Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rate my Ride Problem


Jugoboy20

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sorry, bin neu hier ... hoffe ich mache nicht sofort meinen ersten fehler (würde ja nicht so toll sein :-/ ) ...

ich wollte kein neues thema anfangen, da es ja um "rate my ride" geht allerdings keine antwort, sondern eine frage ist.

mein system stürzt ständig ab ... ich weiß nicht wie oft ich schon irgendwelche fahrzeuge bewertet habe, aber es sind locker über 25stck.

nach ca. 5-7 wagen bewertungen friert das bild ein, der controller ist unbenutzbar (selbst die ps3 taste) und somit bleibt mir nur der gang zur konsole und der druck auf die an/aus taste ...

liegt das an meinem spiel, an der konsole oder auch an dem server ???

by the way ... nach meinem festplattentausch zickt die ps3 ständig ... bin total am verzweifeln und wünsch mir schon nen ylod !!! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das gleiche Problem.

Ich vermute auch, dass nach dem Absturz die Bewertungen nicht gezählt werden.

Ich konnte das Problem so lösen:

Nach höchstens 5 Bewertungen bin ich wieder raus, in die Werkstatt, habe nach der Werkstatt abspeichern lassen und dann wieder in die Bewertungen rein.

Braucht etwas Geduld, aber es hat dann geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte das Problem auch. Manchmal konnte ich 3-4 Autos bewerten und manchmal ist die PS3 schon nach dem ersten abgestürzt. Und jetzt hab die Trophy grad bekommen und zwar hab ich nicht mehr bewertet sondern einfach nur X gedrückt (Vorher hatte ich wirklich Wertungen abgegeben. Volle Punktzahl für jeden Golf^^). Einmal kam zwar die Fehlermeldung das der Server nicht erreichbar ist aber ansonsten hats sauber funktioniert.

Kann das hier evtl. jemand bestätigen oder war das jetz nur Zufall bei mir?

Wie dem auch sei. Ich bin happy, dass ich die Trophy hab und vielleicht klappts ja auf die Art auch bei dem ein oder anderen besser^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch ständig das Problem, dass ich bei Rate my Ride nicht auf den Server komme. Schon seit Monaten kommt die oben angeführte Meldung. Gibt es einen Trick ? Kann mir jemand helfen ? Die Hotline kann mir auf alle Fälle nicht helfen und ich will endlich Platin haben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss doch nen weg geben dass zu schaffen.. Anfangs konnte ich doch auch noch ein wenig bewerten. Warum jetzt nichtmehr? -.-

Vorheriger Post um 20:20

Post hinzugefügt um 20:40

Leute ich habe glaube die Lösung!

Immer öfter hab ich gelesen dass sobald man ein Car hochgeladen hat, dass es da dann ncihtmehr ging!

Ich hab nun mein Car dass ich hochgeladen hatte in ein anderes gewechselt und gerade läuft alles ohne Problem!

Könnt ihr das bitte ausprobieren und mir sagen ob es geht, dann könnte man den Leitfaden erweitern!

PS: um sicher zu gehen mache ich aber auch nach jeder bewertung diese Aktion: Raus gehen, -> zur werkstatt, wieder raus (es wird gespeichert) und wieder zu Rate my Rides!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht das?:emot-raise: Als ich letztens wie so oft versucht habe auf rate my ride zu kommen dachte ich mir so das ich es mal mit meinen 2. Acc versuche und siehe da, es ging dort aber warum geht es mit meinen Hauptaccount nicht:skep: Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte:banghead:

Ich verzweifle langsam wirklich noch Platin zu bekommen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir funktioniert es überhaupt nicht...

Hab wie ich zum ersten Mal in Rate my Ride war 5 Autos bewerten können, dann freez.

Und jetzt komm ich nicht mal zum Bewerten, weil es sich schon während des ladens des ersten Autos aufhängt.

Gibt es keine Lösung?

Probier mal meine "Idee" 2 posts über dir...

Sag mir aber bitte bitte wenn es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...