Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Survival Mode


MUUH_-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Frohes neues Jahr allerseits :-D

und direkt mal eine Frage im neuen Jahr :D

Kann mir einer Gute Stellen zum zocken bis Welle 15 auf den Maps

Hardhat und Downturn sagen ??

Das sind die 2 letzten die mir fehlen und ich schaffe es nicht :(

um schnelle Hilfe wird wie immer gebeten :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes neues Jahr allerseits :-D

und direkt mal eine Frage im neuen Jahr :D

Kann mir einer Gute Stellen zum zocken bis Welle 15 auf den Maps

Hardhat und Downturn sagen ??

Das sind die 2 letzten die mir fehlen und ich schaffe es nicht :(

um schnelle Hilfe wird wie immer gebeten :D:D

hardhat am besten zu 2. einer bewacht den tunnel, 1-2 geschütze auf die lange gerade (keine ahnung wie ich es sonst nennen soll) stellen. und der andere den anderen eingang. zwischendurch mal delta/kampf team, predator rufen. dann ist es kein problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf downturn einfach auf der straße vorm gebäude worin in Herrschaft Punkt A ist den Lieferwagen sprengen und dort rauflegen. Gemütlich alle Wellen von dort oben abwehren, man ist super geschützt.

In den Pausen muss man sich aber beeilen um C4 bzw Predator zu kaufen. Predator ist Pflicht für die Helikopter, die sollten wenn sie kommen immer gleich als erster erledigt werden.

First try war gleich über Welle 20.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne frage zur dieser trophy...

30.png Waffenhändler

Kaufen Sie alle Objekte aus der Überleben-Waffenkammer.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Hierfür müsst ihr jede Waffen und jeden Aufsatz aus der Überleben-Waffenkammer kaufen. Dies musst nicht in einem Spiel geschehen.

Die Überleben-Waffenkammer ist mit einem "Pistolen-Symbol" gekennzeichnet und ist nach Abschließen von Angriffswelle 1 verfügbar.

Um jedes Objekt kaufen zu können, muss man Level 50 erreicht haben.

Muss ich jede Waffe mit jedem zeug ausrüsten, oder reicht des wenn ich eine waffe mit beispielsweise einem rotpunktvisier ausgerüstet habe?

Also quasi reicht es wenn ich meine G36c mit einem rotpunktvisier ausrüste? oder muss ich bei jeder möglichen waffe ein rotpunktvisier kaufen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne frage zur dieser trophy...

30.png Waffenhändler

Kaufen Sie alle Objekte aus der Überleben-Waffenkammer.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Hierfür müsst ihr jede Waffen und jeden Aufsatz aus der Überleben-Waffenkammer kaufen. Dies musst nicht in einem Spiel geschehen.

Die Überleben-Waffenkammer ist mit einem "Pistolen-Symbol" gekennzeichnet und ist nach Abschließen von Angriffswelle 1 verfügbar.

Um jedes Objekt kaufen zu können, muss man Level 50 erreicht haben.

Muss ich jede Waffe mit jedem zeug ausrüsten, oder reicht des wenn ich eine waffe mit beispielsweise einem rotpunktvisier ausgerüstet habe?

Also quasi reicht es wenn ich meine G36c mit einem rotpunktvisier ausrüste? oder muss ich bei jeder möglichen waffe ein rotpunktvisier kaufen?!

Du musst jeden Aufsatz nur einmal kaufen, also nicht für jede Waffe alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf downturn einfach auf der straße vorm gebäude worin in Herrschaft Punkt A ist den Lieferwagen sprengen und dort rauflegen. Gemütlich alle Wellen von dort oben abwehren, man ist super geschützt.

In den Pausen muss man sich aber beeilen um C4 bzw Predator zu kaufen. Predator ist Pflicht für die Helikopter, die sollten wenn sie kommen immer gleich als erster erledigt werden.

First try war gleich über Welle 20.

für die hubschrauber benutz ich immer das mg36 mit rotpunktvisier. die sind mit einem halben magazin schon weg. sind auch gut für juggernaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann Juggernauts mit Vorräten killen?

Haha geil. :D

haha ich musste so lachen als ich das herausdgefunden hab.. underground - jugger kommt und ich will meinen luftschlag los werden, werf die granate und seh: oh, das sind ja noch meine stalker vorräte und kein luftschlag.. jugger kommt, kiste auf den kopf und tot.. :biggrin5: :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...