Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

beste rush class

Knoips

Recommended Posts

Geschrieben

hi, bin gerade unterwegs... Eine frage an diejenigen, die schon vorm veröffntlichungstermin am zocken waren, was sind derzeit die besten rush klassen? Werd erst heut abend anfangen können und will nich unbedingt alles ausprobieren müssen. Danke im voraus

Geschrieben

noch keiner ne feste rush klasse gefunden? ich hab grad erst ne std gespielt, aber als erste waffe wird bei mir wohl die ump/schnellfeuer stehen bleiben, scheint ganz gut zu sein

Geschrieben

جرءت این دختر وحشت ناک زیباست، واقعن این یعنی انقلاب ... xtreme conditioning und ner shotgun als primärwaffe ist man wohl am mobilsten. aber das macht, wenn überhaupt, nur auf ganz verwinkelten maps sinn..

Geschrieben

Also meine Perfekte Rusher Klasse sieht wie folgt aus ..

PP90M1 Als Primär , als Secundary dann die P99 ..

Perks sind : Fingerfertigkeit PRO , Schnell Ziehen PRO und Ruhige Hand ..

Bei der PP90M unbedingt Schnellfeuer drauf machen somit "Rushst" du eigentlichj eden gegner schnell tot :) Ich komme super klar mit der Waffen ^^

Hoffe ich konnte dir und auch anderen ein bisschen helfen^^

Geschrieben

die pp90m1 ist und wird die noobwafffe in mw3 werden. besonders in kombi mit aufsatz erweiterten mags und schnellfeuer.

ich werde nie diese waffe verwenden pfui

Geschrieben

Ich als schlechter spieler hab mal folgende fragen:

Welche Waffen,extras usw sind erstrebenswert um am besten klar zukommen?z.b starke waffe mit grosser reichweite, die nicht so verzieht usw.

Auf welchem spiel(z.B Herrschaft) kann man am besten mp bekommen.auch wenn ich nicht sooo viele abschüsse, flaggen eroberungen habe.

Generell möchte ich gerne schneller aufsteigen, um an bessere waffen usw zu kommen.damit ich wenigsten ein bischen mein unkönnen entgegenwirken kann:J:

Danke im Vorraus. und sorry falls ich die frage hätte voanders stellen müssen. habe von den fachsudrücken(rushen usw)mal garkeinen plan.:dozey:

Geschrieben

Welche Waffen,extras usw sind erstrebenswert um am besten klar zukommen?z.b starke waffe mit grosser reichweite, die nicht so verzieht usw.

Auf welchem spiel(z.B Herrschaft) kann man am besten mp bekommen.auch wenn ich nicht sooo viele abschüsse, flaggen eroberungen habe.

Generell möchte ich gerne schneller aufsteigen, um an bessere waffen usw zu kommen.damit ich wenigsten ein bischen mein unkönnen entgegenwirken kann:J:

Danke im Vorraus. und sorry falls ich die frage hätte voanders stellen müssen. habe von den fachsudrücken(rushen usw)mal garkeinen plan.:dozey:

Nimm Typ 95 mit schnellfeuer...

das ist echt ne ars.... waffe die tötet mit 1nem Treffer (3schuss betrieb)

außerdem schießt die extrem weit.

Hab die gold gemacht das waren die kürzesten level in mw3^^

rappi zappi.

Geschrieben
Nimm Typ 95 mit schnellfeuer...

das ist echt ne ars.... waffe die tötet mit 1nem Treffer (3schuss betrieb)

außerdem schießt die extrem weit.

Hab die gold gemacht das waren die kürzesten level in mw3^^

rappi zappi.

die typ95 mit schnellfeuer ist ein monster, aber ich kann sie eig. auch nur jedem empfehlen. verdammt stark das teil.

Geschrieben

als ich würde dir die pp90 empfehlen..damit kommt meiner meinung nach, fast jeder klar.. spiele selbst damit, mit erweiterten magazinen und schaldämpfer.. außerdem plünderer, attentäter und lagebericht

plünderer und attentäter levelst sehr schnell.. das mun aufheben für plünderer geht mehr oder weniger von selbst und für lagebericht einfach immer wieder feindliche ausrüstungen zerstören..

die typ95 ist zwar sehr stark aber für anfänger auch nicht ideal..da man ja erst mal treffen muss ;) und wenn der gegner mit ner mp vor einem steht, hat man auch mit der typ wenig chancen..

als rusher klasse habe ich

fingerfertigkeit/schnell ziehen/stalker.. und eine UMP mit Schnellfeuer :biggrin5: sekundär die MP9

Geschrieben

ump mit rueckstoss un schnellfeuer, oda pp mit schussverlaengerung un schalli ansonsten geht aba auch jede anner mp... wuerde marathon durch fingefertigkeit ersetzen...auf pro sehr zu emphelen zweitwaffe fmg akimbo fuer gebaeude un so...2. hab ich hardliner un 3 stalker oda ruhige hand am besten beides auch auf pro...

Geschrieben
ich weiß nicht wieso, aber ich hasse es mp's ohne schalldämpfer zu spielen.

ja wie gesagt, teste mal die

Ump mit Schnellfeuer und schalldämpfer

oder die

PP90 mit Schalli und erweiterten Magazin / Schnellfeuer

ich rushe nur mit denen und das klappt für meine verhältnisse recht gut..

Geschrieben

also ich rushe am liebsten mit der pp90M1 mit schnellfeuer/rückstoss oder reichweite

perks:extrembedingungen,hardliner,ruhige hand.

und dann noch die spezialisten abschussserien dank hardliner nur ein abschuss pro perk und ab gehts :)

so kann ich am besten rushen!

Geschrieben

meine ist die:

P90 mit Schnellfeuer

beliebige Reihenfeuerpistolen Akimbo

Semtex,Frag,C4 oder Wurfmesser

Blendgranaten

Flinkheit oder Plünderer

Schnell ziehen,Visier oder Hardliner

Ruhige Hand

damit biste eigentlich unaufhaltbar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...