Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Birdie stellt sich vor!

birdie

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Forum!

Mein real-name ist Florian, bin 24 Jahre alt und studiere momentan Maschinenbau an einer FH. Bin zwar noch am Anfang meines Studiums (3 Semester) durfte dafür zuvor schon eine Ausbildung zum Feinwerkmechaniker und ein 3/4 Jahr den Zivildienst(:banghead:) genießen.

Hier angemeldet hab ich mich eigentlich um ein paar Mitstreiter für die Dirt2 Platin zu bekommen, welche dann auch endlich mal meine erste Platin werden soll:smile:

Zu meinem Nick: Birdie benutz ich hauptsächlich im Internet, auch in diversen anderen Foren. Den Namen bekam ich mal von einem Kumpel ohne irgend einen ersichtlichen Grund, der hat sich aber durchgesetzt.

Warum ich nicht meinen PSN Namen verwende ist, das er mir überhaupt nicht gefällt:biggrin5: Wollte einen anderen, mir ist aber auf der schnelle nichts anderes eingefallen was frei war, deshalb schlepp ich den Namen jetzt mit.

Gezockt wird ausschließlich auf der PS3, Lieblingsgenres kann ich euch keins nennen, da ich eigentlich alles gerne spiel.

Mein nächstes Game nach Dirt2 wird wohl "Alice-Madness Returns" werden.

Ansonsten verbringe ich in meiner Freizeit die meiste Zeit mit meiner Freundin, Kumpels und ein Großteil der Zeit geht auch für Musik drauf. Sei es einfach nur daheim hören, Konzerte oder diverse Festivals, Musik gehört zu mir.

Hoff ich hab mich ausreichend für euch vorgestellt, wenns weitere Fragen zu mir gibt -> Fragt:biggrin5:

In dem Sinn schönen Sonntag noch und fröhliches daddeln!

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...