. Das wäre meine letzte Rettung in richtung Platinum :D

LG :D

Geschrieben
Die Idee ist top habe zwar erst 13 Mio. aber wenn ich dass über ne längere Zeit mache bringt das echt was und ich habe kein bock 300k zu sparen.. Ich hoffe diese Trophy mit der Metode zu packen.. Das wäre meine letzte Rettung in richtung Platinum :D

LG :D

Bedenke, dass sich irgendwann die Spieler nur doppeln und das unglaublich stumpfsinnige Arbeit.....man braucht absolute Geduld.

Ich habe die Zeit zwischendurch abgekürzt und habe mir glänzende Silberspieler für max. 300 coins geholt....alle ab 73.....enorme Wertsteigerung!

Geschrieben
habe mit dieser methode diese trophy ganz gemacht , hatte nicht mal 1 goldspieler , nur das problem war nacher das ich schon sehr viele dieser bronze spieler hatte und diese somit doppelt waren^^
Hab denn trick sehr oft gemacht danach wurde mir mein verein gelöscht

Das liegt dann nicht an dem Trick, da der User die Trophäe komplett mit dieser Methode gemacht hat. Du hast bestimmt irgendwas gemacht, damit EA deinen Verein gelöscht hat.

Geschrieben

Ja nur mit dieser Methode habe ich es nicht gemacht aber habe mit dem den 2 ten Account einen neuen verein erstellt fast alle spieler verkauft bis ich auf 300 coins war und habe dann vom meinen Haupaccount den reingestellten spieler gekauft und die 2 besten spieler getauscht.

Ich Hasse diese Trophy musste alles von neu machen bin grad erst bei 10 Millionen.

Geschrieben
Sorry für die frage aber kann jemand mir das genau erklären ich versteh die Wirkung und wie man das anstellt nicht :S ?

Was vertehst du denn genau nicht, steht eigentlich alles im ersten Beitrag.

Wirkung ist, dass man eine Wertsteigerung des Verein erreicht, Wichtig für die Trophäe "Wertanlage"

Geschrieben
Ja das versteh ich aber was muss ich machen ? Kann dem ersten Beitrag nicht folgen

Spieler was du aus dem Starterset bekommst vom zweiten zum ersten Account rüber leiten damit dein Vereinswert steigt.

Geschrieben
Also ich hab schon echt viele Bronzespieler.. kriege auch fast nurnoch duplikate.

Weiß einer wie viele Bronze-Spieler es ungefähr gibt?

Wird dir nichts bringen. Denn man kann keine seltenen im Starterset ziehen.

Geschrieben

Jaa aber ich hab geguckt.. 1 Goldspieler bringt ca 100.000 und ein Silberspieler 75.000 und kostet nur die hälfte :D

Also ich hol mir nurnoch die weil ich eh erst 5 oder 6 Silberne hab :D

Geschrieben

Hey Leute,

ich habe die Trophäe "Wertanlage" mit ca. 700 seltenen Bronzespielern erreicht! Falls jemand Interesse hat, ich habe noch ungefähr 520 von diesen Spielern übrig. Wenn mir die jemand abkaufen möchte wären das dann 520 Spieler x 200 Münzen also insgesamt 104.000. Die haben auch noch einen Wert von 60Mio. + ....!

Gruß

jolly-roger100

Geschrieben
Jaa aber ich hab geguckt.. 1 Goldspieler bringt ca 100.000 und ein Silberspieler 75.000 und kostet nur die hälfte :D

Also ich hol mir nurnoch die weil ich eh erst 5 oder 6 Silberne hab :D

Aber bei den Goldspielern kriegst du deinen Münzen wieder zurück.

Geschrieben
Hey Leute,

ich habe die Trophäe "Wertanlage" mit ca. 700 seltenen Bronzespielern erreicht! Falls jemand Interesse hat, ich habe noch ungefähr 520 von diesen Spielern übrig. Wenn mir die jemand abkaufen möchte wären das dann 520 Spieler x 200 Münzen also insgesamt 104.000. Die haben auch noch einen Wert von 60Mio. + ....!

Gruß

jolly-roger100

bisschen teuer meinste nicht? naja kannst ja anbieten aber wer das annimmt ...:facepalm:

Geschrieben
bisschen teuer meinste nicht? naja kannst ja anbieten aber wer das annimmt ...:facepalm:

haha du bist ja süß. du weißt schon das die seltenen bronze spieler mehr wert sind als goldpsieler die für 300 zu haben sind oder? denn du bekommst goldspieler für 300münzen während du für diese summe schon 2 seltene bronzespieler bekommst die schon doppelt so viel wert haben und außerdem ist das überhaupt nicht teuer ;) denn sonst hätte ich nicht schon 180 stück wieder verkauft oder ?

:biggrin5:

Geschrieben
haha du bist ja süß. du weißt schon das die seltenen bronze spieler mehr wert sind als goldpsieler die für 300 zu haben sind oder? denn du bekommst goldspieler für 300münzen während du für diese summe schon 2 seltene bronzespieler bekommst die schon doppelt so viel wert haben und außerdem ist das überhaupt nicht teuer ;) denn sonst hätte ich nicht schon 180 stück wieder verkauft oder ?

:biggrin5:

Sry mein Fehler habe "seltene" nicht gelesen:banghead: dachte du wolltest normale bronze unters Volk bringen für 200...

und das ich süß bin braucht man mir nicht zu sagen det weiß ich;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...