Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Assassins Creed 2


Recommended Posts

Zwischen erlauben und gebeten zu werden dies mit den anderen abzuklären ist noch ein großer Unterschied.

Ich Hilfe das dies auch per PN geschieht. Denn nur so ist gewährleistet das dein Anliegen Gehör findet und so kannst du direkt nach der nächsten Adresse fragen.

Du kannst nicht davon ausgehen das hier jeder Teilnehmer jeden neuen Post im Thread verfolgt!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zwischen erlauben und gebeten zu werden dies mit den anderen abzuklären ist noch ein großer Unterschied.

Ich Hilfe das dies auch per PN geschieht. Denn nur so ist gewährleistet das dein Anliegen Gehör findet und so kannst du direkt nach der nächsten Adresse fragen.

Du kannst nicht davon ausgehen das hier jeder Teilnehmer jeden neuen Post im Thread verfolgt!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Jupp, alles klar. Habe die verbuggte Trophäe heute Mittag bekommen, hat mich fast 5 Stunden extra gekostet. Naja jetzt habe ich ja die Platin :). Den nächsten habe ich auch schon angeschrieben.

EDIT

Das Spiel geht dann per Einschreiben an Silberfuchs, Adresse gerade bekommen. Vielen Dank fürs bereitstellen und länger behalten dürfen.

EDIT 2

Konnte es heute nicht wegschicken, die Post hatte heute bei uns geschlossen. Geht dann erst Montag, Sorry.

Gruß Dom

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich habe den nächsten nach seiner adresse gefragt und würde accassins creed montag wieder weiter schicken ...

--> ich habe platin net erspielt

Grund: ich habe einfach keine zeit für das game und werde vorausichtlich die nächste woche auch net dazu kommen ... daher schick ichs gleich weiter um unötige warte zeiten zu vermeiden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ philipp94 ... wäre nett gewesen wenn du bescheid gesagt hättest das das game angekommen ist :emot-raise:

!! Sendungsnummer:RG 0523 0364 2DE

Die Sendung wurde am 07.02.2012 zugestellt !!

Ich konnte mich ja gar nicht melden :D.

Das Spiel kam wie gesagt am 7.2 an. Ab dem Tag ging das Internet auch nicht mehr.

Nur konnte ich nicht ins Internet weil wegen Bauarbeiten o.ä die Leitung gestört wurde. Nun gehts wieder, Sorry nochmal :).

Ich schicks gegen Mittwoch weiter, bin bei 70% Trophys und DNA 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...