Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Survival Mode


MUUH_-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habt ihr tipps wie ich mit einem freund schneller durch die level komme ?

mawo ich hab gerade mindestens in 10 verschiedene threads von dir doppelpost gesehen und sogar dreifachposts .. kannst du bitte mal damit aufhoeren :skep: ?

eh zockt einfach die ganze zeit survival mode .. was fuer tipps soll man da geben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das der Survival Mode unspielbar geworden ist seit den letzten 2 patches?

ich hatte vorher mit nem Buddy bereits alles für Platin erspielt und heute halt mal wieder Lust auf nen neuen Highscore...

Aber alle 5 Games gab es massive Verbindungsprobleme (und vorher konnt ich einwandfrei mit ihm Spec Opsen)...

Beide auch Rooter restartet etc...neu anmelden ...die ganze übliche Leier...wurde nicht besser... immer so in Runde 5-16 sind wir rausgeflogen...

Hatten auch öfter mal nen Bug...das gesagt wurde Buddy am Boden...war er aber nicht.... Wir skypen nähmlich für den Mode...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau dass hatte ich auch vor ein paar Wochen mit einem Kumpel.....Aber das war komisch, sogar Videos gemacht, wir haben gespielt und dann hat es kurz gelaggt aufeinmal lief mein Kumpel immer gegen die Wand und hat gegen die Wand geschossen und ich musste alleine gegen jeden Kämpfen....Und bei ihm war das genau anders rum, dann hab ich mich töten lassen und er meinte bei mir schieße ich noch weiter und er redet dass jetzt ein Juggernaut usw kommt das ist uns 3-4 mal passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

immer eine runde vor dem juggernaut, in das haus mit der treppe, neben der lufthilfe hingehen. beide holen sich ne predator, einer versteckt sich im haus der andere schießt die leute ab die die treppe hochkommen. bei den späteren luftschlag holen im kreis rennen und so die juggernaut und co. besiegen. sowie der typ der in bakaara die 48 (?) wellen geschafft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

48 ? .. bockt das überhaupt bis dahin? ich würde nach level 16 wegen trophae aufhören.. ich mein das ist immer gleiche prinzip .. in zombie hat das ja spas gemacht weil man sich getraenke gekauft hat , seine waffen gepuncht hat und immer versucht hat so easter eggs zu machen usw ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

48 ? .. bockt das überhaupt bis dahin? ich würde nach level 16 wegen trophae aufhören.. ich mein das ist immer gleiche prinzip .. in zombie hat das ja spas gemacht weil man sich getraenke gekauft hat , seine waffen gepuncht hat und immer versucht hat so easter eggs zu machen usw ..

machst du witze? :) gerade überleben modus macht mir am meisten spaß.

der stress steigt, die aggression steigt. das ist doch das warum ich modern warfare überhaupt spiele :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...