FC_AllStar_08 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Hallo, ich würde gerne eine Liste erstellen mit den Spielern aus FIFA 12 die vorallem 5 Sterne Spezialbewegungen haben. Auf Wunsch können wir auch noch eine Liste mit den 4 Sterne Spielern, aber die wird halt ziemlich lang. Auch vorallem für die Trickser unter uns, damit sie wissen mit welcher Mannschaft sie mehr Spezialbewegungen ausüben können. Ich fange einfach mal an mit ein paar: 5 Sterne Spieler: C. Ronaldo 92 Real Madrid A. Sanchez 86 FC Barcelona F. Ribéry 88 Bayern München Nani 85 Manchester United E. Lavezzi 85 Neapel Z. ibrahimovic 85 AC Milan A. Pato 85 AC Milan Robinho 85 AC Milan A. Cassano 83 AC Milan Ronaldinho 84 Flamengo Neymar 84 Santos Wer welche hat, einfach schreiben ich aktualisiere dann die Liste. MfG
onkelznotdead Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Hey, finde die Sammlung jetzt nicht 100% hilfreich, aber das wird dir sicherlich weiterhelfen: http://www.fifaencyclopedia.com/fifa-12-5-star-skill.php
MultiAce Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Taarabt finde ich richtig gut, hat zwar nur 78 aber 5 Sterne Spezial...könnte ruhig bissl mehr haben, das ist ein großes Talent dieser Junge!
Genc Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Taarabt finde ich richtig gut, hat zwar nur 78 aber 5 Sterne Spezial...könnte ruhig bissl mehr haben, das ist ein großes Talent dieser Junge! Nur weil er Tricks kann -.- Ronaldo kann auch alle Tricks und Messi ist stärker!
MultiAce Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Nur weil er Tricks kann -.-Ronaldo kann auch alle Tricks und Messi ist stärker! Meinst bei Fifa oder in echt? Finde Messi in echt besser aber Ronaldo ist im Spiel nen ticken besser, wobei man das auch wiederum so nicht sagen kann, Ronaldo ist halt verdammt schnell (Messi eigt. auch) aber dafür deutlich robuster sprich zweikampfstärker, Messi wiederum verdammt flink... Nichts gegen Taarabt...aus dem Jungen wird noch was ganz Großes, wenn der sich weiterentwickelt, wie ein Pokemon.
phlpp97 Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Lucas, Carlos Eduardo, Sobis, Wallyson, Ribery, Ronaldo, Sanchez, Lavezzi, Pato, Ibracadabra, El Sharaway, Cassano, Robinho, Giovanico ?, Bastos, Nani, Taarabr, Ortega (gibts aber glaub nicht bei UT), Leite, Ronaldinho Die.anderen fallen mir gerade nicht ein ..
Genc Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Lucas, Carlos Eduardo, Sobis, Wallyson, Ribery, Ronaldo, Sanchez, Lavezzi, Pato, Ibracadabra, El Sharaway, Cassano, Robinho, Giovanico ?, Bastos, Nani, Taarabr, Ortega (gibts aber glaub nicht bei UT), Leite, RonaldinhoDie.anderen fallen mir gerade nicht ein .. Ibrahimovic?
Lauriids Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Taarabt finde ich richtig gut, hat zwar nur 78 aber 5 Sterne Spezial...könnte ruhig bissl mehr haben, das ist ein großes Talent dieser Junge! Der neue Zidane
phlpp97 Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Ibrahimovic? Das ist Ibracadabra Danny Neymar, Boussoufa, Souza IF, Avezdo noch vergessen ..
Luska1994 Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 gibt auch schlechtere spieler die 5 sterne haben for example: -holtby -jurado -elia oder bessere: - nasri - silva - modric
phlpp97 Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 gibt auch schlechtere spieler die 5 sterne haben for example:-holtby -jurado -elia oder bessere: - nasri - silva - modric Davon hat nur Elia 5* ...
Phil1 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Video von mir mit allen 5 Sterne Spezialbewegungen Spielern: [url=http://www.youtube.com/watch?v=AjfaR3cp91I]All 5 Star Skill Players Fifa 12(HD) - YouTube[/url]
CescHGW Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 http://ultimatedb.nl/ HIER KANNST ALLE SPIELER SUCHEN
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.